Donnerstag, 25 April 2024
StartBusinessHilfe, ich kann nicht mehr abschalten. 8 Schlüssel zum Erfolg mit krassem...

Hilfe, ich kann nicht mehr abschalten. 8 Schlüssel zum Erfolg mit krassem Coaching von Michael Biedenbach

Michael Biedenbachs 8 Schlüssel zum Erfolg mit Herz

Die größte Kunst ist es schon seit jeher, ganzheitlichen Erfolg im Leben zu erreichen. Viele Menschen setzen sich dabei allerdings völlig unter Druck. Manche stressen sich so sehr, um den gewünschten Erfolg zu erreichen, dass Sie irgendwann nicht mehr aus dem Hamsterrad herauskommen.

SSCK6217 1 Janes Magazin
Buchautor Michael Biedenbach

Wenn es um Anti-Stress-Training geht, dann kann man von Coach und Autor Michael Biedenbach vieles lernen. Denn sein Erfolgsrezept ist, sich alle Seiten des privaten und beruflichen Lebens anzusehen. Michael Biedenbach hat als Coach über Jahre Erfolgsgeschichten gesammelt und aufgeschrieben. Daraus hat er Schlüssel definiert, die für ein erfolgreiches Leben unabdingbar sind. An den Schlüsseln wird auch schnell deutlich, dass Erfolg keine Einbahnstraße ist. Vielmehr ist er eine achtspurige Autobahn.  Viele berühmte Persönlichkeiten haben dies nicht geschafft. Sie sind zwar beruflich extrem erfolgreich geworden, haben aber privat einen enormen Preis dafür bezahlt. Und es scheitert nicht selten beim kleinsten gemeinsamen Nenner: dem eigenen Selbst. Wenn das Selbstgespräch nicht stimmt, stimmt auch alles andere nicht.

Michael Biedenbach zeigt in seinem neuesten Buch „Hilfe – ich kann nicht mehr abschalten“ welche Methoden funktionieren und wie man Vollgas auf der Erfolgsautobahn geben kann.

In seinem Buch präsentiert der Anti-Stress-Coach acht Handlungsanleitungen, wie man dem Hamsterrad entkommt und wieder das Gleichgewicht im Leben herstellt.

Die Lektüre des Buches hilft dem Gesundheitsrisiko Nr.1 des 21. Jahrhunderts zu begegnen: Stress.

Biedenbach liefert Tools, Tipps und schafft Bewusstsein, wie die Leser künftig wieder abschalten können. Mit den 8 Schlüsseln zum ganzheitlichen und transformierenden Erfolg mit Herz. Darüber hinaus enthält das Buch die Erfolgsgeheimnisse von 5 Prominenten aus Wirtschaft, Sport und Spiritualität. 

Dieses Buch hilft dem Gesundheitsrisiko Nr.1 des 21. Jahrhunderts (nach Ansicht der WHO) zu begegnen: Stress. Es liefert Techniken und Tipps gegen Stress und schafft das nötige  Bewusstsein, wie man künftig wieder abschalten kannst.

Michael Biedenbach stellt acht Erfolgsschlüssel vor, die zu einem glücklichen und erfüllten Leben verhelfen, trotz eines intensiven und aufreibenden Jobs.

Die Erkenntnisse zu den acht Schlüsseln werden ergänzt durch Erfolgsinterviews, die der

Autor mit der Golflegende Frank Adamowicz, der PR-Expertin und Promi-Coach Jane Uhlig, dem Promi-Personaltrainer Ralf Ohrmann, dem Project Manager bei younity Yann Weibel und dem Ex-Fußball- und Bundesliga-Profi Thomas Sobotzik führte.

Michael Biedenbach PB Cover TG1 3D Janes Magazin
Herausgeber ‏ : ‎ Mentoren-Media-Verlag; 1. Edition (31. Januar 2022)
Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978398641015 Preis: 17,95 Euro

Ein Wort zum Autor:

Michael Biedenbach ist seit über 22 Jahren verheiratet, hat einen 18-jährigen Sohn und kommt aus dem wunderschönen Bad Homburg bei Frankfurt am Main. Er hilft seit 10 Jahren seinen Klienten als Karriere- und Salescoach mit Herz ihre Stärken zu erkennen und sich mit diesen besser zu vermarkten und andere von sich zu überzeugen. Jeder von uns hat einzigartige Talente. Seinen Kunden diese Diamanten bewusst zu machen, ist die größte Freude für ihn. Privat liebt er es Zeit mit seiner Familie zu verbringen, in der Natur zu sein, Sport zu treiben, Yoga und Meditation zu praktizieren. Ein weiteres Hobby ist Reisen. Er war schon bei den Berggorillas in Uganda, in Südafrika, in Florida und New York, Kanada, Thailand usw. Michael liebt es, Menschen zu inspirieren und inspiriert zu werden. Mit 16 Jahren hat er einen lieben Menschen, seinen Papa, verloren. Eine große Krise in seinem Leben, die Größte! In den 33 Lebensjahren danach hat er sein Bestes gegeben, durch innere Arbeit das Positive an dem Schicksalsschlag zu erkennen. Und es ist ihm gelungen. Heute ist er ein erfolgreicher und glücklicher Mensch und gibt dieses Wissen weiter. Er ist durch seine Geschichte früh selbstständig geworden und dadurch gewachsen. Im Nachhinein ein großes Geschenk. Alles, was im Leben passiert, hat seinen Sinn, auch wenn dieser nicht sofort sichtbar ist. Mit 49 Jahren sagt Michael: Ich habe das Glück in mir gefunden und bin mein bester Freund geworden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge