Dienstag, 16 April 2024

Das weiß nicht jeder!

Entdecke die bezaubernde Welt von Slata Hess: Die Magie ihrer Stimme

In der reichhaltigen Landschaft der deutschen Musikszene strahlt eine Stimme heller als alle anderen - die von Slata Hess. Von den romantischen Weiten Russlands bis zu den pulsierenden Rhythmen der internationalen Pop- und Rockmusik erstreckt sich ihre musikalische Expertise.

Anlässlich der Filmfestspiele in Berlin feiert Bulgari im B.ZERO1 Studio den Film

Bulgari Geschäftsführer Bart deBoever, Constantin Film CEO Martin Moszkowicz, Co-CEO Oliver Berben und Geschäftsführer Torsten Koch luden VIP Gäste wie Markenbotschafterin Emilia Schüle, Iris Berben, Lisa-Marie Koroll, Aylin Tezel, Heike Makatsch, Katja Riemann, Daniel Donskoy, Jannis Niewöhner, Emilio Sakraya und Jannik Schümann zu einer rauschenden Party ein.

Goldene Sonne 2024: Ornella Muti, Peter Kraus, Cornelia Froboess und Christoph Daum strahlen im Rampenlicht

Vom Niederrhein nach Niederbayern zieht es den Reisesender sonnenklar.TV in diesem Jahr mit der „Goldenen Sonne“. So findet erstmals die Verleihung des beliebten Medien- und Tourismuspreises in Bad Griesbach statt. Gut fünf Monate vor der Veranstaltung gibt der künstlerische Leiter und Chefjuror des Awards, Holm Dressler, erste Preisträger bekannt: So wird nach Dame Joan Collins im letzten Jahr, 2024 mit Ornella Muti eine weitere große Filmdiva für ihre internationale Karriere geehrt.

Lachanfall voraus – Die neue Staffel der Carolin Kebekus Show!

Endlich ist es soweit! Ab dem 02. November erwacht die neue Staffel von "DKCS" zum Leben und verspricht sieben Folgen voller unerschrockener Carolin Kebekus, die mit ihrem unnachahmlichen Humor und ihrer beißenden Schärfe gesellschaftlich relevante Themen aufgreift. Nichts bleibt verschont, kein Thema wird ausgelassen. Und wenn jemand das breite Spektrum zwischen Alkohol und Therapie, Schwangerschaft und Schönheitsdruck, dem TikTok-Trend "ICKS" und dem alljährlichen Weihnachtswahnsinn mit Witz und Intelligenz bedienen kann, dann ist es zweifellos Carolin Kebekus.

Mit Oldtimern, Youngtimern und internationalen Stars gemeinsam für einen guten Zweck mit Dr. Christian Wolf: Charity Canonball

Schönheitschirurg mit Herz, Dr. Christian Wolf, organisiert den ersten Charity Cannonball auf Mallorca Der Organisator freut sich über viel prominente Unterstützung bei der Ausfahrt zum...

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe

"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe Die nächste Ausgabe von "Wetten, dass..?" am 25. November 2023 wird die 154. Ausgabe für Showmaster Thomas Gottschalk...

Maite Itoiz & John Kelly in Deutschland: „Best of Live“ in Uelzen – Meet & Greet mit den Stars – am 27. August gewinnen

Maite Itoiz und John Kelly für zwei Konzerte in Deutschland: "Best of Live" in Uelzen - Meet & Greet mit den Stars - am...

Daniela Katzenberger mit ihrer neuen Single „So bin ich und so bleib ich“

Daniela Katzenberger mit ihrer neuen Single "So bin ich und so bleib ich" Eine authentische Sommer-Single als musikalisches Statement Live-Performance am 01. Juli in der ARD...

Helene Fischer versteigert ihren Award für kranke Kinder!

Helene Fischer versteigert ihren Award für kranke Kinder!Bei United Charity können Fans für den guten Zweck auf das einmalige Sammlerstück bieten Helene Fischer macht sich...

Mit AIDA Cruises „HELENE FISCHER – LIVE 2023“ erleben

Mit AIDA Cruises „HELENE FISCHER – LIVE 2023“ erleben AIDA Fans können im Rahmen der Tournee-Kooperation Tickets gewinnen und unvergessliches Konzert erleben Helene Fischer, Europas erfolgreichste...

Endlich: Sila Sahin ist zurück im Daily-Biz! Bei „Alles was zählt“ übernimmt die Schauspielerin ihre dritte große Rolle in der RTL-Serienwelt

Drehstart in den Kölner "AWZ"-Studios! Sila Sahin steht ab sofort als Miray in der von UFA Serial Drama produzierten Erfolgs-Serie vor der Kamera. Die...

Zum 35. Geburtstag: Beatrice Egli verkündet Tourneefortsetzung

Volles Risiko - Die Erfolgstournee geht weiter! Aufregende Neuigkeiten für alle Fans von Beatrice Egli: Die "Volles Risiko Tour" der Sängerin wird im nächsten Jahr fortgesetzt!...

Die schwarzhumorige HBO-Serie „Barry“ im Juli auch auf Deutsch

Die schwarzhumorige HBO-Serie "Barry" im Juli auch auf Deutsch Die vierte und finale Staffel der schwarzhumorigen HBO-Comedyserie " Barry" wird ab 25. Juli in der deutschen...

Peloton arbeitet mit Ed Sheeran zusammen

Peloton arbeitet mit Ed Sheeran zusammen, um die allererste Audio-Kooperation der Marke für die Peloton App vorzustellen Peloton kündigte heute eine neue Partnerschaft mit dem...

„maybrit illner“ im ZDF: Schafft die Ukraine die Wende?

Ab Freitag trifft sich in Ramstein erneut die Ukraine-Kontaktgruppe. Es wird um Panzer, Jets, Munitionsnachschub und um die mehr als 100 US-Geheimdokumente gehen, die...

Sebastian Pinks Kurzspielfilm THE WAY HOME ab sofort auf YouTube!

Ab sofort ist der Kurzspielfilm THE WAY HOME von Sebastian Pink auf YouTube abrufbar. Der 6-minütige Film, in dem Sebastian Pink und Sarah Stork...

Diese App ist ein Muss für Influencer

Diese App ist ein Muss für Influencer Hast du dich schon immer gefragt, welche Apps Prominente auf ihrem Handy haben? Bloggercube steht definitiv oben. Denn...

MISS GERMANY & THE GHOST OF THE GRAM

Seltenes Selfie: Miss Germany macht ein Selfie mit dem Ghost Ein seltener Anblick die einstige Miss Germany Anahita Rehbein macht ein Spiegelselfie mit dem Konzern-Erbe...

Wie die Schauspielerin Picco von Groote zu ihrem Namen kam

Picco ist kein gewöhnlicher Vorname. Die Schauspielerin Picco von Groote wurde aber schon als Kind so genannt - obwohl sie Bettina heißt. Jetzt hat sie die Hintergründe verraten.

Chrissy Teigen und John Legend stellen Töchterchen vor

Bei einem Konzert hat es John Legend kürzlich schon verraten: Das Baby ist da. Jetzt haben sich der Musiker und seine Frau Chrissy Teigen noch einmal auf Instagram geäußert.

Schlager-Ikone Drews verabschiedet sich auf der Bühne

Ein Schlagerkönig dankt ab: Der 77-Jährige war auf der Bühne Zuhause, bespaßte Jahrzehnte die Massen mit seinen Liedern. Nun geht es für ihn vom «Bett im Kornfeld» aufs Sofa. Wird ihm da langweilig?

Prinz Harry will Entschuldigung der Royals gegenüber Meghan

Zu seinen Memoiren mit dem Titel «Spare» sagte Harry, er habe Stoff für zwei Bücher gehabt. Obwohl er noch Erinnerungen zurückhielt, wünscht er sich ein klärendes Gespräch - und versöhnliche Worte.

ADHS. Langeweile & Monotonie – Gift für das Rennfahrergehirn

Auf der Seite einer Praxis für ADHS/ADS liest sich folgendes Fallbeispiel: Ein ehemaliger Patient, Kellner von Beruf, wurde manchmal zum Besteck polieren verdonnert. Vier...

König Charles will im Frühling nach Deutschland reisen

Offiziell hüllt sich der Palast in Schweigen. Doch im Hintergrund scheinen die Vorbereitungen auf die ersten Auslandsbesuche von König Charles III. anzulaufen.

Harry wirft William körperlichen Angriff vor

Noch bevor sie überhaupt auf dem Markt sind, machen Prinz Harrys Memoiren schon Schlagzeilen. Über britische Medien gelangen Vorwürfe gegen das Königshaus an die Öffentlichkeit. Der Palast schweigt.

Julia Beautx möchte nicht als Youtube-Mädchen gesehen werden

Sie hat in den sozialen Medien Millionen von Abonnenten und Follower. «Ich bin im Endeffekt einfach nur eine junge Schauspielerin, die jetzt quasi neu dabei ist», sagt die 23-Jährige.

Das Ende von Sebastian Pinks Film „Memories“ ging Zuschauer*innen ans Herz!

Am 22. Dezember war es endlich so weit: Der Kurzfilm MEMORIES von Sebastian Pink wurde endlich veröffentlicht. Den Film gibt es bei YouTube und...

Londoner Ex-Anti-Terror-Chef: Meghan wurde ernsthaft bedroht

Die Herzogin soll einem Insider der Polizei zufolge während ihrer Zeit in Großbritannien immer wieder rassistisch bedroht worden sein. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in den USA.

Matthias Schweighöfer: «Hollywood wäre mein Olympia»

In dem Netflix-Drama «Die Schwimmerinnen» spielt Matthias Schweighöfer einen Schwimmtrainer. Dabei hat er eigentlich ein anderes Ziel.

Jennifer Aniston spricht über Versuche, schwanger zu werden

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist nichts, worüber Betroffene gerne sprechen. Hollywoodstar Jennifer Aniston hat es trotzdem getan und räumt gleichzeitig mit vielen unwahren Geschichten auf.

Königin Máxima macht Mut bei psychischen Problemen

Die niederländische Monarchin bestärkt junge Leute, die unter psychischen Problemen leiden, darüber mit Vertrauten zu sprechen. Sie schreibt: «Man muss nicht immer glücklich sein.»

Tom Brady über das Ehe-Aus mit Gisele Bündchen

Sie bleiben «freundschaftlich» verbunden: Ein Rosenkrieg ist zwischen Tom Brady und Gisele Bündchen wohl nicht zu erwarten.

Werner Herzogs besondere Beziehung zu L.A.

Für Regisseur Werner Herzog ist Los Angeles die beste Stadt der Welt. Nicht wegen Hollywood, sondern weil hier die meisten neuen Sachen entstehen.

Spitzenkoch Heinz Winkler gestorben

Nach schwerer Krankheit ist der Gastronom Heinz Winkler gestorben. Er wurde 73 Jahre alt.

Cathy Hummels bestätigt Trennung von Mats Hummels

Die 34-Jährige spricht in einer Personality-Doku offen über ihr Privatleben. RTLzwei sendet «Cathy Hummels - Alles auf Anfang» Mitte November.

Ben Zucker meidet Weltnachrichten

Der 39-Jährige kennt die derzeitigen Krisen wie Corona oder Krieg aus den Nachrichten. Doch er lässt nicht alles emotional an sich herankommen.

Gwyneth Paltrow über ihr «fantastisches» Alter

Mit 40 Jahren durchlebte die Schauspielerin Gwyneth Paltrow eine Mid-Life-Crisis. Jetzt ist die Oscar-Preisträgerin 50 - und mit ihrem Alter höchst zufrieden.

Ein ratloser Schwarzenegger beim «Terminator»-Fan Söder

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist mit dem Ehrenpreis des Bayerischen Fernsehpreises ausgezeichnet worden. Und wofür? Das weiß selbst der Ehrengast nicht so genau.

Hollywood in Finnland: Brad Pitt und Nick Cave stellen Kunst aus

Oscar-Preisträger Brad Pitt stellt zusammen mit Musiklegende Nick Cave im Sara Hildén Museum erstmalig seine Kunst aus. Auch der britische bildende Künstler Thomas Houseago wird Gemälde und Skulpturen aus Rotholz und Gips präsentieren.

25. Todestag von Prinzessin Diana – Kampf um das Erbe

Kein anderes Mitglied der britischen Königsfamilie hat je solch eine Magie entfaltet wie Prinzessin Diana. 25 Jahre nach ihrem tragischen Tod ringen ihre Söhne darum, wer als Hüter ihres Vermächtnisses gilt.

Prinz Harry soll sich ins Goldene Buch Düsseldorfs eintragen

Genau ein Jahr vor Austragung der «Invictus Games», die von Harry ins Leben gerufen wurden, besuchen der Prinz und Herzogin Meghan Düsseldorf. Dabei soll er sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen.

Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt

Die Top-Schauspielerin und der Top-Manager: Maria Furtwängler und Hubert Burda waren rund 30 Jahre eines der prominentesten Paare. Nun gehen sie getrennte Wege, wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr.

Da ist das Ding! Nagelsmann ist der erotischste Bundesligatrainer

Die zweifache neue Liebe – Verein und Frau – steht Nagelsmann offenbar gut zu Gesicht und weckt Gelüste in allen Fanlagern.

Sophie Turner und Joe Jonas bekommen zweites Kind

Die zwei Jahre alte Tochter von Sophie Turner und Joe Jonas darf sich über eine kleine Schwester freuen. Wie das kleine Mädchen heißt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wie Carolin Kebekus ihren kleinen Bruder aufklärte

Obwohl Carolin Kebekus und ihr Bruder David ziemlich unterschiedlich ticken, haben sie sich immer bestens verstanden. Wenn sie zusammensitzen, dauert es nie lange bis zur ersten Anekdote.

David Hasselhoff feiert 70. Geburtstag mit viel Nostalgie

Der Entertainer blickt mit Zuversicht in die Zukunft. Er sagt, er genieße sein Leben in vollen Zügen.

Alex Rodriguez: Bereue Beziehung mit Jennifer Lopez nicht

Der Ex-Baseball-Profi hat nach eigenen Worten viel Glück im Leben. Auf die geplatzte Verlobung mit Jennifer Lopez blicke er ohne Reue zurück.

Camilla: Bei Nervosität «tief durchatmen und weitermachen»

Lange hatte die Frau von Prinz Charles mit Kritik zu kämpfen - mittlerweile ist sie ein angesehenes Mitglied der Royal Family. Nervös ist sie nach all den Jahren in der Öffentlichkeit aber immer noch.

Gabi Bauer: Journalisten müssen auch mal unangenehm sein

Gabi Bauer kennt sich gut aus im Journalismus und sie hat oft mit dem Nachwuchs zu tun. Sowohl beim NDR als auch als Dozentin an der Hochschule. Um guten Journalismus ist ihr deshalb nicht bange, um die jungen Leute schon.

Jochen Cerny: Ein Banker, der Künstler wurde. Vernissage im Steigenberger Frankfurter Hof

Alles was Rang und Namen hatte, wurde gestern im Steigenberger Frankfurter Hof wieder begrüßt. Der Grund war die Vernissage des bekannten Foto-Künstlers Jochen Cerny, der seine Kunst in Kooperation mit Kensington Art im Steigenberger Icon Frankfurter Hof für vier Wochen präsentiert.

Amber Heard beklagt Stimmungsmache in den sozialen Medien

Die Schlammschlacht vor Gericht ist vorüber, der Konflikt zwischen Johnny Depp und Amber Heard jedoch nicht. Die Schauspielerin äußert sich nun erstmals ausführlich im US-Fernsehen.

Toby Keith macht Krebserkrankung öffentlich

Der Musiker setzt sich seit Jahren für Kinder mit Krebs ein. Nun ist er selbst erkrankt.

Antonio Banderas hatte vor Presseterminen Angst

Auf der Leinwand bewies der Schauspieler seinen Mut. In der Wirklichkeit fühlt sich der Spanier jedoch oft unsicher.

Zweiter Schuh von Messners Bruder nach 52 Jahren entdeckt

Im Juni 1970 starb Reinhold Messners jüngerer Bruder bei einer Expedition im Himalaya. Über die Umstände des Tods wurde lange gestritten. Nun wurde mehr als 50 Jahre später ein weiteres Überbleibsel entdeckt.

Glückwünsche für Urenkelin Lilibet – Party am Palast

Musikstars, weitere Prominente - und zwei künftige Könige: Mit einer großen Party am Buckingham-Palast soll Queen Elizabeth in London gefeiert werden. Für die Königin stand aber zunächst die Familie im Mittelpunkt.

Martin Brambach macht täglich Yoga light

Oft Stress im Beruf, wie kommt man da wieder runter? Martin Brambach hat vor Jahren eine Methode für sich entdeckt.

Kim Kardashian spricht über Kuss mit Pete Davidson

Im März machte das Paar seine Liebe öffentlich. In ihrer Show im US-Fernsehen spricht Kim Kardashiannun über die Anfänge der Beziehung.

Dankgottesdienst in Londoner Kathedrale – ohne die Queen

Das viertägige Spektakel zu Ehren von Queen Elizabeth II. hat fulminant begonnen. Heute steht mit einem Gottesdienst Besinnung und Dankbarkeit im Fokus. Ihre Majestät verfolgt das Ganze aus der Ferne.

Russische Operndiva Netrebko: «Ich liebe mein Land»

In einem Interview nimmt die Sängerin Stellung noch einmal Stellung zu der Kritik, die ihr widerfahren ist. Sie verurteilt den russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Was sagt sie zu Putin?

Tanztee mit Thronfolger Charles vor «Jubilee»-Feiern

Seine Tanzpartnerin war begeistert vom Prinz of Wales: «Er hatte ein wunderbares Gefühl für Rhythmus, einen schönen Halt.»

Cannes: Christina Aguilera und Ricky Martin bei Aids-Gala

Bei einer Aids-Gala der Stiftung amfAR in der Nähe von Cannes gab es viel prominenten Besuch. Auch bekannte Namen aus Musik und Sport waren geladen.

«Ich gehe nicht in Rente» – Morgan Freeman feiert Geburtstag

Einen Oscar, einen Golden Globe und eine Goldene Kamera für sein Lebenswerk hat er schon. Doch auch mit 85 Jahren dreht und produziert Morgan Freeman weiter - und ist als Bienenschützer aktiv.

Countdown im Rosenkrieg zwischen Depp und Heard

Die Hollywoodstars Johnny Depp und Amber Heard liefern sich vor einem US-Gericht eine Schlammschlacht - nun geht der bittere Rechtsstreit in die Endrunde. Depp trat noch einmal in den Zeugenstand.

US-Rockstar und Multitalent Lenny Kravitz wird 58

Lenny Kravitz' bekannteste Songs wie «Fly Away» oder «I'll Be Waiting» haben längst Kultstatus. Diesen Sommer zeigt der Multiinstrumentalist seine Fotografien in einer Ausstellung in Wien. Heute wird der Rockstar 58 Jahre alt.

Matthew McConaughey: «Wir müssen es besser machen»

Entsetzen allerorten: Der in Texas geborene Schauspieler Matthew McConaughey spricht im Zusammenhang mit der Waffengewalt in den USA von einer Epidemie.

UK-Popstar Dua Lipa ist total verliebt in Berlin

Sängerin Dua Lipa liebt die deutsche Hauptstadt - und zwar so sehr, dass sie irgendwann sogar gern nach Berlin ziehen möchte. Wann können die Berliner nun neben dem Popstar durch die Stadt radeln?

Popstar Sandra hat nach Krebserkrankung einige Vorsätze

Sandra hatte Krebs, wie die Sängerin jetzt nach ihrem 60. Geburtstag offenbart. In den kommenden Jahren will sie neue Musik machen und eine Wohnung in München mieten.

Prominente Unterstützung für Kebekus‘ Frauenmusikfestival

Die Komikerin Carolin Kebekus setzt sich für die Sichtbarkeit von Frauen ein. Dazu stellt sie ein Festival in Köln auf die Beine. Auf der Bühne: nur weibliche Acts.

Englische Spielerfrauen streiten vor Gericht

Ihre Ehemänner sorgten nicht nur im Strafraum für Furore, nun geraten Rebekah Vardy und Coleen Rooney vor Gericht aneinander. Amüsiert betrachten die Menschen im Mutterland des Fußballs den Prozess der Spielerfrauen.

Mehr als nur Depeche Mode: Dave Gahan wird 60

Als Frontmann von Depeche Mode wurde Dave Gahan in den 80er Jahren berühmt. Inzwischen ist der Sänger auch ohne seine Bandkollegen unterwegs. Seinen 60. Geburtstag hätte er beinahe nicht erlebt.

Anne-Sophie Mutter beklagt Verrohung des Dialogs

Musik macht niemanden zum besseren Menschen, glaubt die Geigerin Anne-Sophie Mutter. Aber beim gemeinsamen Musizieren kann man Empathie und Rücksichtnahme lernen.

Gerhard Polt wird 80 – «Humor ist zutiefst politisch»

Makler, Familienvater, Papst. Gerhard Polt muss keine Figuren erfinden. Er findet sie, indem er beobachtet. Polt zählt zu den gefragtesten Kabarettisten. Jetzt wird er 80.

Elizabeth Olsen über Schwestern: «Schätze mich glücklich»

Die Schauspielerin habe sich von ihren älteren Zwillingsschwestern immer gut beschützt gefühlt, sagt sie. Beide hätten darum wettgeeifert, sie zu verwöhnen.

Filmemacher und Menschenrechtler: George Clooney wird 61

Zunächst musste sich George Clooney mit einem holprigen Karrierestart begnügen, eher er in den 1990er Jahren durchstartete und zu einem weltweit gefeierten Schauspieler wurde.

Gartenpartys im Mai ohne Queen Elizabeth

Die britische Monarchin zieht sich weiter aus der Öffentlichkeit zurück. Bei Feiern im Mai lässt sie sich von anderen Mitgliedern der Royal Family vertreten. Wird sie bei ihrem Thronjubiläum auftreten?

Heard weint wegen Ex-Mann Depp: «Er hat mich geschlagen»

In der Schlammschlacht vor einem US-Gericht zwischen Johnny Depp und Amber Heard hat nun die Schauspielerin das Wort. Unter Tränen beschreibt sie angebliche Gewalt - und ihre anfängliche Liebe.

Prinz William ehrt Spice Girl Mel B

Sie ist Schirmherrin der Wohltätigkeitsorganisation Women's Aid und macht sich für Frauen in Not stark. Dafür würde Mel B jetzt im Buckingham-Palast ausgezeichnet.

Jasna Fritzi Bauer findet Sexszenen «absurd»

Intime Begegnungen bei laufender Kamera sind immer ein heikles Thema. Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer hat dazu eine klare Meinung.

Matthes mit Verdienstkreuz geehrt – Merkel im Publikum

Ulrich Matthes wird im Schloss Bellevue mit dem Verdienstkreuz ausgezeichnet. Während der Schauspieler über die Demokratie und den Krieg in der Ukraine redet, sitzt auch die frühere Kanzlerin in der ersten Reihe.

Sängerin Nicole über ihren Krebs: «Leben lief in Zeitlupe»

Sie habe «ein langes, dunkles Tal» durchschritten, schreibt Schlagersängerin Nicole auf Instagram an ihre Fans. Erstmals spricht sie über ihre Krebserkrankung.

Schauspieler Tom Beck: habe «ein Händchen fürs Wickeln»

Ist die Hose voll, muss Papa ran: Tom Beck Sohn verlangt explizit nach ihm, wenn es ums Wickeln geht. «Ich mache das anscheinend ganz gut», schlussfolgerte der Schauspieler.

Madonna von Madrid: Penélope Cruz wird 48 Jahre alt

Ob europäischer Autorenfilm oder actionreicher Hollywood-Blockbuster - die Oscarpreisträgerin Penélope Cruz hat eine enorme Spannbreite.

Benedict Cumberbatch wünscht sich Empathie als Superkraft

Was würde es in diesen Zeiten Sinnvolleres geben als Hass durch Empathie zu ersetzen? Hätte er eine Superkraft - Benedict Cumberbatch wüsste, wofür er sie einsetzen würde.

Lindenbergs Anti-Kriegs-Banner: Auktion für Kinder in Not

Man kann eine Zeichnung von Udo Lindenberg hinter Glas kaufen. Man könnte aber auch auf ein riesiges Banner mit einem signierten Kunstwerk von ihm steigern. Das Geld wird komplett gespendet.

Kuchen und Piñata – «The Rock» feiert Geburtstag von Tochter

Der Hollywood-Star kümmert sich offenbar liebevoll um seine jüngste Tochter. In den sozialen Medien erzählt er, wie er ihren vierten Geburtstag begangen hat.

Invictus Games: Prinz Harry zollt Ukraine-Team Respekt

Für die Invictus Games sind Harry und Meghan nach Den Haag gereist. Eine Mannschaft hat es ihnen dabei besonders angetan.

Der Mann, der zu Hause Timm heißt: Frank Elstner wird 80

«Wetten, dass..?», «Spiel ohne Grenzen», «Montagsmaler»: Kaum ein anderer hat die deutsche Fernsehlandschaft so geprägt wie Frank Elstner.

Harry und Meghan erstmals wieder gemeinsam in Europa

Mehr als zwei Jahre ist es her, dass Prinz Harry und Meghan Europa den Rücken zuwandten und auf der anderen Seite des Atlantiks ihr Glück suchten. Nun sind sie das erste Mal gemeinsam wieder zurück.

Schweizer Starkoch verliebt in Demi Moore

Lange gab es Gerüchte, nun hat sich der Schweizer Starkoch Daniel Humm erstmals im Fernsehen zu seiner Beziehung mit Hollywood-Star Demi Moore geäußert.

Gooding Jr. räumt Schuld wegen Belästigung ein – keine Haft

Wegen eines Vorfalls in einem New Yorker Nachtclub muss sich Cuba Gooding Jr. vor Gericht verantworten. Einer Haftstrafe entgeht der US-Schauspieler - unter bestimmten Auflagen.

Oscar-Preisträger Adrien Brody wird 49

In den Filmen von Wes Anderson reiht sich sein Name regelmäßig neben Hollywood-Größen wie Bill Murray ein. Für die Hauptrolle in «Der Pianist» wird er 2003 mit dem Oscar ausgezeichnet. Heute wird Adrien Brody 49 Jahre alt.

Anne Hathaway gibt Roger Federer Schauspieltipps

Ein Spot über einen Spot: Zwei weltbekannte Stars aus Film und Sport werben für die Schweiz als Urlaubsland - und sind selbst am Ende im Filmchen vor grandiosen Kulissen fasst gar nicht zu sehen.

US-Komiker und Schauspieler Gilbert Gottfried gestorben

Gilbert Gottfried begann seine Karriere als Stand-up-Comedian in New York, bevor er unter anderem für «Saturday Night Live» engagiert wurde. Jetzt ist Gottfried mit 67 Jahren nach langer Krankheit verstorben.

Popsänger Thomas Anders wird Gastjuror bei «DSDS»

Nach Dieter Bohlen kommt Thomas Anders zu «Deutschland sucht den Superstar». Am Samstag unterstützt Bohlens Ex-«Modern Talking»-Kollege als Gastjuror die Jury um Schlagerstar Florian Silbereisen.

Britney Spears bei Instagram: «Ich bekomme ein Baby»

Zwei Söhne im Teenager-Alter hat Britney Spears schon. Aber die Sängerin hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne noch ein Kind hätte. Jetzt verkündet sie die freudige Nachricht. Auch ihr Ex-Mann gratuliert.

Thomas Gottschalk hat Verständnis für Boris Becker

Für Thomas Gottschalk gibt es keinen Grund, im Fall von Boris Becker mit Häme zu reagieren.

Dieter Hallervorden (86) heiratet im Sommer

Für eine Heiratsantrag ist es nie zu spät: Dieter Hallervorden will seiner Lebensgefährtin das Ja-Wort geben.

Im «Tatort» und am Theater – Uwe Bohm gestorben

Als Junge wurde er für den Film entdeckt - obwohl er keine leichte Kindheit hatte. Oder vielleicht gerade deswegen. Eine Rolle schien ihm jedenfalls wie auf den Leib geschrieben.

Prinzessin Anne besucht Australien

Sie ist im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs: Prinzessin Anne hält sich mehrere Tage in Australien auf. Das Programm ist vielfältig.

Camila Cabello spricht über ihre Therapie

Ihre Trennung von Shawn Mendes war ein hartes Einschritt. Danach musste sich Sängerin Camila Cabello ihr Leben neu erobern.

Populär

Hörbücher