Event-Dienstleister click it erweitert sein Einsatzgebiet
Schon letztes Jahr war der Hype um Veranstaltungen und die Rรผckkehr von Live-Events stark zu spรผren. In 2023 wird diese Entwicklung weitergehen und Live-Veranstaltungen werden endgรผltig wieder in der Mitte der Gesellschaft ankommen. Hierfรผr unterstรผtzt click it Unternehmen und Marken dabei, kreative nutzergenerierte Inhalte in Form von Fotos sowie Videos zu erstellen und sorgt fรผr Interaktion mit dem Publikum. Um seinen Kunden noch besseren Service sowie eine komplette Projektabwicklung am Einsatzort zu bieten, hat sich click it auch personell breiter aufgestellt und sein „Vor Ort-Einsatzteam“ wieder entscheidend ausgebaut.
Um noch schneller, effektiver und kundenorientierter auf unterschiedlichste Kundenwรผnsche einzugehen und die maรgeschneiderten Fotolรถsungen im Full-Service-Paket anzubieten – ganz egal ob digital, hybrid oder live – wurde das click it-Team um drei neue kreative und erfahrene Kรถpfe erweitert. Diese verstรคrken ab sofort einerseits das Backoffice als auch das Auรenteam.
Foto-Power fรผr ganz Deutschland
Event-Profi Oktay Mann, der mit seiner eigenen Eventmarke „Kickerkรถnig“ schon viele Jahre am Markt tรคtig ist, ist ab sofort mit einem mehrkรถpfigen Team fรผr click it im Sรผden Deutschlands unterwegs und unterstรผtzt Kunden dabei, ihre individualisierte Fotoaktion perfekt in ihre Veranstaltung einzubinden.
Fรผr Mittel- und Norddeutschland konnte mit David Hildebrandt ein echter Marketing-Profi gewonnen werden, der einschlรคgige Erfahrung im Messebau mit sich bringt und demzufolge auch beim Thema Messen der passende Ansprechpartner fรผr eine zielgenaue Fotoaktion ist. Darรผber hinaus unterstรผtzt er mit einem mehrkรถpfigen Team click it-Kunden mit individuellen, auf das jeweilige Event zugeschnittenen Fotoaktionen.
Um auch hinter den Kulissen und in der Kundenberatung noch agiler zu werden, konnte zusรคtzlich mit Lena Schrรถdl ein echtes Energiebรผndel und Kommunikationstalent gewonnen werden, die รผber zehn Jahre Medien- und Marketingerfahrung mitbringt und bei der zukรผnftig im Projektmanagement alle Fรคden zusammenlaufen.
Kick-Off-Events im Startblock
Gerade jetzt, wo viele Kick-Off-Events stattfinden, sieht sich das Unternehmen gut aufgestellt: „Bei solchen Events geht es darum, Menschen zusammenzubringen, zu motivieren und einen bestimmten Kurs fรผr die unmittelbare Zukunft zu setzen. Deshalb gilt es das Motto des Events in den Kรถpfen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu verankern. „Wir zielen immer darauf ab, erlebbare Emotionen zu erzeugen. Grundlage hierfรผr ist ein funktionierendes und schnell einsatzfรคhiges Team. Genau das haben wir durch personelle Verstรคrkung und die damit einhergehende Erweiterung unseres Einsatzgebietes erreicht“, so Ronny Buck, Geschรคftsfรผhrer von click it.
click it wurde 2009 von Sybille und Ronny Buck in Reutlingen bei Stuttgart gegrรผndet und etablierte die mobile Fotobox als innovatives und crossmediales Marketingtool. 2015 verstรคrkte das Unternehmen seine Tรคtigkeit im digitalen Bereich und entwickelte eine zentrale Foto-Plattform fรผr Foto-Sharing inklusive Foto-Uploader. Damit erschloss das Unternehmen Online-Fotoaktionen als neuen Markt. Aus der Fotobox entwickelte sich eine ganze Reihe kreativer Online-Tools, die auch in herausfordernden Zeiten weiterhin das Motto „branded smiles“ transportieren. Mittlerweile bietet das Unternehmen zahlreiche Tools, die sich u. a. um Teilnehmeraktivierung, Kundenbindung, Leadgenerierung, Mitarbeitermotivation und vieles mehr drehen.
Kontakt
click it Bildsysteme GmbH
Ronny Buck
Am Heilbrunnen 141
72766 Reutlingen
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotoaktionen.de
https://www.clickit-fotoaktionen.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.