News abonnierenPressekontakt22.02.2023, 14:54 Gesundheit & Medizin/ PR Agentur: LöwKomm
GREEN LIFE präsentiert EU-Produkte auf der Fruitlogistica (© eugreenlife.eu)
(openPR) „Green Life“ ist ein von der EU finanziertes Informations- und Werbeprogramm für frisches Gemüse im Zusammenhang mit der richtigen Ernährungsweise in denMärkten Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik.
Im Rahmen der Kampagne „Green Life“ fand während der Fachmesse „Fruit Logistica 2023“ im Februar 2023 in Berlin eine exklusive Demonstration europäischen Gemüses statt.
Teilnehmer aus dem Horeca-Sektor, Gemüseimporteure, Vertreter von Lebensmittelgeschäften und Food-Blogger hatten die Gelegenheit, köstliche Rezepte mit frischem Gemüse europäischer Qualität von bekannten Köchen zu probieren.
Die Besucher konnten den außergewöhnlichen Geschmack der beworbenen Produkte genießen. Frisch aus den europäischen Gärten geerntet, konnten sie Gerichte mit knackigen Gurken, saftigen Tomaten und Paprika kosten und sich über ihre erstaunlichen Eigenschaften und zahlreichen Vorteile informieren.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf der Website, auf Facebook und Instagram:
www.eugreenlife.eu
www.facebook.com/eugreenlifeeu
www.instagram.com/eugreenlifeeu/
Die EU fördert mit drei Initiativen die Vermarktung und den Konsum von europäischem Obst und Gemüse als nachhaltigere Alternative zu Importen aus Asien oder Südamerika:
„REFRESH YOUR LIFE“ umfasst die Durchführung von Informations- und Werbemaßnahmen für frisches Obst und Gemüse auf dem deutschen, polnischen und tschechischen Binnenmarkt. Dieses Programm zielt darauf ab, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern und das Produktbewusstsein zu steigern, um so den Verbrauch von frischem Gemüse auf diesen Märkten zu erhöhen.
„GET A FRUIT“ ist ein von der EU finanziertes Informations- und Werbeprogramm, das darauf abzielt, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern, den Bekanntheitsgrad der Produkte zu erhöhen und somit den Verbrauch von frischem Obst auf den Binnenmärkten in Deutschland, Polen, der Tschechischen Republik und Kroatien zu steigern.
„GREEN LIFE“ ist ein von der EU finanziertes Informations- und Werbeprogramm für frisches Obst und Gemüse zur richtigen Ernährungsweise im Binnenmarkt von Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik. Dieses Programm zielt darauf ab, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern und das Produktbewusstsein zu steigern, um so den Verbrauch von frischem Gemüse auf diesen Märkten zu erhöhen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
„GREEN LIFE“ ist ein von der EU finanziertes Informations- und Werbeprogramm für frisches Obst und Gemüse zur richtigen Ernährungsweise im Binnenmarkt von Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik. Dieses Programm zielt darauf ab, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern und das Produktbewusstsein zu steigern, um so den Verbrauch von frischem Gemüse auf diesen Märkten zu erhöhen. www.eugreenlife.eu
News-ID: 1241220 • Views: 60
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.