StartLifestyleLASCANA und Toni Garrn starten in eine glamouröse Herbst-/Winter-Saison 2024/25

LASCANA und Toni Garrn starten in eine glamouröse Herbst-/Winter-Saison 2024/25

LASCANA und Toni Garrn starten in eine glamouröse Herbst-/Winter-Saison 2024/25

Der Herbst steht vor der Tür und verabschiedet einen facettenreichen Mode-Sommer. Leichte Kleider, Tops und Hosen sowie bunte Swimwear und verführerische Lingerie prägten die Saison. Doch jetzt bringt die kühle Morgenluft neue Inspirationen mit sich. Zusammen mit Topmodel Toni Garrn startet LASCANA mit dem zweiten Teil seiner Kampagne „Iconic Destinations“ in die Herbst-/Winter-Saison 2024 und nimmt Modebegeisterte mit auf eine stilvolle Reise.

Topmodel Toni Garrn präsentiert die neue LASCANA Herbst-/Winter-Saison 2024/25 im eleganten NYC-Setting / Copyright: LASCANA
Topmodel Toni Garrn präsentiert die neue LASCANA Herbst-/Winter-Saison 2024/25 im eleganten NYC-Setting / Copyright: LASCANA

In Zusammenarbeit mit dem international bekannten Supermodel Toni Garrn, das in New York seine internationale Karriere begann, setzt das Hamburger Modeunternehmen LASCANA auf eine glamouröse Inszenierung der neuen Herbst-/Winter-Kampagne. Die Bilder zeigen Garrn in eleganten Fashion- und Lingerie-Styles im Setting der pulsierenden Metropole NYC. Inmitten der Big-Apple-Kulisse begrüßt Toni Garrn gemeinsam mit LASCANA die cozy bis sinnliche Jahreszeit und verzaubert erneut die Modewelt.

Topmodel Toni Garrn präsentiert die neue LASCANA Herbst-/Winter-Saison 2024/25 im eleganten NYC-Setting / Copyright: LASCANA
Topmodel Toni Garrn präsentiert die neue LASCANA Herbst-/Winter-Saison 2024/25 im eleganten NYC-Setting / Copyright: LASCANA

LASCANA präsentiert eine Kollektion, die feminin, glamourös und kosmopolitisch ist. Die Kleidungsstücke sind stilvoll und alltagstauglich zugleich. Highlights der Kampagne sind unter anderem ein elegantes City-Outfit in Beige mit Wollmantel, Paillettenshirt, Palazzohose und Stiefeletten sowie eine verführerische Lingerie-Capsule-Serie in Royalblau aus Spitze und mit verführerischen Details.

LASCANA hat sich vom Lingerie- und Swimwear-Spezialisten zu einer vielseitigen Fashionbrand entwickelt. Das eigene Markenverständnis „LASCANA – It’s a woman’s world“ betont das Ziel, jeder Frau die Möglichkeit zu bieten, ihre Persönlichkeit durch Mode auszudrücken und sich selbstbewusst zu fühlen.

Preis und Verfügbarkeit: Die Herbst-/Winter-Kollektion 2024 ist ab sofort auf www.lascana.de und in den LASCANA Stores erhältlich. Die Preise starten bei 19,99 Euro für Lingerie und gehen bis 109,99 Euro für einen Langmantel. Das Sortiment variiert je nach Verfügbarkeit.

Sylvie Lubamba begeistert auf den 81. Filmfestspielen in Venedig

Innovatives Modelabel Assure Fashion setzt auf Carbon – „Ich zeige meine Kohle“

Wie akustische Elemente den Wohnkomfort in offenen Grundrissen verbessern

Glamour in der Provence: Marc Cain präsentiert neues Fashion-Label

Jungbrunnen-Erlebnis: Entfache dein inneres Feuer im Yoga-Retreat mit Jane Uhlig – Ferienpark Birnbaumteich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.