Montag, 15 Juli 2024

Aktion „Spenden statt Schenken“

am

News abonnierenPressekontakt14.03.2023, 13:30 Werbung, Consulting, Marktforschung/ PR Agentur: Pitzek GMP Consulting GmbH

Pitzek GMP Consulting GmbH (© Pitzek GMP Consulting GmbH)

(openPR) Traditionen entstehen durch Zeit und Routine. Freundschaften durch ein gutes Miteinander und gemeinsame Interessen.

Die Firma Pitzek GMP Consulting (kurz: Pitzek) aus Neustadt und den Lichtblick verbindet mittlerweile beides. Mit ihrer Aktion „Spenden statt Schenken“ verzichtet die Firma Pitzek auch in diesem Jahr auf Weihnachtskarten und Werbegeschenke für Firmenkunden und Stakeholder.Nachhaltigkeit bedeutet hier aber nicht nur, auf diese Waren zu verzichten, sondern auch das gesparte Geld sozial zu investieren. Insgesamt 1000€ wurden daher an die Tagesbegegnungsstätte Lichtblick gespendet, um lokales Engagement gegen Soziale Kälte voranzutreiben. Es ist nicht der erste soziale Kraftakt der Firma: Bereits in den vergangenen Jahren konnte sich das Unternehmen durch Geld-, oder Sachspenden hervortun. Aber auch Manpower bei der ein oder anderen Essensausgabe oder Sonderaktion wurde von der Consultig-Firma mitgebracht.Die Mitarbeiter von Pitzek sind im Lichtblick gern gesehen und werden für ihren Tatendrang hoch geschätzt. Zitat Robin Rothe, Lichtblick: “Uns alle eint der Wunsch nach mehr gesellschaftlichem Zusammenhalt und Solidarität. Mit dieser Spende gehen unsere Freunde von Pitzek GMP Consulting mit gutem Beispiel voran.”

Wir bedanken uns für die Spende und die Hands-On-Mentalität und freuen uns auf kommende Aktionen!

Human in action

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Pitzek GMP Consulting GmbHSilke FuchsHead of marketing & customer servicesWallgasse 1167433 Neustadt/Wstr.

10 Jahre Pitzek GMP Consulting mit GMP-Processing für Pharmazeutische und Life Science Produkte – Hohe Kompetenz in GMP Consulting, Projektmanagement, Qualifizierung/Validierung, GMP Engineering, Qualitätsmanagementsystem, Automatisierungstechnik.

News-ID: 1242248 • Views: 1

EssenConsultingStakeholderWerbegeschenke

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Biathlon-Weltcups und -Weltmeisterschaften weiterhin bei ARD und ZDFEBU verlängert Zusammenarbeit mit IBU bis 2030

Biathlon-Weltcups und -Weltmeisterschaften weiterhin bei ARD und ZDFEBU verlängert...

In nur drei Schritten zum Traumgewicht: Die ultimativen Tipps zum Abnehmen

In nur drei Schritten zum Traumgewicht: Die ultimativen Tipps...

Reise-Communitys: Entdecke die neue Art des Reisens!

Reise-Communitys: Entdecke die neue Art des Reisens! Vor 17 Jahren...