Samstag, 18 Mai 2024

be.ceen – sichtbar, greifbar, nah

am

Die Münchner Agentur be.ceen hat innerhalb eines Jahres eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Mit 12 festen und 4 freien Mitarbeitern arbeitet das Team für rund 22 Kunden und Projekte. Die Agentur hat sich auf Außenkommunikation spezialisiert und legt besonderen Wert darauf, dass Marken eine glaubwürdige und authentische Stimme erhalten.

Die Liste der Kunden von be.ceen liest sich wie das „Who“s who“ der Branchengrößen. Mit MediaMarkt, Google Pixel, Tommy Hilfiger, Schwarzkopf, Microlino und Philipp Plein hat die Agentur namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen gewinnen können. Das liegt vor allem an der überzeugenden Arbeit von be.ceen, die dabei auf kreative Event- und Marketingkonzepte sowie auf Innovationen setzt. Gründer Bouya K. Ndombasi hat eine klare Vision für sein Unternehmen: „Stetig den Puls der Zeit treffen und Neues kreieren“. Ihm geht es darum, festgefahrene Konzepte neu zu definieren und bisher unentdeckte Potenziale zu erschließen.

Wir sind Kommunikation – be.ceen

Das Team von be.ceen setzt auf Kreativität, Fleiß und innovatives Vorgehen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Konzeption, kreativer Darstellung und Markenbotschaftern wird jeder Auftrag individuell angegangen. Der Kernbereich „Concept“ wird durch drei wesentliche Bereiche ergänzt: Content – für die kreative Erstellung von Videos und Fotos. Hero – für das Buchen von Models und Künstlern, sowie Creators – für die dazugehörigen Konzeptionen und Kampagnen, die auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden zugeschnitten sind.

Bouya K. Ndombasi und sein Team sind davon überzeugt, dass Beständigkeit und Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb legt die Agentur besonderen Wert auf eine starke Strategie und eine klare Ausrichtung. Durch ihre Leidenschaft, Kreativität und Kompetenz hat sich be.ceen bereits als junger Big Player auf dem Markt etabliert und wird auch in Zukunft für Aufsehen sorgen.

Mit be.ceen Sichtbarkeit erleben

Die Münchner Agentur be.ceen ist auf Außenkommunikation spezialisiert und setzt alles daran, dass ihre Kunden gesehen werden. Mit innovativen Konzepten und zeitaktuellen Marketingstrategien hat sich be.ceen bereits als zuverlässiger Partner für namhafte Unternehmen etabliert. Die Agentur setzt hierbei auf Social-Media-Coverage und eigene Events, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu gewinnen. Mit ihren be.ceen-Originals und Community-Events wie Sparty und Perfect Runway, Elite Trip, Boost Zone, CUBE und What Else stellt be.ceen originelle und so noch nie dagewesene Projekte in den Vordergrund. Wer seine Außenkommunikation verbessern möchte oder bereits ein konkretes Ziel vor Augen hat, kann sich direkt an Creative Director Bouya K. Ndombasi und sein Team wenden und von den Leistungen der Agentur profitieren.

**be.ceen – Neues denken, Großes erreichen!**

Die Agentur be.ceen kreiert gemeinsam mit ihren Kunden neue, noch nie dagewesene Konzepte, um in den Herzen der Zielgruppe zu bleiben. Die Unternehmensphilosophie von be.ceen basiert auf Zero Gravity Thinking, Plug-and-Play-Mentality und Innovation. Das Content-Team erstellt das perfekte Big Picture in Bild- und Videoformat, um die Wunsch-Zielgruppe perfekt anzusprechen, und setzt Helden und Stars in Kampagnen, Events, auf dem Laufsteg oder in TV-Spots ein. Als Agentur steht be.ceen für Verantwortungsbewusstsein und konsequentes Einhalten von Konzepten, Ideen und Methoden, um gemeinsam mit den Kunden zahlreiche Erfolge zu feiern. Die Agentur ist auch auf Social-Media-Channels auf Instagram, Linkedin, Facebook und YouTube vertreten.

Be.ceen ist eine Münchener Kreativagentur, die sich auf Außenkommunikation spezialisiert hat.
Um außergewöhnliche Meisterwerke zu erschaffen, grenzen sie sich von konventionellen Herangehensweisen ab und beschreiten gemeinsam mit ihren Kunden neue Wege. Dabei entwickeln sie innovative Konzepte, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr Fokus liegt auf zeitgemäßen Event- und Marketingstrategien, die sicherstellen, dass ihre Kunden wahrgenommen werden.

Firmenkontakt
Agentur be.ceen
Bouya K. Ndombasi
Feldmochinger Straße 208
80995 München
+49 (0) 892 874 2818
4923f7bd8a3212b2469ede2cc5076f1ec6d22776
https://www.beceen.de

Pressekontakt
The Way of Business TV
Marina Baldus
Bergstr. 4
57647 Enspel
02661 2094630
4923f7bd8a3212b2469ede2cc5076f1ec6d22776
https://thewayofbusiness.tv

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Sankt Georg Kirche – Siebtes Jahrhundert Wunder im Herzen Kairos

Die Kirche ist Teil eines größeren Komplexes, zu dem auch ein Kloster gehört. Ein interessantes Detail ist, dass die Kirche auf einer alten römischen Festung errichtet wurde, was ihr eine besondere historische Bedeutung verleiht. Die Sankt Georg Kirche ist nicht nur ein Ort der Anbetung, sondern auch ein beliebtes Touristenziel und ein wichtiger Bestandteil des kulturellen Erbes von Kairo.

Antike Pracht: Koptisches Erbe in Kairo – St. Marienkirche – Die hängende Kirche

Die Hängende Kirche, offiziell als St. Marienkirche bekannt, ist ein architektonisches und historisches Juwel im Herzen des koptischen Viertels von Kairo. Diese Kirche, die aufgrund ihrer Lage über einem Torhaus der alten römischen Festung Babylon als "hängend" bezeichnet wird, bietet Einblick in die reiche Geschichte und Kultur der koptischen Christenheit in Ägypten.

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht.

L’Oréal Paris verkündet Heidi Klum als neue, inspirierende Markenbotschafterin

Als weltweit führende Beauty-Brand freut sich L'Oréal Paris sehr, Heidi Klum als neue Markenbotschafterin bekannt geben zu dürfen. Heidi reiht sich mit Auftakt der Cannes Filmfestspiele am 14. Mai 2024 in die L'Oréal Paris-Familie voller starker Persönlichkeiten ein und ermutigt an der Seite von unter anderem Helen Mirren, Eva Longoria, Andie MacDowell und Kendall Jenner Frauen weltweit dazu, stolz und selbstbewusst aufzutreten - und sich dabei ganz unverstellt schön zu fühlen.