Freitag, 15 November 2024

Bravo Savings Network will mit BRAVOGUTSCHEIN zu Deutschlands führendem Digital-Couponing und Affiliate-Marketing-Anbieter werden

am

Einstieg des Luxemburger Xenon Private Equity Small Cap (XSCF)-Fonds

– Prognostizierte Wachstumsrate in Deutschland von 25%
– In Italien bereits die No. 1 internationaler Discountcode-Herausgeber
– Neue Markenpartnerschaften mit Reebok, Oceansapart und Saturn stärken Verbraucherangebot und beschleunigen Wachstum

Berlin, Oktober 2022 – Bravo Savings Network, Marktführer im Bereich Digital Couponing und Affiliate Marketing mit Zentrale in Florenz (Italien), will nach der jüngsten Investitionsrunde seine Präsenz auf dem deutschen Markt weiter stärken. Denn mit dem Einstieg des Xenon Private Equity Small Cap (XSCF)-Fonds mit Sitz in Luxemburg im Rahmen einer Minderheitsbeteiligung von 49 % erhält das Unternehmen, das in Deutschland mit der Marke BRAVOGUTSCHEIN präsent ist, Spielraum für weiteres Wachstum.

Mit der Investition konnte bereits das Wachstum in den zehn etablierten internationalen Märkten von Bravo beschleunigt werden, darunter neben Deutschland in Ländern wie Frankreich, Großbritannien oder Spanien. In Italien ist Bravo mittlerweile sogar die Nummer eins, in Europa gehört es zu den Top-10-Anbietern.

In Deutschland peilt Bravo Savings Network für die nächsten drei Jahre ein Wachstumsziel von 25 % im Jahresvergleich an – und will damit auch der führende Anbieter hierzulande werden. Dabei ist das Unternehmen bereits auf einem guten Weg – zuletzt konnten führende Händler für das BRAVOGUTSCHEIN-Portfolio akquiriert werden. So wurden Partnerschaften mit Reebok, Oceansapart und Saturn initiiert, die das bestehende Netzwerk erfolgreicher Marken wie AliExpress, Media Markt und Booking.com ergänzen. 2021 setzte Bravo Savings Network rund 10,8 Millionen Euro um, für 2022 werden 15 Millionen Euro Umsatz angestrebt.

Bravo Savings Network wurde 2015 gegründet und hat sich rasch zu einem führenden internationalen Couponing-Unternehmen entwickelt, das nach dem kürzlichen Markteintritt in Kanada, der Schweiz und Mexiko nun in insgesamt 13 Märkten weltweit präsent ist. „Das nächste Kapitel der Geschichte der Bravo Savings Network Group wird vielversprechend“, sagt Marco Farnararo, CEO von Bravo Savings Network: „Der Eintritt des Xenon-Fonds gibt unserem Wachstum Rückenwind, wird auch der gesamten Branche neue Impulse verleihen und dabei helfen, neue Märkte zu erschließen. Wir wollen unseren Kunden ein vielfältiges Angebot in den lokalen Märkten unterbreiten und auch das Interesse an Online-Angeboten für Verbraucher im Allgemeinen steigern.“

Weitere Informationen zu Bravo Savings Network und BRAVOGUTSCHEIN:
https://www.bravo-savings-network.com
https://www.bravogutschein.de

https://www.bravo-savings-network.com

Kontakt
Deutscher Pressestern
Caroline Wittemann
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
+49 (0) 611 39539-22
c.wittemann@public-star.de
http://www.public-star.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Popular

More like this
Related

Stradivarius eröffnet ersten Berliner Store im ALEXA

Seit 2023 expandiert Stradivarius in Deutschland. Zuvor war die Mode des Labels hierzulande nur Online erhältlich. Nach Dresden, Hannover und Stuttgart ist der Standort im ALEXA der vierte stationäre Shop des Labels in Deutschland.

Lässig als „Green Innovator des Jahres 2024“ ausgezeichnet – Nachhaltige Kindermode

Lässig als "Green Innovator des Jahres 2024" ausgezeichnet –...

Immobilienkauf nur für reiche Leute? Experte verrät, wie jeder mit dem Immobilienbusiness starten kann

Steigende Immobilienpreise, Inflation und die Komplexität des Marktes schrecken viele Menschen davon ab, in Immobilien zu investieren. Besonders Einsteiger fühlen sich häufig von den hohen finanziellen Anforderungen und der Vielzahl an Informationen überwältigt.

stilwerk Hotels im Pretty Hôtels Verbund

stilwerk Hotels im Pretty Hôtels Verbund Das stilwerk Strandhotel Blankenese und das stilwerk Hotel Heimhude wurden in den renommierten Verbund für handverlesene Unterkünfte weltweit aufgenommen