Dienstag, 16 April 2024
StartNewsBritischer Prinz George feiert neunten Geburtstag

Britischer Prinz George feiert neunten Geburtstag

Prinz Georgefeiert seinen neunten Geburtstag. Der Kensington Palast veröffentlichte zu seinem Festtag am Freitag ein Foto des Dritten in der britischen Thronfolge an einem Strand in Großbritannien.

Er trägt ein hellblaues Polo-Shirt und lächelt in die Kamera. Die gescheitelten Haare hängen ihm ins Gesicht. Das Foto hat wie häufig seine Mutter Herzogin Kate geschossen.

Glückwünsche kamen unter anderem vom Twitter-Account des Buckingham-Palasts. «Wünschen Prinz George zum neunten Geburtstag alles Gute», hieß es dort. Dazu veröffentlichte der Palast ein Foto, das George mit Queen Elizabeth II. (96) zeigt. George, der seine Uroma früher mit «Gan-Gan» angesprochen haben soll, schaut sie darauf liebevoll an. Die Kapelle der Wachsoldaten am Buckingham-Palast spielte «Happy Birthday» für den Prinzen.

Der älteste Sohn von Kate und Prinz William (beide 40) war in den vergangenen Monaten immer wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. So hatte er an der Seite seiner Eltern, sowie seiner Schwester Charlotte (7) und seines Bruders Prinz Louis (4) mehrere Veranstaltungen zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) besucht. Zuletzt war er auch beim Finale des Tennis-Turniers in Wimbledon dabei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge