Rebecca Mir und #GNTM-Kandidatinnen Xenia und Kadidja zu Gast im Kölner Calzedonia Store – Germany’s Next Topmodel
Am Freitag, dem 24. Mai 2024, wurde im Calzedonia Store auf der belebten Schildergasse in Köln eine rauschende Party gefeiert! Der Grund? Der Start der brandneuen „Germany’s Next Topmodel“ Kampagne mit den strahlenden #GNTM-Kandidatinnen Xenia und Kadidja, die zusammen mit Rebecca Mir die neuesten Beachwear-Styles des italienischen Labels präsentieren.
Die aufregende Calzedonia Kampagne ist bereits seit dem 17. Mai deutschlandweit zu bewundern. Am Freitag waren nun endlich alle drei Testimonials persönlich im Kölner Calzedonia Store anwesend. Zusammen mit anderen #GNTM-Teilnehmerinnen wie Lea, Jana und Lydwine feierten sie ausgelassen und standen gut gelaunt für Fotos und Interviews mit zahlreichen Pressevertretern zur Verfügung. Beim anschließenden Meet & Greet hatten auch die angereisten Fans die Gelegenheit, den Dreien persönlich die Hand zu schütteln und ein Selfie mit ihnen zu ergattern.
Vor Ort konnten die Gäste natürlich die vielfältigen Beachwear-Styles von Calzedonia entdecken. Zusätzlich gab es besondere Shopping-Angebote und erfrischenden Eiskaffee von Emmi Caffè Latte. Die Gäste durften sich zudem über eine kostenlose Maniküre von Essie, personalisierte Armbänder von My Jewellery und einen Foto Spot freuen, an dem die schönsten Erinnerungen des Tages festgehalten werden konnten. Was für ein unvergesslicher Tag voller Energie und Lebensfreude!
Die Magie einer Arabischen Hochzeit: Erfahren Sie, warum sie Glück bringt
Wie Kartoffeln Ihre Gesundheit aufblühen lassen: Das Geheimnis hinter diesem alltäglichen Superfood