Freitag, 15 November 2024

Carl’s Jr. weitet sein Partnernetzwerk in Deutschland aus

am

Top Quick-Service-Restaurant (QSR)-Marke kooperiert mit Franchise Focus fรผr seinen Markteintritt

Franklin, USA /Frankfurt, 21.11.2022 – Carl’s Jr., die international bekannte Kalifornische Premium-Burger-Marke, startet bei seiner Expansion nach Deutschland mit Franchise Focus als einen Partner durch. Ab sofort berรคt der Franchisespezialist mit Schwerpunkt auf kulinarische System-Gastronomie die internationale Kette bei dem Franchise-Partner Recruitment sowie dem Matching von Standorten und Franchise-Partnern.

Fรผr seine ersten Schritte nach Deutschland sucht Carl’s Jr. Master Franchiser oder Area Developer, die in ihrer jeweiligen Region mindestens zehn Restaurants in den nรคchsten Jahren erรถffnen kรถnnen. Voraussetzung ist eine umfangreiche Erfahrung in der Gastronomie und finanzielle Leistungsfรคhigkeit. Alternativ kรถnnen Investoren die entsprechende operative Expertise รผber ein professionelles Team aus der Branche mitbringen. Interessierten Franchisenehmern bietet sich die Mรถglichkeit, bei einer groรŸen, weltweit operierenden System-Gastronomie-Marke von der ersten Stunde an dabei sein.

„Fรผr uns ist es wichtig, mit lokalen Partnern wie Franchise Focus zusammenzuarbeiten, um bestehende und kรผnftige Gesprรคche mit potenziellen Master-Franchisenehmern zu vertiefen und neue Beziehungen aufzubauen, insbesondere hier in Deutschland. Wir haben ein starkes regionales Team vor Ort, das eng mit unserem internationalen Support Center in Nashville zusammenarbeitet. Wir verfรผgen รผber ein breites Fachwissen in den Schlรผsseldisziplinen Immobilienentwicklung, Standortauswahl, Planung und Bau, Schulung, Operations, IT und Marketing,“ erklรคrt Thomas Kremer, Vice President, International Development, EMEA.

Der Standort als Vorteil
Carl’s Jr. ist auf der Suche nach Franchisepartnern, die in stark frequentierten Standorten in GroรŸstรคdten investieren kรถnnen. Carl’s Jr. konzentriert sich dabei primรคr auf die Entwicklung von Stand-alone-Restaurants ab 150 qm, ist aber flexibel, auch in HauptstraรŸen und Einkaufszentren zu erรถffnen, da verschiedene Module implementiert werden kรถnnen.

„Carl’s Jr. hat aus unserer Sicht alle Zutaten fรผr den Erfolg: die Marke wird aufgrund ihres einzigartigen Konzepts, das sich auf qualitativ hochwertige Burger und ein unvergessliches Erlebnis konzentriert, den Markt bereichern. Mit รผber 80 Jahren ist das Unternehmen ein bekannter Band im Gastronomie-Franchising. Carl’s Jr. kennt die internationalen Mรคrkte und weiรŸ genau, was Consumer von heute von einem Quick Service-Restaurant erwarten und wie dies optimal zu erfรผllen ist. Wir freuen uns, Carl’s Jr. als Partner bei seinem Markteintritt in Deutschland zu begleiten“, berichtet Raimond Rossleben, Partner von Franchise Focus.

Carl’s Jr. zeichnet eine frische Markenidentitรคt, innovative Systeme, eine abwechslungsreiche Speisekarte und ein modernes, neues Restaurantdesign mit Kalifornischer Coolness aus. Die Designs sind sofort erkennbar und an die neuesten Anforderungen angepasst, um verschiedenste Vertriebs- und Bestellkanรคle wie Drive-Thru, Restaurant-Kioske, Online-Takeaway und Bestellungen รผber Lieferaggregatoren zu bedienen. Franchise-Nehmer kรถnnen auf geprรผfte Technologien sowie eine groรŸe Auswahl an Restaurant-Formaten zurรผckgreifen. Diese lassen sich flexibel auf unterschiedlichste Flรคchen vor Ort anpassen.

Award-Winning durch eine starke Unternehmenskultur
Das Konzept geht auf: Das Entrepreneur Magazine Franchise 500 kรผrte Carl’s Jr. unter die Top 5 im Ranking im Bereich Burger Franchise. Carl’s Jr. konnte in den letzten sechs Jahren nicht nur sein Wachstum verdoppeln, sondern auch die internationale Prรคsenz auf mehr als 1.000 Restaurants erhรถhen. Grund fรผr die hรถchsten durchschnittlichen Verkaufszahlen in der รผber 80-jรคhrigen Unternehmensgeschichte sind ein durchdachter Wachstumsansatz und eine positive Unternehmenskultur, die von ehrgeizigen Partnern unterstรผtzt werden. In Europa ist Carl’s Jr. mit Restaurants in Dรคnemark, Frankreich, Spanien und der Tรผrkei prรคsent. Seit Beginn 2022 hat die Marke 15 neue Restaurants in Europa erรถffnet, weitere 4 folgen bis Ende des Jahres. Diese Anzahl soll in der Region in den nรคchsten drei Jahren nochmals verdoppelt werden.

Interessenten kรถnnen das regionale Carl’s Jr.-Team unter tkremer@ckr.com oder Telefon: +34 647552729 direkt kontaktieren.

รœber Franchise Focus
Das Team von Franchise Focus blickt zurรผck auf eine langjรคhrige Erfahrung in den verschiedensten unternehmerischen Handlungsfeldern als Geschรคftsfรผhrer und Unternehmer, mit dem Schwerpunkt in der System-Gastronomie, in der Fitnessbranche sowie im Food GroรŸhandel und filialisierten Food Einzelhandel. Um Kunden auch รผber die Spezialgebiete hinaus professionell beraten zu kรถnnen, arbeitet Franchise Focus mit Experten zusammen, die mit ihren Kompetenzen bereichern. So gehรถren zum Beispiel auch externe Franchise-Rechtsanwรคlte, Steuerberater und Wirtschaftsprรผfer zum Team. Franchise Focus berรคt und betreut Franchise-Systeme in Deutschland, ร–sterreich und der Schweiz. In Zusammenarbeit mit seinem englischen Partner Seeds Consulting betreut das Unternehmen internationale Franchise-Systeme beim Markteintritt in DACH. Weitere Informationen zu Franchise Focus sind zu finden unter: https://www.franchise-focus.de

รœber CKE Restaurants Holdings, Inc.
CKE Restaurants Holdings, Inc. ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Franklin, Tennessee, das mit Carl’s Jr. und Hardee’s zwei beliebte regionale Marken betreibt, die fรผr einzigartige Premium- und innovative Menรผangebote wie 100-prozentige Angus-Burger und Hand-Breaded Chicken Tendersโ„ข bekannt sind. Sowohl in den USA als auch international verfรผgen Carl’s Jr. Restaurants LLC und Hardee’s Restaurants LLC รผber fast 4.000 Franchise- oder firmeneigene Restaurants in 44 US-Bundesstaaten und mehr als 38 internationalen Mรคrkten und U.S.-รœberseeterritorien. Fรผr weitere Informationen รผber CKE besuchen Sie bitte https://ckefranchise.com oder die Websites seiner Marken www.carlsjr.com und www.hardees.com

Firmenkontakt
CKE Restaurant Holdings Ltd
Thomas Kremer
6700 Tower Circle Suite 1000
37067 Franklin, Tennisee
+34(0)647552729
tkremer@ckr.com
https://europe.carlsjrfranchising.com/en

Pressekontakt
HBI PR & MarCom
Helen Mack
Stefan-George-Ring 2
81929 Mรผnchen
089 / 99 38 87-35 /-71
carlsjr@hbi.de
http://www.hbi.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Popular

More like this
Related

Stradivarius erรถffnet ersten Berliner Store im ALEXA

Seit 2023 expandiert Stradivarius in Deutschland. Zuvor war die Mode des Labels hierzulande nur Online erhรคltlich. Nach Dresden, Hannover und Stuttgart ist der Standort im ALEXA der vierte stationรคre Shop des Labels in Deutschland.

Lรคssig als „Green Innovator des Jahres 2024“ ausgezeichnet โ€“ Nachhaltige Kindermode

Lรคssig als "Green Innovator des Jahres 2024" ausgezeichnet โ€“...

Immobilienkauf nur fรผr reiche Leute? Experte verrรคt, wie jeder mit dem Immobilienbusiness starten kann

Steigende Immobilienpreise, Inflation und die Komplexitรคt des Marktes schrecken viele Menschen davon ab, in Immobilien zu investieren. Besonders Einsteiger fรผhlen sich hรคufig von den hohen finanziellen Anforderungen und der Vielzahl an Informationen รผberwรคltigt.

stilwerk Hotels im Pretty Hรดtels Verbund

stilwerk Hotels im Pretty Hรดtels Verbund Das stilwerk Strandhotel Blankenese und das stilwerk Hotel Heimhude wurden in den renommierten Verbund fรผr handverlesene Unterkรผnfte weltweit aufgenommen