Montag, 20 Mai 2024
StartVIPCarmen Knor lädt ein: Glamouröser Event mit neuen Beauty-Trends

Carmen Knor lädt ein: Glamouröser Event mit neuen Beauty-Trends

Herbstzauber auf Mallorca: Carmen Knors glamouröse Botulinumtoxin Party

In der atemberaubenden Luxusvilla von Santa Ponca fand kürzlich eine exklusive Botulinumtoxin Party statt, die den goldenen Herbst gebührend begrüßte. Unter dem Motto „Sommerausklang auf Mallorca: Den goldenen Herbst begrüßen“ lud die angesehene Beauty-Expertin Carmen Knor zu diesem einzigartigen Event ein.

Prominente feiern den goldenen Herbst: Exklusiver Event in Santa Ponca

Der Abend war geprägt von Eleganz und Glamour, denn prominente Gäste wie Michael Alois Wagner, Christine Schreiner Wagner und Biggi Bardot waren unter den geladenen Persönlichkeiten. Doch der wahre Star des Abends war zweifelsohne Dr. Christian Wolf, der renommierte Spezialist für Beautybehandlungen. Mit seiner Präsentation der neuesten Trends und Innovationen im Bereich Botox und Profhilo begeisterte er die Gäste und weckte ihr Interesse.

Biggi Bardot Adi Weiss Janes Magazin
Biggi Bardot, Adi Weiss

Inmitten dieser malerischen Umgebung Mallorcas betonte Dr. Wolf die Zeitlosigkeit von Schönheit und Ästhetik. Und wie recht er doch hat! Was gibt es Schöneres, als in einer luxuriösen Villa den Übergang vom Sommer in den Herbst zu zelebrieren? Die Luxusvilla erstrahlte im vollen Glanz, während die Gäste nicht nur fachkundige Präsentationen über Schönheit und Ästhetik genießen konnten, sondern auch eine exzellente Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten und erlesenen Getränken.

Die Teufelsgeigerin „Jitka“ und DJ Alex sorgten für eine mitreißende Stimmung und beste Musik, die die Gäste zum Tanzen brachte. Dieser Abend war wahrlich eine Hommage an den spätsommerlichen Zauber Mallorcas, der uns in seinen Bann zog. Ein Höhepunkt, der zweifellos in Erinnerung bleiben wird.

Heidi Luebke Adi Weiss Corinna Resch Janes Magazin
Heidi Lübke, Adi Weiss, Corinna Resch

Und was erwartet uns in der kommenden Saison? Welche Beauty-Innovationen werden von Experten wie Christian Wolf präsentiert? Die Vorfreude steigt, denn wir wissen, dass uns noch viele aufregende und überzeugende Events bevorstehen. Lasst uns gemeinsam den goldenen Herbst willkommen heißen und uns von der Energie und Lebendigkeit dieses bezaubernden Ortes inspirieren lassen.

Christian Wolf, Carmen Knor, Adi Weiss
Botulinumtoxin Party auf Mallorca: Der perfekte Sommerausklang in der Luxusvilla von Santa Ponca
Christian Wolf, Carmen Knor, Adi Weiss

Dr. Christian Wolf – Expertise

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Humanmedizin in Innsbruck war der gebürtige Bayer Christian Wolf in unterschiedlichen Kliniken tätig. In den Abteilungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sammelte er vielfältige Erfahrungen. Dass darauf die entsprechende Facharztausbildung folgte, stand für den Mediziner immer schon fest: „Schon in jungen Jahren wollte ich diesen Beruf ergreifen. Auf diesem Gebiet kann ich Menschen helfen. Manchmal sind es nur kleinere Eingriffe, die Großes bewirken, nämlich mehr Lebensqualität für den Betroffenen.“ Weitere wertvolle Erfahrungen sammelte er im Rahmen von Hospitationen bei namhaften Experten in Österreich und Deutschland. Mit seinen zahlreichen Mentoren verbindet ihn nicht nur gemeinsame Zusammenarbeit, sondern auch Freundschaft.

Christian Wolfs Patienten schätzen seine Expertise und auch das Gefühl der Sicherheit. Dafür sorgen die ausführlichen Beratungsgespräche und Erklärungen, für die sich der Arzt viel Zeit nimmt. „Ich stelle stets sicher, dass meine Patienten und Patientinnen über alle Aspekte der Behandlung aufgeklärt sind und ihre Vorstellungen gut umgesetzt werden. Angefangen vom Erstgespräch mit einer eingehenden Beratung bis hin zu den Voruntersuchungen und zur individuellen Operationsplanung, dem Eingriff an sich und auch der fürsorglichen Nachbehandlung.“ Dr. Christian Wolf und seine kompetenten Mitarbeiter sind jederzeit als zuverlässige Ansprechpartner präsent.

Dr. med. univ. Christian Wolf, Executive MBA

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Praxis München: Airport Business Center, Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos

Tel: +49 1520 346 0727

Mail: info@muenchen-plastischerchirurg.de

Wesbite: www.muenchen-plastischerchirurg.de

Praxis Mallorca: Clinica Luz, Carrer Camilo José Cela, 20 07014 Palma

Tel: +34 653 544 600

Mail: info@plastischechirurgie-mallorca.com

Website: www.plastischechirurgie-mallorca.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge