Mittwoch, 24 April 2024

CKE Restaurants ernennt Max Wetzel zum Chief Executive Officer

am

Franklin, USA/Frankfurt, 31.05.2023 – CKE Restaurants Holdings, Inc. („CKE“), Muttergesellschaft von Carl’s Jr.® und Hardee’s®, hat Max Wetzel zum Chief Executive Officer ernannt, der die Nachfolge von Ned Lyerly antritt.

Max Wetzel bringt umfangreiche Erfahrung im Franchising, in der Gastronomie und im Aufbau von Handelsmarken mit. Zuvor war Wetzel Chief Operating Officer von Papa John’s International, Inc., einem der weltweit größten Franchisegeber für Restaurants mit über 5.000 Restaurants in 48 Ländern und Territorien. Dort leitete er den radikalen Kurswechsel der Marke zu starkem Wachstum und Rentabilität.

„Das gesamte CKE-Team hat in den letzten Jahren ein großartiges Unternehmen aufgebaut und enorm viel erreicht. Ich sehe eine riesige Chance, auf diesen Errungenschaften aufzubauen und das Wachstum der Marken Carl’s Jr. und Hardee’s zu beschleunigen“, erklärt Max Wetzel.

„Wir freuen uns, Max Wetzel an der Spitze von CKE zu begrüßen. Seine langjährige Erfahrung, Marken zu führen und ihr Wachstumspotenzial auszuschöpfen, ist perfekt für Carl’s Jr.® und Hardee’s® auf ihrem Weg, das nächste Kapitel aufzuschlagen“, ergänzt Sarah Spiegel, Vorstandsmitglied von CKE.

Über CKE Restaurants Holdings, Inc.
CKE Restaurants Holdings, Inc. („CKE“), ein privates Unternehmen mit Sitz in Franklin, Tennessee, USA, betreibt mit Carl’s Jr. und Hardee’s zwei beliebte regionale Marken, die für hochwertige und innovative Menüs wie 100 Prozent Black Angus Thickburgers®, frisch gebackene Biscuits und Hand-Breaded Chicken Tenders™ bekannt sind. Sowohl in den USA als auch international sind Carl’s Jr. Restaurants LLC und Hardee’s Restaurants LLC mit über 3.800 Restaurants im Franchise- oder Eigenbetrieb in 44 US-Bundesstaaten und 43 internationalen Märkten und U.S. Übersee-Territorien vertreten. Für weitere Informationen über CKE besuchen Sie bitte www.ckefranchise.com oder die Websites seiner Marken www.carlsjr.com und www.hardees.com

Firmenkontakt
CKE Restaurant Holdings Ltd
Thomas Kremer
6700 Tower Circle Suite 1000
37067 Franklin, Tennisee
+34(0)647552729
44d8703fa664db91a5f898e632deaea29263d633
https://europe.carlsjrfranchising.com/en

Pressekontakt
HBI Communication Helga Bailey GmbH
Helen Mack
Hermann-Weinhauser-Str. 73
81673 München
089 / 99 38 87-35
44d8703fa664db91a5f898e632deaea29263d633
http://www.hbi.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Zeitlos chic: Ein Guide für Capsule Outfits im Frühling

Das Prinzip der Capsule Wardrobe hat sich als revolutionärer Ansatz in der Modewelt etabliert, um Nachhaltigkeit und Stilbewusstsein miteinander zu verknüpfen.

Seien Sie dabei beim Resilienztraining im Wald!

Resilienztraining im Wald und beim Wandern: Warum Lernen in...

Josip Heit kündigt für seine 42 Tageszeitungen innovative Medienpartnerschaften als Zukunft der Content-Verbreitung an

NEUE ZÜRCHER NACHRICHTEN sprechen exklusiv mit Josip Heit über...

Experte Tarek El Nasser: Schlüsselnotdienst in Berlin mit 24 Stunden Service

Ein stressiger Tag neigt sich dem Ende zu, und die Vorfreude darauf, endlich nach Hause zu kommen und die Füße hochzulegen, erfüllt den Berliner mit Freude. Doch plötzlich wird diese Vorfreude durch eine unliebsame Überraschung unterbrochen - die Tür ist zugefallen, und der Schlüssel liegt drinnen. Was nun? Für viele ein Albtraum, doch für Kunden des XK-Schlüsseldienstes Reinickendorf nur eine kleine Hürde auf dem Weg zur Entspannung.