Donnerstag, 28 März 2024
StartNewsDemi Moore und Bruce Willis werden Großeltern

Demi Moore und Bruce Willis werden Großeltern

US-Schauspielerin Demi Moore (60) und ihr Ex-Mann Bruce Willis (67) werden Großeltern. Ihre älteste Tochter Rumer erwartet mit ihrem Freund Derek Richard Thomas das erste Kind. Die 34-jährige Schauspielerin und der Musiker posteten gestern auf Instagram mehrere Fotos, die Rumer mit deutlichem Babybauch zeigen. Demi Moore reagierte begeistert: «Trete in meine heiße, verrückte Großmutter-Ära ein», schrieb die Schauspielerin auf Instagram.

Rumer ist das älteste Kind von Willis und Moore. Das Paar war von 1987 bis 2000 verheiratet und hat gemeinsam noch zwei jüngere Töchter: Scout (31) und Tallulah (28). 2009 heiratete Willis die Britin Emma Heming, zusammen haben sie zwei Töchter.

Die beiden Familien sind eng miteinander verbunden. Kürzlich posierten sie alle in einem gemeinsamen Foto vor einem geschmückten Weihnachtsbaum. Der enge Zusammenhalt zeigte sich auch im vergangenen März, als Willis krankheitsbedingt das Ende seiner Filmkarriere verkündete. Bei ihm war eine Aphasie diagnostiziert wurden, also eine durch Krankheit erworbene Sprachstörung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge