Donnerstag, 25 April 2024
StartNewsDie angesagtesten Winter-Trends 2022

Die angesagtesten Winter-Trends 2022

Die angesagtesten Winter-Trends 2022

Wenn es kälter wird, ist es nicht immer leicht sich entsprechend zu kleiden. Einerseits soll es schick und stylisch aussehen, andererseits soll ein Winterkleid aber auch warm halten. Und die Figur soll natürlich auch noch zu sehen sein.

Wie stellen euch heute die angesagtesten Winterkleider der Saison 2022 vor:

Tipp 1 der angesagtesten Winter-Trends 2022

Mutig, elegant und cool. Dieses Outfit von Max Mara vereint tatsächlich alles. Und die Figur wird dabei auch noch mit einem schwarzen Gürtel betont. Aufgepeppt wird das ganze Outfit mit hohen Handschuhen, einer roten Mütze, die die Gesichtskonturen betont und mit hohen schwarzen Strümpfen, die Beine noch schlanker wirken lassen.

Tipp 2 der angesagtesten Winter-Trends 2022

Die weiße Marlene-Hose wird wieder getragen und sie wirkt in ihrer Weite eleganter denn je. Dazu ein warmer Pullover. Und mit den entsprechenden Accessoires wie einer schwarzen Sonnenbrille und einem schwarzen Gürtel wirkt das ganze Outfit auch noch geheimnisvoll.

Tipp 3 der angesagtesten Winter-Trends 2022

Wie geil ist das denn? Unsere Chefredakteurin, Jane Uhlig, trägt ein Strickkleid, das bequem wirkt und Lust auf Winter plus Sonne macht. Wenn die Sonne scheint, kann man hier auch mal den Mantel weglassen.

Tipp 4 der angesagtesten Winter-Trends 2022

Diese Kombi ist verführerisch und cool zugleich. An manchen Tagen kann hier schon mal etwas Haut gezeigt werden.

Tipp 5 der angesagtesten Winter-Trends 2022

Karos und Brauntöne werden auch in diesem Winter wieder getragen.

Herbst: Wer muss Bürgersteig vom Laub freimachen?

Luxus Accessoires für Männer

Muila Paulina Swele stärkt die Zukunft von Unternehmerinnen

Winter. 3 starke Tipps! Gesunde Ernährung und Fitnesstraining

Elegante Stiefel-Trends 2022 • Janes Magazin (janes-magazin.de)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge