Samstag, 18 Mai 2024

Doppelter Erfolg: mso digital ist Google Premier- und Microsoft Elite Partner 2023

am

News abonnierenPressekontakt09.03.2023, 16:07 Werbung, Consulting, Marktforschung

mso digital

(openPR) mso digital ist wiederholt Google Premier Partner Agentur und zählt damit auch 2023 zu den Top 3 % aller Google Ads Partner in Deutschland. Gleichzeitig schafft mso digital erstmals den Sprung von der Select-Ebene auf den Elite-Status und erhält damit die höchste Auszeichnung bei Microsoft. 

Google Partner Programm: Top 3 % aller Google Ads Partner 

Auch 2023 ist mso digital eine der wenigen zertifizierten Google Premier Partner-Agenturen – die ebenfalls höchste Auszeichnung im Rahmen von Googles globalem Zertifizierungsprogramm. Die Vergabe des Zertifikats belegt, dass mso digital den hohen Qualitätsrichtlinien von Google entspricht, die sich im Wesentlichen auf die folgenden Aspekte stützen: 

Kampagnenerfolg maximieren: mso digital hat einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 % beibehalten. Wir haben also die Konten unserer Kunden so eingerichtet, dass damit eine hohe Leistung erzielt wird.Wachstum vorantreiben: Wir unterstützen unsere Kunden kontinuierlich beim Entdecken neuer Wachstumschancen und tragen so zu ihrem Erfolg bei.Fachwissen unter Beweis stellen: Mindestens 50 % unserer Kundenbetreuer können ihre Kompetenz für Google Ads mithilfe von Google Ads-Zertifizierungen nachweisen.

Darüber hinaus werden weitere Faktoren wie die Vergrößerung des Kundenstamms, Kundenbindung, Produktvielfalt und jährliche Werbeausgaben berücksichtigt.

Vorteile aus Kundenperspektive

Für unsere Kunden und potenziell Interessierte stechen vor allem drei Punkte für die Wahl einer Premier Partner Agentur hervor: 

Der Zugang zu exklusiven Beta-Versionen – vorrangiger Zugang und damit ein echter WettbewerbsvorteilPersönlichen Kundensupport bei Google – schneller und intensiver im Vergleich zu regulären Partner AgenturenKonto-Weiterentwicklung – für spannende Insights und langfristige Wachstumspotenziale

Microsoft Advertising Partnerprogramm: Upgrade auf die Elite-Ebene 

Das Microsoft Advertising Partnerprogramm dient der Anerkennung von Agentur-, Channel-, Technologie- und Search Supply-Partnern, die sich für eine besonders enge Zusammenarbeit mit Microsoft Advertising  entschieden haben. Innerhalb des Programms gibt es drei verschiedene Ebenen – Partner, Select und Elite. Die Einordnung in einer dieser Ebenen erfolgt basierend auf verschiedenen Kriterien, wie dem Engagement und den jährlichen Ausgaben für Microsoft Advertising. 

 Die Auszeichnung als Elite Partner ermöglicht uns nun noch weitere Vorteile: 

Schulungs- und ZertifizierungsprogrammeMarketing- und VertriebsressourcenTechnische UnterstützungZugang zu exklusiven Veranstaltungen

Partnerschaften auf Augenhöhe

“Wir freuen uns unglaublich über diese beiden Erfolge, welche die enge und professionelle Zusammenarbeit mit Google und Microsoft widerspiegeln. Die Partnerschaft mit den Plattformen ermöglicht uns den bestmöglichen Support für unsere Kunden und stärkt gleichzeitig das Vertrauen in unsere Kompetenzen.” – Kim Schubert, Head of Paid Advertising.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

mso digital GmbH & Co. KGTheresa KnabeErich-Maria-Remarque-Ring 1449074 OsnabrückE-Mail:0541 343 717 30
mso digital ist eine Digital Marketing Agentur für Unternehmen, die mit einer erfolgreichen digitalen Strategie wachsen wollen. Dabei setzt mso digital auf Maßnahmen für Sichtbarkeit, Leadgewinnung, Kundenbindung, Customer-Journey-Optimierung und Umsatzsteigerung. Mehr als 80 Mitarbeiter:innen entwickeln daten- und KI-getriebene digitale Services und cloudbasierte Produkte für Unternehmen aller Branchen. Seit 2011 bauen wir Brücken zwischen komplexen digitalen Prozessen und den Menschen, die sich damit beschäftigen.

mso digital ist eine Dachmarke für Lösungen wie symplr, die sich auf Content Monetarisierung bei Publishern konzentriert.

News-ID: 1242027 • Views: 52

OsnabrückWachstumErfolgKundenAgenturPartnerschaftPlattformenKundenbindungAdvertisingAds

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Die Magie einer Arabischen Hochzeit: Erfahren Sie, warum sie Glück bringt

Eingewickelt in den goldenen Schleier der Traditionen und umgeben von der strahlenden Pracht Kairos, tauchen Sie ein in die faszinierende Welt einer Arabischen Hochzeit. Ein Fest der Liebe, Familie und Bräuche, das die Herzen von Brautpaar, Gästen und Familien gleichermaßen berührt.

Sankt Georg Kirche – Siebtes Jahrhundert Wunder im Herzen Kairos

Die Kirche ist Teil eines größeren Komplexes, zu dem auch ein Kloster gehört. Ein interessantes Detail ist, dass die Kirche auf einer alten römischen Festung errichtet wurde, was ihr eine besondere historische Bedeutung verleiht. Die Sankt Georg Kirche ist nicht nur ein Ort der Anbetung, sondern auch ein beliebtes Touristenziel und ein wichtiger Bestandteil des kulturellen Erbes von Kairo.

Antike Pracht: Koptisches Erbe in Kairo – St. Marienkirche – Die hängende Kirche

Die Hängende Kirche, offiziell als St. Marienkirche bekannt, ist ein architektonisches und historisches Juwel im Herzen des koptischen Viertels von Kairo. Diese Kirche, die aufgrund ihrer Lage über einem Torhaus der alten römischen Festung Babylon als "hängend" bezeichnet wird, bietet Einblick in die reiche Geschichte und Kultur der koptischen Christenheit in Ägypten.

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht.