News abonnierenPressekontakt09.03.2023, 16:07 Werbung, Consulting, Marktforschung
mso digital
(openPR) mso digital ist wiederholt Google Premier Partner Agentur und zรคhlt damit auch 2023 zu den Top 3 % aller Google Ads Partner in Deutschland. Gleichzeitig schafft mso digital erstmals den Sprung von der Select-Ebene auf den Elite-Status und erhรคlt damit die hรถchste Auszeichnung bei Microsoft.ย
Google Partner Programm: Top 3 % aller Google Ads Partnerย
Auch 2023 ist mso digital eine der wenigen zertifizierten Google Premier Partner-Agenturen โ die ebenfalls hรถchste Auszeichnung im Rahmen von Googles globalem Zertifizierungsprogramm. Die Vergabe des Zertifikats belegt, dass mso digital den hohen Qualitรคtsrichtlinien von Google entspricht, die sich im Wesentlichen auf die folgenden Aspekte stรผtzen:ย
Kampagnenerfolg maximieren: mso digital hat einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 % beibehalten. Wir haben also die Konten unserer Kunden so eingerichtet, dass damit eine hohe Leistung erzielt wird.Wachstum vorantreiben: Wir unterstรผtzen unsere Kunden kontinuierlich beim Entdecken neuer Wachstumschancen und tragen so zu ihrem Erfolg bei.Fachwissen unter Beweis stellen: Mindestens 50 % unserer Kundenbetreuer kรถnnen ihre Kompetenz fรผr Google Ads mithilfe von Google Ads-Zertifizierungen nachweisen.
Darรผber hinaus werden weitere Faktoren wie die Vergrรถรerung des Kundenstamms, Kundenbindung, Produktvielfalt und jรคhrliche Werbeausgaben berรผcksichtigt.
Vorteile aus Kundenperspektive
Fรผr unsere Kunden und potenziell Interessierte stechen vor allem drei Punkte fรผr die Wahl einer Premier Partner Agentur hervor:ย
Der Zugang zu exklusiven Beta-Versionen – vorrangiger Zugang und damit ein echter WettbewerbsvorteilPersรถnlichen Kundensupport bei Google – schneller und intensiver im Vergleich zu regulรคren Partner AgenturenKonto-Weiterentwicklung – fรผr spannende Insights und langfristige Wachstumspotenziale
Microsoft Advertising Partnerprogramm: Upgrade auf die Elite-Ebeneย
Das Microsoft Advertising Partnerprogramm dient der Anerkennung von Agentur-, Channel-, Technologie- und Search Supply-Partnern, die sich fรผr eine besonders enge Zusammenarbeit mit Microsoft Advertisingย entschieden haben. Innerhalb des Programms gibt es drei verschiedene Ebenen โ Partner, Select und Elite. Die Einordnung in einer dieser Ebenen erfolgt basierend auf verschiedenen Kriterien, wie dem Engagement und den jรคhrlichen Ausgaben fรผr Microsoft Advertising.ย
ย Die Auszeichnung als Elite Partner ermรถglicht uns nun noch weitere Vorteile:ย
Schulungs- und ZertifizierungsprogrammeMarketing- und VertriebsressourcenTechnische UnterstรผtzungZugang zu exklusiven Veranstaltungen
Partnerschaften auf Augenhรถhe
โWir freuen uns unglaublich รผber diese beiden Erfolge, welche die enge und professionelle Zusammenarbeit mit Google und Microsoft widerspiegeln. Die Partnerschaft mit den Plattformen ermรถglicht uns den bestmรถglichen Support fรผr unsere Kunden und stรคrkt gleichzeitig das Vertrauen in unsere Kompetenzen.โ – Kim Schubert, Head of Paid Advertising.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR verรถffentlicht.
mso digital ist eine Dachmarke fรผr Lรถsungen wie symplr, die sich auf Content Monetarisierung bei Publishern konzentriert.
News-ID: 1242027 โข Views: 52
OsnabrรผckWachstumErfolgKundenAgenturPartnerschaftPlattformenKundenbindungAdvertisingAds
Disclaimer: Fรผr den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschlieรlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrรผcklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen mรถchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Verรถffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
ย