Freitag, 15 November 2024

Doppelter Erfolg: mso digital ist Google Premier- und Microsoft Elite Partner 2023

am

News abonnierenPressekontakt09.03.2023, 16:07 Werbung, Consulting, Marktforschung

mso digital

(openPR) mso digital ist wiederholt Google Premier Partner Agentur und zรคhlt damit auch 2023 zu den Top 3 % aller Google Ads Partner in Deutschland. Gleichzeitig schafft mso digital erstmals den Sprung von der Select-Ebene auf den Elite-Status und erhรคlt damit die hรถchste Auszeichnung bei Microsoft.ย 

Google Partner Programm: Top 3 % aller Google Ads Partnerย 

Auch 2023 ist mso digital eine der wenigen zertifizierten Google Premier Partner-Agenturen โ€“ die ebenfalls hรถchste Auszeichnung im Rahmen von Googles globalem Zertifizierungsprogramm. Die Vergabe des Zertifikats belegt, dass mso digital den hohen Qualitรคtsrichtlinien von Google entspricht, die sich im Wesentlichen auf die folgenden Aspekte stรผtzen:ย 

Kampagnenerfolg maximieren: mso digital hat einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 % beibehalten. Wir haben also die Konten unserer Kunden so eingerichtet, dass damit eine hohe Leistung erzielt wird.Wachstum vorantreiben: Wir unterstรผtzen unsere Kunden kontinuierlich beim Entdecken neuer Wachstumschancen und tragen so zu ihrem Erfolg bei.Fachwissen unter Beweis stellen: Mindestens 50 % unserer Kundenbetreuer kรถnnen ihre Kompetenz fรผr Google Ads mithilfe von Google Ads-Zertifizierungen nachweisen.

Darรผber hinaus werden weitere Faktoren wie die VergrรถรŸerung des Kundenstamms, Kundenbindung, Produktvielfalt und jรคhrliche Werbeausgaben berรผcksichtigt.

Vorteile aus Kundenperspektive

Fรผr unsere Kunden und potenziell Interessierte stechen vor allem drei Punkte fรผr die Wahl einer Premier Partner Agentur hervor:ย 

Der Zugang zu exklusiven Beta-Versionen – vorrangiger Zugang und damit ein echter WettbewerbsvorteilPersรถnlichen Kundensupport bei Google – schneller und intensiver im Vergleich zu regulรคren Partner AgenturenKonto-Weiterentwicklung – fรผr spannende Insights und langfristige Wachstumspotenziale

Microsoft Advertising Partnerprogramm: Upgrade auf die Elite-Ebeneย 

Das Microsoft Advertising Partnerprogramm dient der Anerkennung von Agentur-, Channel-, Technologie- und Search Supply-Partnern, die sich fรผr eine besonders enge Zusammenarbeit mit Microsoft Advertisingย  entschieden haben. Innerhalb des Programms gibt es drei verschiedene Ebenen โ€“ Partner, Select und Elite. Die Einordnung in einer dieser Ebenen erfolgt basierend auf verschiedenen Kriterien, wie dem Engagement und den jรคhrlichen Ausgaben fรผr Microsoft Advertising.ย 

ย Die Auszeichnung als Elite Partner ermรถglicht uns nun noch weitere Vorteile:ย 

Schulungs- und ZertifizierungsprogrammeMarketing- und VertriebsressourcenTechnische UnterstรผtzungZugang zu exklusiven Veranstaltungen

Partnerschaften auf Augenhรถhe

โ€œWir freuen uns unglaublich รผber diese beiden Erfolge, welche die enge und professionelle Zusammenarbeit mit Google und Microsoft widerspiegeln. Die Partnerschaft mit den Plattformen ermรถglicht uns den bestmรถglichen Support fรผr unsere Kunden und stรคrkt gleichzeitig das Vertrauen in unsere Kompetenzen.โ€ – Kim Schubert, Head of Paid Advertising.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR verรถffentlicht.

mso digital GmbH & Co. KGTheresa KnabeErich-Maria-Remarque-Ring 1449074 OsnabrรผckE-Mail:0541 343 717 30
mso digital ist eine Digital Marketing Agentur fรผr Unternehmen, die mit einer erfolgreichen digitalen Strategie wachsen wollen. Dabei setzt mso digital auf MaรŸnahmen fรผr Sichtbarkeit, Leadgewinnung, Kundenbindung, Customer-Journey-Optimierung und Umsatzsteigerung. Mehr als 80 Mitarbeiter:innen entwickeln daten- und KI-getriebene digitale Services und cloudbasierte Produkte fรผr Unternehmen aller Branchen. Seit 2011 bauen wir Brรผcken zwischen komplexen digitalen Prozessen und den Menschen, die sich damit beschรคftigen.

mso digital ist eine Dachmarke fรผr Lรถsungen wie symplr, die sich auf Content Monetarisierung bei Publishern konzentriert.

News-ID: 1242027 โ€ข Views: 52

OsnabrรผckWachstumErfolgKundenAgenturPartnerschaftPlattformenKundenbindungAdvertisingAds

Disclaimer: Fรผr den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschlieรŸlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrรผcklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen mรถchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Verรถffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

ย 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Popular

More like this
Related

Ein neues Kapitel der Musikgeschichte: Channel Aid – live in Concert!

Superstar Ayliva betritt die Bรผhne โ€“ und das mit einem 65-kรถpfigen klassischen Orchester! Wer kann da schon widerstehen? Dieses einmalige Event verspricht, die Grenzen des Live-Erlebnisses neu zu definieren.

4 Wege zum beruflichen Erfolg โ€“ trotz gesundheitlicher Herausforderungen

Beruflicher Erfolg mit gesundheitlichen Einschrรคnkungen โ€“ unmรถglich? Weit gefehlt! Beatrice, eine dynamische Managerin mit 41 Operationen hinter sich, ist lebender Beweis dafรผr, dass gesundheitliche Hรผrden neue Wege รถffnen kรถnnen, statt sie zu verbauen. Ihr Motto: โ€žAlles ist Einstellungssache.โ€œ

Stradivarius erรถffnet ersten Berliner Store im ALEXA

Seit 2023 expandiert Stradivarius in Deutschland. Zuvor war die Mode des Labels hierzulande nur Online erhรคltlich. Nach Dresden, Hannover und Stuttgart ist der Standort im ALEXA der vierte stationรคre Shop des Labels in Deutschland.

Lรคssig als „Green Innovator des Jahres 2024“ ausgezeichnet โ€“ Nachhaltige Kindermode

Lรคssig als "Green Innovator des Jahres 2024" ausgezeichnet โ€“...