News abonnierenPressekontakt09.03.2023, 16:07 Werbung, Consulting, Marktforschung
mso digital
(openPR) mso digital ist wiederholt Google Premier Partner Agentur und zählt damit auch 2023 zu den Top 3 % aller Google Ads Partner in Deutschland. Gleichzeitig schafft mso digital erstmals den Sprung von der Select-Ebene auf den Elite-Status und erhält damit die höchste Auszeichnung bei Microsoft.
Google Partner Programm: Top 3 % aller Google Ads Partner
Auch 2023 ist mso digital eine der wenigen zertifizierten Google Premier Partner-Agenturen – die ebenfalls höchste Auszeichnung im Rahmen von Googles globalem Zertifizierungsprogramm. Die Vergabe des Zertifikats belegt, dass mso digital den hohen Qualitätsrichtlinien von Google entspricht, die sich im Wesentlichen auf die folgenden Aspekte stützen:
Kampagnenerfolg maximieren: mso digital hat einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 % beibehalten. Wir haben also die Konten unserer Kunden so eingerichtet, dass damit eine hohe Leistung erzielt wird.Wachstum vorantreiben: Wir unterstützen unsere Kunden kontinuierlich beim Entdecken neuer Wachstumschancen und tragen so zu ihrem Erfolg bei.Fachwissen unter Beweis stellen: Mindestens 50 % unserer Kundenbetreuer können ihre Kompetenz für Google Ads mithilfe von Google Ads-Zertifizierungen nachweisen.
Darüber hinaus werden weitere Faktoren wie die Vergrößerung des Kundenstamms, Kundenbindung, Produktvielfalt und jährliche Werbeausgaben berücksichtigt.
Vorteile aus Kundenperspektive
Für unsere Kunden und potenziell Interessierte stechen vor allem drei Punkte für die Wahl einer Premier Partner Agentur hervor:
Der Zugang zu exklusiven Beta-Versionen – vorrangiger Zugang und damit ein echter WettbewerbsvorteilPersönlichen Kundensupport bei Google – schneller und intensiver im Vergleich zu regulären Partner AgenturenKonto-Weiterentwicklung – für spannende Insights und langfristige Wachstumspotenziale
Microsoft Advertising Partnerprogramm: Upgrade auf die Elite-Ebene
Das Microsoft Advertising Partnerprogramm dient der Anerkennung von Agentur-, Channel-, Technologie- und Search Supply-Partnern, die sich für eine besonders enge Zusammenarbeit mit Microsoft Advertising entschieden haben. Innerhalb des Programms gibt es drei verschiedene Ebenen – Partner, Select und Elite. Die Einordnung in einer dieser Ebenen erfolgt basierend auf verschiedenen Kriterien, wie dem Engagement und den jährlichen Ausgaben für Microsoft Advertising.
Die Auszeichnung als Elite Partner ermöglicht uns nun noch weitere Vorteile:
Schulungs- und ZertifizierungsprogrammeMarketing- und VertriebsressourcenTechnische UnterstützungZugang zu exklusiven Veranstaltungen
Partnerschaften auf Augenhöhe
“Wir freuen uns unglaublich über diese beiden Erfolge, welche die enge und professionelle Zusammenarbeit mit Google und Microsoft widerspiegeln. Die Partnerschaft mit den Plattformen ermöglicht uns den bestmöglichen Support für unsere Kunden und stärkt gleichzeitig das Vertrauen in unsere Kompetenzen.” – Kim Schubert, Head of Paid Advertising.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
mso digital ist eine Dachmarke für Lösungen wie symplr, die sich auf Content Monetarisierung bei Publishern konzentriert.
News-ID: 1242027 • Views: 52
OsnabrückWachstumErfolgKundenAgenturPartnerschaftPlattformenKundenbindungAdvertisingAds
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.