Ekaterina Leonova wirbt für LASCANA auf Social Media
Profitänzerin Ekaterina „Ekat“ Leonova fegt aktuell wieder jeden Freitagabend ab 20:15 Uhr über den TV-Dancefloor. Für das Hamburger Lingerie- und Fashionunternehmen LASCANA ( www.lascana.de) schlüpft die 36-Jährige nun in eine ganz neue Rolle: Flankierend zur crossmedialen Frühjahr/Sommer-Kampagne „Iconic Destinations“ mit Supermodel Toni Garrn ist Ekat Teil der Social-Media-Kampagnenumsetzung und steht so das allererste Mal als Model vor der Kamera.
In aufregender Lingerie und angesagten Fashion-Styles nimmt sie die LASCANA Anhängerinnen und Anhänger mit auf eine digitale Fashion-Reise: „So ein Fotoshooting ist eine ganz neue und aufregende Erfahrung für mich. Ich stand schon sehr oft vor der TV-Kamera, bewege und zeige mich gerne, aber ein Mode-Shooting ist noch mal etwas ganz Besonderes. Im Zeichen des Kampagnenmottos ‚Iconic Destinations‘ von LASCANA präsentiere ich der Community viele aufregende Frühlings- und Sommerlooks, die man natürlich bestens auf der nächsten Urlaubsreise präsentieren kann“, freut sich Ekaterina.
Über LASCANA
LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.