Montag, 27 Mai 2024
StartLifestyleFashionEkaterina Leonova wirbt für LASCANA auf Social Media

Ekaterina Leonova wirbt für LASCANA auf Social Media

Ekaterina Leonova wirbt für LASCANA auf Social Media

Profitänzerin Ekaterina „Ekat“ Leonova fegt aktuell wieder jeden Freitagabend ab 20:15 Uhr über den TV-Dancefloor. Für das Hamburger Lingerie- und Fashionunternehmen LASCANA ( www.lascana.de) schlüpft die 36-Jährige nun in eine ganz neue Rolle: Flankierend zur crossmedialen Frühjahr/Sommer-Kampagne „Iconic Destinations“ mit Supermodel Toni Garrn ist Ekat Teil der Social-Media-Kampagnenumsetzung und steht so das allererste Mal als Model vor der Kamera.

Ekaterina „Ekat“ Leonova präsentiert aufregende LASCANA Styles auf Social Media im Rahmen der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne „Iconic Destinations“. ©LASCANA
Ekaterina „Ekat“ Leonova präsentiert aufregende LASCANA Styles auf Social Media im Rahmen der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne „Iconic Destinations“. ©LASCANA

In aufregender Lingerie und angesagten Fashion-Styles nimmt sie die LASCANA Anhängerinnen und Anhänger mit auf eine digitale Fashion-Reise: „So ein Fotoshooting ist eine ganz neue und aufregende Erfahrung für mich. Ich stand schon sehr oft vor der TV-Kamera, bewege und zeige mich gerne, aber ein Mode-Shooting ist noch mal etwas ganz Besonderes. Im Zeichen des Kampagnenmottos ‚Iconic Destinations‘ von LASCANA präsentiere ich der Community viele aufregende Frühlings- und Sommerlooks, die man natürlich bestens auf der nächsten Urlaubsreise präsentieren kann“, freut sich Ekaterina.

Über LASCANA 

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Mit Diane Kruger – Schwarzkopf enthüllt For Every You und präsentiert das Creative Collective außergewöhnlicher Frauen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge