Mittwoch, 29 Mai 2024
StartLifestyleFashionEntdecke die neue Fuchs Schmitt Kollektion - nachhaltig, strukturiert und trendig!

Entdecke die neue Fuchs Schmitt Kollektion – nachhaltig, strukturiert und trendig!

Fuchs Schmitt setzt auf Nachhaltigkeit und klare Strukturierung in neuer Kollektion

Fuchs Schmitt hat sich in dieser Saison etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Statt einer gewöhnlichen Kollektion, haben sie ihre Designs in aufregende Themenwelten eingeteilt. Jede Welt ist farblich und stilistisch so einzigartig, dass man sie schon von Weitem erkennen kann. Endlich gibt es eine klare Strukturierung und eine bessere Sichtbarkeit der unterschiedlichen Schwerpunkte innerhalb der Kollektion.

Copyright: Fuchs Schmitt Kollektion Herbst Winter
Copyright: Fuchs Schmitt Kollektion Herbst Winter

Die Main Kollektion, die im Juli bis Oktober geliefert wird, bekommt nun Gesellschaft von der High Season Kollektion. Diese konzentriert sich auf den späten Liefertermin im Oktober/November und setzt damit einen deutlichen Kontrast zu den Übergangsthemen. Das ist mal eine klare Abgrenzung!

Aber das ist noch nicht alles! Fuchs Schmitt hat auch eine brandneue Upcycling Kapsel kreiert. Hier werden modische und trendige Styles aus Lagerware verarbeitet. Das bedeutet nicht nur mehr Auswahl für dich, sondern auch einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Denn Nachhaltigkeit spielt bei Fuchs Schmitt eine große Rolle.

Und wenn wir schon von Nachhaltigkeit sprechen: Mit Solarball, Thermore, Vegan Vibes, Cashball und Cashpad bietet Fuchs Schmitt ein extrem großes Portfolio an unterschiedlichen nachhaltigen und recycelten Füllungen. Das ist doch wirklich beeindruckend! Aber es hört hier noch nicht auf. Recycelte Wollqualitäten und Oberstoffe ergänzen die Bemühungen um stetige Erweiterung nachhaltiger Kollektionselemente.

Kannst du dir vorstellen, wie lebendig und energiegeladen diese Kollektion ist? Fuchs Schmitt hat wirklich alles gegeben, um uns mit ihrer überzeugenden Auswahl zu begeistern. Also lass dich von den verschiedenen Themenwelten verzaubern und entdecke die Vielfalt dieser einzigartigen Kollektion!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge