Dienstag, 16 April 2024
StartNewsEntdecke die NFL-Welt hautnah! Signierstunde & Talk mit Patriots Maskottchen, Cheerleadern, Jeff...

Entdecke die NFL-Welt hautnah! Signierstunde & Talk mit Patriots Maskottchen, Cheerleadern, Jeff Benedict & Daniel Jensen

NFL Signierstunde mit Maskottchen und Cheerleader der NEW ENGLAND PATRIOTS und Jeff Benedict

Erlebe einen unvergesslichen Nachmittag voller Football-Fieber und spannender Einblicke! Am 11. November 2023 um 15 Uhr lädt Hugendubel Frankfurt Steinweg dich herzlich zu einer außergewöhnlichen Signierstunde und Talkrunde ein. Doch das ist noch nicht alles – wir haben echte Größen der NFL für dich im Gepäck!

Die Maskottchen und Cheerleader der NEW ENGLAND PATRIOTS werden gemeinsam mit den renommierten Gästen Jeff Benedict und Daniel Jensen auf der Bühne stehen. Gemeinsam werden sie über die faszinierende Welt der NFL und insbesondere über die Patriots sprechen, um dir exklusive Insights zu bieten. Bist du bereit, in die Tiefen des American Footballs einzutauchen?

Dynasty - Jeff Benedict
Dynasty von Jeff Benedict

Sei dabei, wenn sich die Tore von Hugendubel Frankfurt Steinweg 12 öffnen und du in eine Welt voller Leidenschaft und Erfolg eintauchen kannst. Die New England Patriots sind seit zwei Jahrzehnten eine Macht in der NFL und haben mit ihrer beeindruckenden Stärke zahlreiche Erfolge gefeiert. Mit unglaublichen sechs Super Bowl-Siegen haben sie sich ihren Platz als eines der erfolgreichsten Teams der Sportwelt verdient.

Lass dich verzaubern von den Geschichten hinter den Kulissen, denn Jeff Benedict hat sich mit über zweihundert Insidern des Teams unterhalten. Von Trainern über Teammanager bis hin zu Familienmitgliedern – er hat sie alle befragt, um dir eine völlig neue Perspektive auf die Patriots zu bieten. Tom Brady, Bill Belichick und Robert Kraft sind nur einige der Schlüsselfiguren, mit denen er intensive Gespräche geführt hat. Tauche ein in eine Welt voller menschlicher Dramen und Enthüllungen, die den Sport so faszinierend machen.

Jeff Benedict ist nicht nur ein Bestsellerautor, sondern auch ein Journalist und Produzent von Weltrang. Seine Bücher haben bereits zahlreiche Preise gewonnen und standen auf den Spitzenplätzen der Bestsellerlisten. Mit seinem neuesten Werk „The Dynasty“ wirft er einen Blick hinter die Kulissen der New England Patriots und beleuchtet das Leben des größten Footballspielers aller Zeiten – Tom Brady.

Doch damit nicht genug! Daniel Jensen, Experte für digitale Sportinhalte, wird ebenfalls auf der Bühne stehen. Als langjähriger Journalist und passionierter Football-Liebhaber wird er mit seinem Fachwissen und seiner Begeisterung den Talk bereichern. Seine Erfahrungen als Produzent und Berater internationaler Marken machen ihn zu einem wahren Experten auf dem Gebiet der Sportaktivierung.

Sei Teil dieses unvergesslichen Events, das dich in die Welt des American Footballs entführt. Lass dich inspirieren von den Geschichten der Patriots, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und erlebe hautnah, wie Leidenschaft und Energie zu einem unvergesslichen Erlebnis werden können.

Sichere dir jetzt deine Tickets für die Signierstunde & Talkrunde mit den Maskottchen und Cheerleadern der NEW ENGLAND PATRIOTS sowie Jeff Benedict und Daniel Jensen. Wir freuen uns darauf, dich am 11. November 2023 um 15 Uhr bei Hugendubel Frankfurt Steinweg begrüßen zu dürfen. Sei bereit für einen Nachmittag voller Football-Magie!

Abenteuer Adventskalender: Wie Sie mit kreativen Ideen jeden Tag eine neue Überraschung erleben

Reise von Bundesfinanzminister Christian Lindner ins Baltikum

Lachanfall voraus – Die neue Staffel der Carolin Kebekus Show!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge