Montag, 15 April 2024

Etengo AG eröffnet Niederlassung in Köln

am

Sechster Etengo-Standort in Deutschland

Mannheim/Köln, 04.10.2022 – Der auf IT-Freelancing spezialisierte Personaldienstleister Etengo eröffnet heute in Köln – neben seiner Zentrale in Mannheim und den Niederlassungen in Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf und Dresden – seinen sechsten Standort in Deutschland.
In dem neuen, rd. 500 m2 großen Office im Lofthaus Köln, Brüssler Strasse 89-93, das 2018 mit dem German Design Award ausgezeichnet wurde, werden sich zukünftig 20 Mitarbeiter:innen auf den projektbasierten Einsatz von hochqualifizierten Digital- und IT-Experten bei Unternehmen in der Region West fokussieren.

Alexander Raschke, CEO der Etengo AG, erklärt: „Im Rahmen unserer Regionalisierungsstrategie haben wir uns aus guten Gründen – neben Düsseldorf – für Köln als weiteren regionalen Hub im Westen Deutschlands entschieden. Bundesweit wird Etengo in den kommenden Monaten noch weitere Standorte eröffnen und damit seine Präsenz in weiteren Wirtschaftsregionen ausbauen.“
Christoph Kugelmann, COO von Etengo, ergänzt: „Wir nehmen Kundennähe wörtlich. Die lokale Präsenz in der Domstadt ermöglicht uns eine noch engere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den hochqualifizierten IT-Experten. Der neue Etengo-Standort wird unsere Wachstumsagenda wesentlich unterstützen.“

Die Etengo AG gestaltet als spezialisierter Personaldienstleister für IT-Freelancing die Grundlage der digitalen Zukunft: Mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen organisiert das Unternehmen mit Sitz in Mannheim und Niederlassungen in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Dresden, Berlin und jetzt Köln für seine Kunden – Unternehmen aller Größen und aller Branchen – den projektbasierten Einsatz hochqualifizierter Digital- und IT-Spezialisten.

Kontakt
Etengo AG
Sascha Thieme
Konrad-Zuse-Ring 27
68163 Mannheim
015142408666
Sascha.Thieme@etengo.de
http://www.etengo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Lotterie-Botschafterin Katarina Witt überrascht Kalkar: 308 Gewinner*innen jubeln über 1,4 Millionen Euro

Kalkar im Ausnahmezustand: 308 Gewinner*innen mit 414 Losen freuen sich über den April-Monatsgewinn der Deutschen Postcode Lotterie in Höhe von 1,4 Millionen Euro. Besonderen Grund zur Freude hat Hans* - dank seines gezogenen Postcodes 47546 HU gewinnt er alleine 700.000 Euro. Lotterie-Botschafterin Katarina Witt hat den Glückspilz und alle weiteren Gewinner*innen persönlich überrascht.

Spermidin – Das Geheimnis für einen klaren Kopf und strahlende Haut

Spermidin, der verborgene Schatz für ein gesundes Leben, entfaltet seine faszinierende Wirkung auf unseren Körper und unsere Zellen. In Deutschland wächst das Interesse an diesem vitalen Molekül, das die Autophagie unterstützt und die Gesundheit fördert.

Über 60.000 Unternehmen treiben mit dem Bikeleasing-Service die Verkehrswende voran

Seit 2015 zählt der Bikeleasing-Service zu den führenden Dienstrad-Anbietern in Deutschland und hat sich zudem mittlerweile auch in Österreich als Marktführer positioniert. Das Uslarer Unternehmen überzeugt vor allem durch seinen persönlichen, schnellen Service sowie umfangreiche Versicherungsleistungen für Arbeitgeber.