Dienstag, 16 April 2024
StartNewsEva Mendes über Rollen: «Es muss schön und sauber sein»

Eva Mendes über Rollen: «Es muss schön und sauber sein»

Hollywood-Star Eva Mendes («Hitch – Der Date Doktor») ist nach einer jahrelangen Pause nach eigenen Worten offen für eine Rückkehr zur Schauspielerei – sofern die Rollen bestimmte Kriterien erfüllen.

«Bevor ich Kinder hatte, war ich für alles bereit – ich meine, wenn es ein spaßiges Projekt war», sagte die 48-Jährige in der ABC-Talksendung «The View». Mittlerweile schließe sie aber zum Beispiel Projekte mit Gewalt oder Sexualität aus. «Es muss schön und sauber sein», erklärte Mendes. Ein Disney-Film sei beispielsweise perfekt.

Die kubanisch-amerikanische Schauspielerin war zuletzt 2014 in dem Film «Lost River» zu sehen, bei dem ihr langjähriger Partner Ryan Gosling Regie führte. Mendes und Gosling haben zwei gemeinsame Töchter im Alter von sieben und sechs Jahren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge