Am Samstag, den 3. Mai 2025, wurde der Berliner Calzedonia Store auf der Tauentzienstraße zum Hotspot für Modebegeisterte und #GNTM-Fans. Gefeiert wurde der offizielle Launch der neuen Calzedonia Kampagne, in der #GNTM-Teilnehmerin Magdalena zu sehen ist. In der letzten Folge der aktuellen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel hatte sie die Jury mit Ausstrahlung und Attitude überzeugt und wurde so zum neuen Gesicht des beliebten italienischen Beachwear-Labels.
Anlässlich der Kampagnen-Premiere wurde der Berliner Calzedonia Store zur Event-Location. Die Gäste erwartete ein vielfältiges Programm mit Live-DJ, sommerlichen Drinks, kleinen Leckereien und einem Glücksrad voller Überraschungen. Mitten im Trubel: Magdalena, die sich Zeit für Fotos mit Fans nahm und der Presse für Interviews zur Verfügung stand. Zahlreiche Influencerinnen und weitere #GNTM-Models waren ebenfalls zu Gast und sorgten für zusätzliche Aufmerksamkeit.
Die Stimmung war ausgelassen, der Andrang groß – und die Begeisterung für die neue Calzedonia-Kampagne mit Magdalena spürbar. Die Kampagne selbst bringt italienisches Urlaubsflair und die frische Energie der #GNTM-Kandidatin perfekt zusammen – und macht definitiv Lust auf Sommer.
Zwischen Seide und Seele: Heidi & Leni Klum feiern die Kunst, Frau zu sein
Sommer 2025 – Haut, die du zeigen willst
Resilienz: Die Superkraft für ein erfülltes Leben entdecken