Donnerstag, 28 März 2024

Jetzt mit Flughafenwerbung am BER zahlungskräftige Zielgruppen erreichen

am

News abonnierenPressekontakt01.03.2023, 15:50 Werbung, Consulting, Marktforschung/ PR Agentur: wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH

(openPR) Flughafen erfreuen sich wieder steigender Passagierzahlen. Jetzt ist es Zeit für Flughafenwerbung! Es finden wieder Messen und Kongresse statt, das heißt Sie erreichen wieder vermehrt Business-Flieger. Aber auch Urlauber wollen sich nach den beiden Pandemiejahren wieder vermehrt Fernreisen gönnen. Das heißt die erreichen mit Ihrer Flughafenwerbung zahlungskräftige Zielgruppen.

Außerdem: 41% der Personen sind mindestens 120 Minuten vor dem Abflug am Flughafen sind, weitere 26% der Fluggäste sind mehr als 90 Minuten vor dem Start an Ort und Stelle. Nutzen Sie die Wartezeit der Passagiere richtig: Mehr als 65% der Fluggäste haben über 1,5 Stunden Zeit, um sich Ihrer Flughafenwerbung während dieser Wartezeit zu widmen. Klingt sehr gut! Damit nicht genug:

Nach der Landung verbringen die Passagiere nochmals durchschnittlich 40 Minuten im Flughafen, ehe sie diesen verlassen. Jetzt klingt es großartig, wenn die Zielflughäfen in die Planung einbezogen werden!

Flughafenwerbung bietet einen tollen Vorteil: Schreiben Sie Ihre Werbegeschichte, die Passagiere von der Ankunft am Flughafen, über den Check-In, vom Gate bis ins Flugzeug und sogar bis zu deren Zielflughafen begleitet. Zielgruppen können über mehrere Etappen hinweg mit digitalen Medien erreicht werden.

Am BER haben Sie viele Optionen Ihre Zielgruppen anzusprechen. Sei es mit kurzen Kampagnen auf den digitalen Screens im Terminal 1 oder 2, oder mit hinterleuchteten Coloramen, die quer durch den Flughafen einzeln oder in kleinen Netzen selektiert werden können. Ihre Zielgruppe reist international an, dann belegen Sie Flächen im Non-Schengen Bereich. Sie haben die Wahl! 

Sie interessieren sich für Flughafenwerbung am BER? Hier ist unsere aktuelle Präsentation: https://www.wtm-aussenwerbung.de/presentation/?title=flughafen-berlin 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! 

Ihr Team der wtm

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Svenja Schwarz

wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH ist ein Spezialmittler für Außenwerbung aller Art.

News-ID: 1241593 • Views: 49

ZielgruppeTeamMessen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Tun Sie etwas gegen den alltäglichen Stress

Der April, als Stress Awareness Month, lädt dazu ein,...

Herpesvirus und Demenz: Die alarmierende Verbindung

Mitten in der Welt der Forschung und Wissenschaft gibt es eine alarmierende Verbindung, die immer mehr Menschen betrifft: Demenz durch Herpes. Neue Studien haben gezeigt, dass Herpesviren das Risiko für Alzheimer-Demenz erhöhen können. Wissenschaftler untersuchten über einen Zeitraum von 15 Jahren 1.000 70-Jährige aus Uppsala.

Foto des Tages: Veganer Brunch in Frankfurt

Genießen Sie bei unserem veganen Brunch eine Vielzahl köstlicher Leckereien, die nicht nur gut für Sie sind, sondern auch gut für die Umwelt. Frisch zubereitete Smoothie-Bowls, pflanzliche Aufstriche und frisches saisonales Obst warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Tauchen Sie ein in die Welt des nachhaltigen Genusses und lassen Sie sich von unserer kreativen Küche verwöhnen.

Triumph für Disneys HERCULES: Weltpremiere begeistert Hamburg

Vergangene Nacht hat Hamburg Geschichte geschrieben: Zum ersten Mal überhaupt feierte mit Disneys HERCULES ein Disney-Musical seine Weltpremiere in der Hansestadt. Vor ausverkauftem Hause jubelten prominente Gäste, Wirtschafts- und Kulturvertreter:innen, Journalist:innen und Musicalfans.