Freitag, 15 November 2024

Jetzt mit Flughafenwerbung am BER zahlungskräftige Zielgruppen erreichen

am

News abonnierenPressekontakt01.03.2023, 15:50 Werbung, Consulting, Marktforschung/ PR Agentur: wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH

(openPR) Flughafen erfreuen sich wieder steigender Passagierzahlen. Jetzt ist es Zeit für Flughafenwerbung! Es finden wieder Messen und Kongresse statt, das heißt Sie erreichen wieder vermehrt Business-Flieger. Aber auch Urlauber wollen sich nach den beiden Pandemiejahren wieder vermehrt Fernreisen gönnen. Das heißt die erreichen mit Ihrer Flughafenwerbung zahlungskräftige Zielgruppen.

Außerdem: 41% der Personen sind mindestens 120 Minuten vor dem Abflug am Flughafen sind, weitere 26% der Fluggäste sind mehr als 90 Minuten vor dem Start an Ort und Stelle. Nutzen Sie die Wartezeit der Passagiere richtig: Mehr als 65% der Fluggäste haben über 1,5 Stunden Zeit, um sich Ihrer Flughafenwerbung während dieser Wartezeit zu widmen. Klingt sehr gut! Damit nicht genug:

Nach der Landung verbringen die Passagiere nochmals durchschnittlich 40 Minuten im Flughafen, ehe sie diesen verlassen. Jetzt klingt es großartig, wenn die Zielflughäfen in die Planung einbezogen werden!

Flughafenwerbung bietet einen tollen Vorteil: Schreiben Sie Ihre Werbegeschichte, die Passagiere von der Ankunft am Flughafen, über den Check-In, vom Gate bis ins Flugzeug und sogar bis zu deren Zielflughafen begleitet. Zielgruppen können über mehrere Etappen hinweg mit digitalen Medien erreicht werden.

Am BER haben Sie viele Optionen Ihre Zielgruppen anzusprechen. Sei es mit kurzen Kampagnen auf den digitalen Screens im Terminal 1 oder 2, oder mit hinterleuchteten Coloramen, die quer durch den Flughafen einzeln oder in kleinen Netzen selektiert werden können. Ihre Zielgruppe reist international an, dann belegen Sie Flächen im Non-Schengen Bereich. Sie haben die Wahl! 

Sie interessieren sich für Flughafenwerbung am BER? Hier ist unsere aktuelle Präsentation: https://www.wtm-aussenwerbung.de/presentation/?title=flughafen-berlin 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! 

Ihr Team der wtm

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Svenja Schwarz

wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH ist ein Spezialmittler für Außenwerbung aller Art.

News-ID: 1241593 • Views: 49

ZielgruppeTeamMessen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Popular

More like this
Related

Stradivarius eröffnet ersten Berliner Store im ALEXA

Seit 2023 expandiert Stradivarius in Deutschland. Zuvor war die Mode des Labels hierzulande nur Online erhältlich. Nach Dresden, Hannover und Stuttgart ist der Standort im ALEXA der vierte stationäre Shop des Labels in Deutschland.

Lässig als „Green Innovator des Jahres 2024“ ausgezeichnet – Nachhaltige Kindermode

Lässig als "Green Innovator des Jahres 2024" ausgezeichnet –...

Immobilienkauf nur für reiche Leute? Experte verrät, wie jeder mit dem Immobilienbusiness starten kann

Steigende Immobilienpreise, Inflation und die Komplexität des Marktes schrecken viele Menschen davon ab, in Immobilien zu investieren. Besonders Einsteiger fühlen sich häufig von den hohen finanziellen Anforderungen und der Vielzahl an Informationen überwältigt.

stilwerk Hotels im Pretty Hôtels Verbund

stilwerk Hotels im Pretty Hôtels Verbund Das stilwerk Strandhotel Blankenese und das stilwerk Hotel Heimhude wurden in den renommierten Verbund für handverlesene Unterkünfte weltweit aufgenommen