Freitag, 26 April 2024
StartNewsJohn David Washington schwärmt über Vater Denzel

John David Washington schwärmt über Vater Denzel

US-Schauspieler John David Washington (38) fürchtet sich nach eigenen Angaben nicht vorm Scheitern – dank seines berühmten Vaters Denzel (67). «Die Freiheit zu versagen, dabei etwas herauszufinden, in dem Misserfolg aufzublühen», sagte Washington laut dem «People»-Magazin bei einer Pressekonferenz über die Dinge, die er von seinem Vater gelernt habe. «Wenn du dich unwohl fühlst, entdeckst du die großartigsten Seiten von dir als Künstler.»

Der Filmstar («Tenet») und ehemalige Football-Profi steht für das Stück «The Piano Lesson» erstmals auf einer Broadway-Bühne. Auch bei den Proben mit seinen Bühnenkollegen Samuel L. Jackson und Danielle Brooks habe er eine Menge gelernt, sagte Washington: «Das hier ist eine Ausbildung für mich. Ich habe das Gefühl, ein anderer Künstler zu werden, ein Künstler, der ich schon lange sein wollte.»

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge