Donnerstag, 18 April 2024
StartNewsKelvin Jones achtet auf ein sauberes Hemd

Kelvin Jones achtet auf ein sauberes Hemd

Der Sänger Kelvin Jones («Love To Go») achtet mehr auf sein Äußeres, seit er eine gewisse Prominenz erlangt hat.

«Ich muss jetzt immer ein sauberes Hemd tragen. Alle wollen ein Selfie von mir, ich muss immer aufpassen, wie ich rausgehe», sagte der 27-jährige Musiker am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Musikalisch inspiriert habe ihn der Musiker John Mayer: «Nach einem Konzert von ihm war es der letzte Tag an der Uni. Ich war so begeistert und wusste, das ist mein Weg», sagte der einstige Maschinenbaustudent.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge