Mittwoch, 19 Juni 2024
StartReisenLTA ernennt neuen Regionalleiter für die Region West

LTA ernennt neuen Regionalleiter für die Region West

Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) verstärkt ihr Team und holt mit Till Adler einen neuen Regionalleiter für die Region West mit an Bord.

Als neuer regionaler Verkaufsleiter ist Till Adler seit dem 1. Mai für die Region West zuständig. Adler ist kein Unbekannter in der Reisebranche und hat das Business von der Pike auf gelernt. Als ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann beherrscht der staatl. gepr. Betriebswirt Reiseverkehr/Touristik die Theorie aus dem FF und kann auf praktischer Seite auf eine über 20-jährige Karriere im Reisebürosektor zurückblicken, wo er unter anderem auch als Geschäftsführender Gesellschafter tätig war. Die vergangenen 12 Jahre war Till Adler in verschieden Positionen im Vertrieb tätig. Unter anderen bei der Anex Tour GmbH, der TraSo GmbH und zuletzt als Business Development Manager bei der TicketPAY Europe GmbH.

„Der Fachkräftemangel, den wir in Deutschland zweifelsohne haben, betrifft alle Branchen, da macht auch der Tourismus- und Versicherungssektor keine Ausnahme. Dabei ist ein versierter Ansprechpartner gerade in einer so beratungsintensiven Branche wie der unseren ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Daher sind wir froh, dass wir mit Till Adler einen Mitarbeiter für unser Team gewinnen konnten, der auf eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche und im Vertrieb zurückblicken kann. Seine Expertise wird dazu beitragen, unsere Kooperationspartner noch besser zu unterstützen und neue hinzu zu gewinnen“, so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Über die LTA (Lifecard-Travel-Assistance)

Die 2005 gegründete Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) entwickelt und konzipiert umfassende Reiseschutz-Pakete, bestehend aus Dienstleistungen und Versicherungsschutz für gebuchte Reiseleistungen. In Zusammenarbeit mit über 1.800 Kooperationspartnern bietet die LTA einen zeitgemäßen und optimalen Versicherungsschutz sowie eine kompetente und umfangreiche Kundenbetreuung vor, während und nach einer Reise.

Für seine Leistungen wurde LTA 2020 bereits mit der Note „Sehr gut“ als fairster Leistungsregulierer bei den Reiseversicherungen im Vergleich der Zeitschrift FOCUS-MONEY ausgezeichnet und erhielt zudem den „DtGV-Service-Award 2019“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien in der Kategorie „Kundendienst Email“ für seine hervorragende Servicequalität. Auch bei einer Verbraucherbefragung im Auftrag des Handelsblatts belegte LTA einen Platz in der Spitzengruppe und erhielt das exklusive Handelsblatt-Qualitätssiegel „Deutschlands beste Versicherer“.

Aber nicht nur der Schutz der eigenen Kunden wird bei der LTA groß geschrieben, sondern auch der Umweltschutz. So werden im Unternehmen die CO2 Emissionen genau ermittelt und für jede verbrauchte Tonne CO2 pflanzt das Unternehmen zwei neue Bäume in Paraguay, um dort den Regenwald vor der Abholzung zu schützen.

Die verschiedenen Leistungspakete können direkt über die Homepage der LTA oder bei kooperierenden Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gebucht werden.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Firmenkontakt
Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH
Dr. Michael Dorka
Besselstr. 25
68219 Mannheim/Viernheim
+49 (0) 6204/ 70 150 60
+49 (0) 6204/ 70 150 66
655801428a9b9a1928c0217240d590c3adb6571e
http://www.lta-reiseschutz.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
655801428a9b9a1928c0217240d590c3adb6571e
http://www.pr4you.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge