Donnerstag, 28 März 2024
StartNewsMädchen oder Junge? Britney-Freund will es noch nicht wissen

Mädchen oder Junge? Britney-Freund will es noch nicht wissen

Britney Spears’ Partner Sam Asghari möchte sich vom Geschlecht des Kindes, das er mit der Popsängerin erwartet, gern überraschen lassen.

«Das ist etwas, worauf ich warten möchte», sagte der 28-Jährige, der sich im September mit Spears (40) verlobt hatte, in der TV-Show «Access Hollywood». «Ich überlasse es ihr, aber ich habe kein Interesse daran.»

Falls er eine Tochter bekomme, wolle er diese wie eine Prinzessin verwöhnen, kündigte der Schauspieler an. «Wenn es ein Junge wird, dann werde ich streng mit ihm sein.»

Spears hatte ihre Schwangerschaft im April bekanntgegeben. Mit Ex-Ehemann Kevin Federline hat die Sängerin bereits zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Für Asghari hingegen ist es die Papa-Premiere: «Das ist mein Baby, mein erstes Baby», sagte er. Beim Windelwechseln und anderen Aufgaben wolle er so viel tun, wie er könne.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge