Freitag, 19 April 2024
StartNewsParis Hilton hat sich Eizellen entnehmen lassen

Paris Hilton hat sich Eizellen entnehmen lassen

Paris Hilton hat sich nach eigenen Angaben Eizellen entnehmen lassen. «Wir haben Tonnen davon, die auf uns warten», sagte die 41-Jährige dem US-Magazin «People».

Sie und ihr Partner Carter Reum hätten sich zu diesem Schritt während des pandemiebedingten Lockdowns entschlossen, erklärte Hilton. «Wir wussten, dass wir eine Familie gründen wollten, und ich dachte mir: Das ist das perfekte Timing. Normalerweise bin ich 250 Tage des Jahres mit dem Flugzeug unterwegs, lass uns einfach alle Eizellen lagern und bereit machen.»

Hilton und Reum hatten im November 2021 geheiratet. Vergangenen Januar hatte die Hotelerbin dem Promi-Portal «E! News» gesagt, dass sie vermutlich zwei oder drei Kinder haben wolle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge