Dienstag, 16 April 2024

Sebastian Pinks „Der kleine Paul“ Band 7 erscheint bald!

am

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe „Der kleine Paul“ von Sebastian Pink geht in die nächste Runde. Band 7 mit dem Titel „Abenteuer am Strand“ wird in den nächsten Wochen erhältlich sein. Die Zeichnungen für das Buch werden derzeit von der talentierten Illustratorin Isabell Ristow angefertigt.

Seit dem Start der Reihe im Jahr 2020 haben die Geschichten um den neugierigen und abenteuerlustigen Paul viele junge Leserinnen und Leser begeistert. Die Bücher zeichnen sich durch eine kindgerechte Sprache und liebevoll gestaltete Illustrationen aus und vermitteln dabei wichtige Werte wie Freundschaft, Mut und Zusammenhalt.

In „Abenteuer am Strand“ erlebt Paul gemeinsam mit seiner Familie ein aufregendes Abenteuer am Strand. Da dürfen natürlich die beiden Ganoven Karl und Boris nicht fehlen, die mal wieder aus dem Gefängnis ausbrechen. Die Leserinnen und Leser dürfen sich auf eine spannende und lustige Geschichte freuen.

Sebastian Pink, der Autor der Reihe, ist begeistert von der Arbeit von Isabell Ristow: „Sie hat ein unglaubliches Talent, die Charaktere und ihre Abenteuer zum Leben zu erwecken. Ich bin mir sicher, dass die Leserinnen und Leser von ‚Abenteuer am Strand‘ begeistert sein werden.“

Das Buch wird in Kürze erhältlich sein. Den aktuellen Band 6 gibt es hier: https://www.epubli.com/shop/der-kleine-paul-band-6-gruselstunde-zu-halloween-9783756534869

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
8d8061ee02f1a1d1ec46902026d596a20569fa5e
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

In St. Pete. Clearwater ist Heimat der größten Pride-Veranstaltung in Florida

In St. Pete/Clearwater ist es das ganze Jahr über...

Heilpraktiker Schule Wimmer: Hypnose-Ausbildung mit Top-Expertin Jane Uhlig – Start: 15.6.2024

Die renommierte Heilpraktiker Schule Wimmer in Mainz bietet ab dem 15.6.2024 eine Fachausbildung in Hypnose, mit dem Abschluss Hypnotiseur/in an. Die Ausbildung findet an zwei Wochenenden statt und wird von der renommierten Dozentin für Hypnose und Psychotherapie nach dem HPG, Jane Uhlig, geleitet.

Lotterie-Botschafterin Katarina Witt überrascht Kalkar: 308 Gewinner*innen jubeln über 1,4 Millionen Euro

Kalkar im Ausnahmezustand: 308 Gewinner*innen mit 414 Losen freuen sich über den April-Monatsgewinn der Deutschen Postcode Lotterie in Höhe von 1,4 Millionen Euro. Besonderen Grund zur Freude hat Hans* - dank seines gezogenen Postcodes 47546 HU gewinnt er alleine 700.000 Euro. Lotterie-Botschafterin Katarina Witt hat den Glückspilz und alle weiteren Gewinner*innen persönlich überrascht.

Spermidin – Das Geheimnis für einen klaren Kopf und strahlende Haut

Spermidin, der verborgene Schatz für ein gesundes Leben, entfaltet seine faszinierende Wirkung auf unseren Körper und unsere Zellen. In Deutschland wächst das Interesse an diesem vitalen Molekül, das die Autophagie unterstützt und die Gesundheit fördert.