Mittwoch, 24 April 2024

Sebastian Pinks Film „Miracle for Christmas“ bekommt erste Auszeichnung!

am

Vor wenigen Tagen wurde der neue Kurzfilm „Miracle for Christmas“ auf nationalen und internationalen Filmfestivals veröffentlicht und hat bereits den ersten Preis beim Golden Lion International Film Festival als bester internationaler Kurzfilm gewonnen. Der talentierte Filmemacher Sebastian Pink, der auch in seinen anderen Produktionen als Hauptdarsteller glänzt, hat seine Kinder sowie bekannte Schauspieler wie Alica Hubiak (Unter uns) und Dirk Rabe (Cobra 11), für seine neueste Arbeit gewinnen können. In kleineren Rollen sind Peter Baltes und Joeline Kurtz zu sehen. Der Film, der sich um die Weihnachtszeit dreht, gehört jedoch zum Drama-Genre und erzählt die Geschichte des jungen Nils, der nach einem Streit seiner Eltern von zu Hause abhaut und von einem Auto angefahren wird. Der Junge fällt ins Koma und die Ärzte geben wenig Hoffnung auf ein Erwachen. Der Kurzfilm wurde sowohl in einem Privathaus als auch in der Cura-Med Süd-Warndt Klinik in Großrosseln gedreht und hat eine Laufzeit von etwa 15 Minuten.
Zum Ende des Jahres soll der Kurzspielfilm dann auf YouTube veröffentlicht werden.

Weitere Informationen zu den Projekten von Sebastian Pink finden sich auf
www.movie-production.net

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
52bfbeb9b6ac61f83b146ac336305c96b4f46e69
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Zeitlos chic: Ein Guide für Capsule Outfits im Frühling

Das Prinzip der Capsule Wardrobe hat sich als revolutionärer Ansatz in der Modewelt etabliert, um Nachhaltigkeit und Stilbewusstsein miteinander zu verknüpfen.

Seien Sie dabei beim Resilienztraining im Wald!

Deswegen ist es kein Wunder, dass nur noch wenige Menschen Lust auf eine Weiterbildung haben, bei der sie erneut - genau wie auf der Arbeit - acht Stunden in einem Seminarraum und auf einem Stuhl verbringen.

Josip Heit kündigt für seine 42 Tageszeitungen innovative Medienpartnerschaften als Zukunft der Content-Verbreitung an

NEUE ZÜRCHER NACHRICHTEN sprechen exklusiv mit Josip Heit über...

Experte Tarek El Nasser: Schlüsselnotdienst in Berlin mit 24 Stunden Service

Ein stressiger Tag neigt sich dem Ende zu, und die Vorfreude darauf, endlich nach Hause zu kommen und die Füße hochzulegen, erfüllt den Berliner mit Freude. Doch plötzlich wird diese Vorfreude durch eine unliebsame Überraschung unterbrochen - die Tür ist zugefallen, und der Schlüssel liegt drinnen. Was nun? Für viele ein Albtraum, doch für Kunden des XK-Schlüsseldienstes Reinickendorf nur eine kleine Hürde auf dem Weg zur Entspannung.