Montag, 15 April 2024

Sebastian Pinks Kinderbuchreihe „Der kleine Paul“ geht 2023 weiter!

am

Gute Nachrichten für Fans von Sebastian Pinks Kinderbuchreihe „Der kleine Paul“: Die Reihe soll im nächsten Jahr mit Band 7 weitergehen. Das hat der Autor nun bestätigt. Laut Informationen müssen sich Fans aber noch bis zum Sommer gedulden, bevor das nächste Abenteuer um den kleinen Jungen und seine Freunde als Buch herauskommt.

„Im nächsten Jahr sollen Band 7 und Band 8 erscheinen. Das neue Abenteuer ist in Planung und muss noch geschrieben werden. Aber bis zum Sommer werden die Kids wieder ein neues Abenteuer lesen können“ so Sebastian Pink.

Im Oktober erschien der 6. Band der Reihe mit dem Titel „Gruselstunde zu Halloween.“ Im aktuellen Abenteuer trat auch ein neuer Bösewicht mit auf. Ob dieser auch im nächsten Abenteuer dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

„Ich arbeite stets an neuen Geschichten und werde mir schon was tolles für die Kinder einfallen lassen. Es wird wieder jede Menge Spaß geben und meine Kollegin Isabell Ristow wird wieder richtig tolle Bilder malen“ erzählt Pink weiter.

Wem noch einige Abenteuer des kleinen Paul fehlen, der kann diese hier bestellen:
https://www.epubli.de/suche?q=sebastian+pink

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Lotterie-Botschafterin Katarina Witt überrascht Kalkar: 308 Gewinner*innen jubeln über 1,4 Millionen Euro

Kalkar im Ausnahmezustand: 308 Gewinner*innen mit 414 Losen freuen sich über den April-Monatsgewinn der Deutschen Postcode Lotterie in Höhe von 1,4 Millionen Euro. Besonderen Grund zur Freude hat Hans* - dank seines gezogenen Postcodes 47546 HU gewinnt er alleine 700.000 Euro. Lotterie-Botschafterin Katarina Witt hat den Glückspilz und alle weiteren Gewinner*innen persönlich überrascht.

Spermidin – Das Geheimnis für einen klaren Kopf und strahlende Haut

Spermidin, der verborgene Schatz für ein gesundes Leben, entfaltet seine faszinierende Wirkung auf unseren Körper und unsere Zellen. In Deutschland wächst das Interesse an diesem vitalen Molekül, das die Autophagie unterstützt und die Gesundheit fördert.

Über 60.000 Unternehmen treiben mit dem Bikeleasing-Service die Verkehrswende voran

Seit 2015 zählt der Bikeleasing-Service zu den führenden Dienstrad-Anbietern in Deutschland und hat sich zudem mittlerweile auch in Österreich als Marktführer positioniert. Das Uslarer Unternehmen überzeugt vor allem durch seinen persönlichen, schnellen Service sowie umfangreiche Versicherungsleistungen für Arbeitgeber.