Mit 52 Jahren fängt eine sehr schöne Lebensphase an. Angeblich heißt es ja, dass Frauen in die Wechseljahre kommen und so manche Beschwerden haben. Die bekannte Youtuberin Julia Rawsome plaudert mit Promi-Coach Jane Uhlig, 52 Jahre, über wertvolle Tipps, um die eigene Weiblichkeit als Frau zu stärken.

Angst vorm Alter? 51-Jährige nimmt uns die Angst

„Wenn du mit den Wechseljahren richtig umgehst, kannst du deine Weiblichkeit von Jahr zu Jahr stärken. Denn wenn du in deine weibliche Kraft kommst, kannst du ab 50 voll und ganz deine Weiblichkeit noch mehr entfalten“, so Yoga-Coach Jane Uhlig.

Übrigens sind Beiträge über die Wechseljahre der Frauen, die man in den gängigen Frauenzeitschriften liest, völliger Humbug. Wenn man das liest, könnte man denken, Frauen gehören in den Wechseljahren zum alten Eisen. Aber wisst ihr was, das dürft ihr nicht so ernst nehmen, denn wenn du einige Tipps befolgst, dann fühlst du dich als Frau ab 50 Jahren wie neu geboren, voller Kraft und Stärke. Und Schweiß-Attacken oder Stimmungsschwankungen treten erst gar nicht auf.

Außerdem befinden wir Frauen uns ständig in den Wechseljahren und das schon seit der Pubertät. Denn die Kraft der Hormone ändert sich ständig.

Was du für mehr Schönheit und Weiblichkeit tun kannst, erfährst du in diesem Video.

51 Jährige hat einen Körper wie 20 Julia Rawsome und Jane Uhlig – Janes Magazin (janes-magazin.de)

Advertisement

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein