Donnerstag, 10 Juli 2025

Timly feiert 3 Jahre Wachstum und Expansion in ganz Europa

am

„Timly hat Hunderten von Unternehmen geholfen, ihre Betriebsabläufe zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern“, sagte Philipp Baumann, CEO von Timly.

Seit dem Start im Jahr 2020 hat Timly ein rasantes Wachstum erlebt und sich als wichtiger Akteur im Bereich der Inventarverwaltung etabliert. Mit innovativen Funktionen und einer personalisierten Herangehensweise hat Timly Unternehmen in sechs Ländern, darunter Deutschland, Österreich, Frankreich, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und der Schweiz, geholfen.

„Wir bleiben engagiert, unseren Kunden eine globale Inventarverwaltungslösung zu bieten, die den täglichen Betrieb vereinfacht und die Effizienz steigert“, sagte Philipp Baumann.

Wichtige Zahlen:

– 3 Jahre – Timly hat im April 2023 seinen 3. Jahrestag gefeiert.

– 6 Länder – Timly ist derzeit in sechs europäischen Ländern tätig.

– 300 Kunden – Timly wurde von über 300 Kunden aus verschiedenen Branchen und Größenordnungen wie Euromaster, BASF, Bayer und Sodastream gewählt.

Die intelligente Inventarsoftware von Timly hilft Unternehmen, die Verwaltung ihrer Assets und Bestände zu optimieren, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, die Sicherheit zu verbessern und den täglichen Betrieb zu vereinfachen. Mit zusätzlichen Funktionen wie GPS-Tracking und Selbstinventur für Remote-Mitarbeiter ist Timly bestrebt, Unternehmen eine effektive und personalisierte Inventarverwaltungslösung anzubieten.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um herauszufinden, wie Timly Ihrem Unternehmen dabei helfen kann, die Verwaltung des Inventars zu optimieren und die Effizienz zu steigern: https://timly.com

Pressekontakt:
Jennifer Ritz
jennifer.ritz@timly.com

Das Schweizer Startup-Unternehmen Timly Software AG mit Sitz in Zürich wurde 2020 gegründet und ist im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus vertreten. Es richtet sich mit seiner intuitiven, cloud-basierten Inventar-Software an Unternehmen jeder Größe und Branche. Von Maschinen und Werkzeug bis hin zu Fahrzeugen, IT-Geräten oder Büromöbeln ist jede Art von Inventar einfach und standortunabhängig zu verwalten. Die Gründer Philipp Baumann und Fitim Mehmeti haben es sich zur Mission gemacht, die Herausforderungen von Unternehmen technisch effizient zu meistern.

Kontakt
Timly Software AG
Jennifer Ritz
Andreasstr. 5
8050 Zürich
+ +41 44 500 35 20
b4a55fd39c8d443840afa66b4c0991fe28110bb8
https://timly.com/

?️?✅ IT Inventarisierung einfach gemacht & Selbstinventur bei SodaStream | Timly Inventarverwaltung

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Popular

More like this
Related

Eva Fellner: Der Stoff, aus dem Heldinnen sind

Man sagt, wahre Heldinnen erkennt man erst, wenn’s ernst wird. Doch Hand aufs Herz: Wann hast du zuletzt in deinem Alltag eine echte Heldin gesehen? Nicht die Superheldin mit Umhang und Laserschwert.

100 Models gesucht – für den Runway & eine gute Sache

Düsseldorf wird im Juli 2025 erneut zur Bühne der Modewelt – und du kannst ein Teil davon sein! Im Rahmen der DFD – Düsseldorf Fashion Days bringen VICENTE Berlin und das Düsseldorfer Traditionshaus Franzen ein einzigartiges Projekt auf die Königsallee und in die Stadt: eine Verbindung aus japanischer Modekunst, afrikanischer Kultur und europäischem Designbewusstsein.

VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 – mit Empowerment

Im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days 2025 (DFD) bringt der renommierte Kreativdirektor und Kulturaktivist VICENTE Berlin vom 18. bis 20. Juli eine künstlerisch wie gesellschaftlich bedeutende Veranstaltungsreihe nach Düsseldorf.

400.000 Euro für Soziales Engagement

400.000 Euro für Soziales Die Bewerbungsphase für die Charity-Initiative „Wir für morgen“ 2025 ist angelaufen.