Montag, 22 Juli 2024
StartHealthWas genau macht den VITA1001 - Bio Vitalkaffee zum Besten REISHI-Kaffee dieses...

Was genau macht den VITA1001 – Bio Vitalkaffee zum Besten REISHI-Kaffee dieses Universums?

Pünktlich zu dem neunjährigen Jubiläum seiner Firmengründung bringt Gerold Helmut Jernej seinen unglaublichen VITA 1001 – Bio-Vitalkaffee in einer zu 100% kompostierbaren Holzfaser-Espresso-Kapsel (Nespresso kompatibel) auf den Markt. Ein nachhaltiges Produkt aus 100% nachwachsenden Rohstoffen. Ein Kapselmaterial, das auch als Ofen- , Grill-Anzünder und auch als Aussaatbehälter für Setzlingen im Garten geeignet ist. 

Einer seiner Leitsätze lautet „Ich vertraue auf das jahrtausendealte Wissen über Harmonie und Wohlbefinden“. Dazu gehört auch die Verantwortung aktiv an Umwandlungsprozessen beteiligt zu sein. Das eine ist, er möchte mit dem säurearmen Bio-Kaffee, dem 2 Vitalpilze beigegeben sind, etwas Gutes tun. Zum anderen pflegt er ein ökosoziales weltweites Engagement und ist fest davon überzeugt, dass ein fairer Handel Lebensbedingungen verbessert. So unterstützt er ein soziales Kaffeeprojekt in West-Honduras. Es ist nicht nur der ethische Aspekt der sein Wirken so spannend macht. Es ist das Kaffeeprodukt selbst hinter dem er mit allen Sinnen steht.

Es beginnt bereits mit der extrem schonenden Röstung in Handarbeit in Oberösterreich. Dann kommt es zu einer besonderen Kapselabfüllung in Deutschland. Ein sehr innovativer Kapselhersteller (Kandidat in der Sendung: Der Höhle des Löwen), der die Kapseln von Holzabfällen aus der Luxus Büromöbel Branche in Süddeutschland herstellt und ein engagierter Lohnabfüller, der in einer eigens entwickelten Maschine das Kaffeeprodukt für G. H. Jernej abfüllt. Der extrem gute Geschmack und die traumhafte Crema sind der Lohn für diese aufmerksame Verarbeitung.

Der Konsument des Bio-Vitalkaffees freut sich über einen basischen und säurearmen Kaffee dem 2 Vitalpilze beigemengt sind. Diese sind der GANODERMA LUCIDUM (REISHI) und der AGARICUS blazei MURILL (MANDELPILZ) – Made in TIROL. Diese Beimengung garantiert durch den kontinuierlichen Konsum in kleinsten Mengenein spürbares Wohlbefinden. Durch diesen das Wohlbefinden unterstützenden Zusatz ist der Kaffee ein ideales Getränk für Veganer und Vegetarier, ideal auch bei Kaffeeunverträglichkeit und während des Basen- oder Intervallfastens. Auch vor und nach sportlicher Betätigung wird der Reishi-Kaffee aufgrund seines niedrigen Acrylamidgehaltes hervorragend vertragen. Die tägliche Tasse Kaffee wird so zum schonendenBooster des Immunsystems. Der VITA1001 – Bio-Vitalkaffee ist somit nicht nur eine Investition in das eigene Wohlbefinden, sondern auch eine hervorragende Prophylaxe für die Harmonie aller körperlichen Abläufe. Die tägliche positive Resonanz unserer Kunden bestätigt uns das immer wieder.

So freut uns auch die Anerkennung, auf der „Gewusst wie Gesundheits“-Messe 2022 in Bad Schallerbach den 1. Platz der Top-Neuheiten mit dem VITA1001 – Bio Vitalkaffee in einer 100% kompostierbaren Holzfaser-Espresso-Kapsel belegt zu haben.

Einen echt sehenswerten Video-Beitrag über den VITA1001 – Bio Vitalkaffeevon Arcadia-TV finden Sie auf: www.youtube.com/watch?v=2ddDBgwle-U

VITA1001 – Bio Vitalkaffee: (REISHI-Kaffee)100% feinster biologischer Hochland Arabica Röstkaffee mit einer Beimengung von 2 Vitalpilzen (Reishi & Mandelpilz – Made in Tirol).

VITA1001: Kaffeemischung gemahlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge