Freitag, 19 April 2024
StartNewsWeihnachtskarte zeigt strahlende Camilla mit König Charles

Weihnachtskarte zeigt strahlende Camilla mit König Charles

Als Motiv seiner ersten Weihnachtskarte als britischer König hat Charles III. ein Bild von den Highland Games in Schottland gewählt. Das Foto zeigt den Monarchen im Tweed-Jacket und mit bunt-gestreifter Krawatte. Seine Ehefrau Königsgemahlin Camilla, die ein grünes Kostüm und einen passenden Hut mit einem Fasanen-Motiv trägt, schaut ihn strahlend an.

Das Bild wurde am 3. September während der Highland Games im schottischen Braemar gemacht. Charles war damals noch Thronfolger – seine Mutter Queen Elizabeth II. starb fünf Tage später auf Schloss Balmoral, nur wenige Kilometer von Braemar entfernt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge