Montag, 15 Juli 2024
StartReisenWTS übernimmt Tourismusrepräsentanz für New York State

WTS übernimmt Tourismusrepräsentanz für New York State

New York State hat Wiechmann Tourism Service GbmH (WTS) zur neuen Tourismusrepräsentanz für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt und überträgt der Frankfurter Agentur damit ab sofort die Verantwortung für sämtliche PR-, Sales- und Marketingaktivitäten im Markt.

WTS“ erklärtes Ziel ist es, die Neugier von Urlaubern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die vielfältigen Attraktionen im gesamten Bundesstaat zu lenken und so die Besucherzahlen in allen elf Reiseregionen New Yorks zu steigern.

„Wir freuen uns, mit WTS zusammenzuarbeiten, um die zahlreichen und vielfältigen Möglichkeiten aufzuzeigen, die der Staat New York für seine Besucher bereithält“, sagte Ross Levi, Executive Director & Vice President der New York State Division of Tourism. “ Deutschland, Österreich und die Schweiz sind Schlüsselmärkte für unser Tourismusgeschäft, wobei wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit spezialisierten Reiseveranstaltern und Reisebüros legen, da diese für steigende Besucherzahlen aus dem Ausland entscheidend ist. Das Fachwissen und das Netzwerk von WTS innerhalb der Branche sowie die Kompetenz der Agentur, unsere Inhalte lebendig zu kommunizieren, werden entscheidend dazu beitragen, noch mehr Reisende zu motivieren, den Staat New York zu entdecken.“

Der im Nordosten der Vereinigten Staaten gelegene Bundesstaat New York ist als Heimat der größten und bevölkerungsreichsten Stadt des Landes – New York City – und die mächtigen Niagarafälle berühmt, doch die abwechslungsreiche Geografie des Staates und seine Attraktionen reichen weit darüber hinaus: Vom Wandern und Radfahren in den Adirondack Mountains über Weinpfade an den wunderschönen Finger Lakes, Ski- und Wellnessparadiese in den Catskills, Schlüsselorte des Revolutionskriegs oder der Underground Railroad in der Region Capital-Saratoga bis ins mit zeitgenössischer Kunst und historischen Häusern gespickte Hudson Valley oder an die Strände von Long Island – jede der elf Reiseregionen des Staates bietet unverwechselbare und unvergessliche Erlebnisse.

„Wenn internationale Reisende ‚New York‘ hören, denken sie oft zuerst an Wolkenkratzer, die Lichter der Stadt, Broadway-Shows und die Freiheitsstatue. Doch auch unsere anderen Regionen bieten reichlich Kultur und Geschichte, atemberaubende Landschaften und endlose Möglichkeiten, das ganze Jahr über die freie Natur zu erkunden. WTS wird ein wichtiger Partner in unserem Bestreben sein, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und in Folge überall im Bundesstaat mehr Besucher willkommen zu heißen“, so Levi.

WTS verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Vermarktung US-amerikanischer Tourismusziele und -attraktionen. Als Account Managerin wird Geschäftsführerin Deborah Theis als Ansprechpartnerin für Reiseveranstalter und Reisebüros agieren. Dayana Gschechowiak, seit 2017 im Team von WTS, über nimmt das PR-Management für den Empire State.

„Wir freuen uns sehr, New York State als neuen Kunden bei Wiechmann Tourism Service begrüßen zu dürfen,“ erklärt Deborah Theis und weiter: „Die Marke I LOVE NY ist bereits gut etabliert und wir sind davon überzeugt das reiche Potenzial des Bundesstaates in Zusammenarbeit mit unseren Branchenpartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, den Medien und unseren Kollegen vor Ort optimal ausschöpfen zu können“.

Kontakt:
New York State Division of Tourism
Scheidswaldstraße 73
60385 Frankfurt am Main
Tel: 069 / 255 38 – 230
E-Mail: presse@wiechmann.de, NewYork@wiechmann.de

Für weitere Informationen besuchen Sie iloveny.com

Leidenschaft ist das, was Menschen zusammenbringt, Leidenschaft ist das, was Menschen zum Reisen inspiriert. Mit über 40 Jahren Erfahrung kennen wir unseren Markt – seine Bedürfnisse, seine Anforderungen, seine Besonderheiten. Deshalb ist es unsere Aufgabe, Ihre Geschichte zu erzählen und Reisende im deutschsprachigen Raum zu inspirieren, all die wunderbaren Dinge zu entdecken, die Ihr Reiseziel zu bieten hat. Wir sind die Geschichtenerzähler Ihres Reiseziels. Wir sind Destinationsspezialisten, Kommunikationsexperten, Eventplaner, kreative Denker, Social Media Natives, Webdesigner und vieles mehr.

Firmenkontakt
Wiechmann Tourism Service GmbH
Deborah Theis
Scheidswaldstrasse 73
60305 Frankfurt
069255380
b80c97da0906fb3577d78aaded35c58c44fe94b8
https://www.wiechmann.de

Pressekontakt
Wiechmann Tourism Service GmbH
Dayana Gschechowiak
Scheidswaldstrasse 73
60305 Frankfurt
06925538210
b80c97da0906fb3577d78aaded35c58c44fe94b8
https://www.wiechmann.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge