Montag, 06 Mai 2024

ZZERO 2022 – BUNDESWEIT GRÖSSTE VIRTUELLE GRÜNDERMESSE

am

10. bis 12.November 2022

Bereits zum dritten Mal findet dieses Jahr die ZZERO Gründermesse statt: Das ultimative Wissensevent für Gründer:innen und solche die es werden möchten. Die Schirmherrschaft hat wieder der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter übernommen.

Panel-Diskussionen, Key-Notes von erfolgreichen Gründer:innen mit echten insights, LiveTrainingCenter mit Live-Vorträgen, Meet-ups und Workshops bieten die Basis für einen intensiven Informations- und Erfahrungsaustausch. Die ZZERO inspiriert – qualifiziert – informiert und motiviert Gründer:innen auf deren Weg in die Selbständigkeit.

Top-Speaker:innen und erfahrene Experten:innen setzen Impulse und vermitteln Praxiswissen zu den verschiedensten Bereichen von Gründer:innen und KMUs. Gleich ob innovatives Startup oder bodenständiges Handwerkunternehmen – ZZEROs Referentinnen und Referenten decken das gesamte Spektrum ab. Du wirst zu jedem Thema den passenden Vortrag bzw. den passenden digitalen Meetingraum finden.

Dabei stehen „Dialog statt Monolog“ und der unmittelbare Praxisbezug im Vordergrund. Die Teilnehmer:innen sollen einen echten Mehrwert aus der Gründermesse mitnehmen. Insgesamt erwartet die Gründerinnen und Gründer ein vollgepacktes Messeprogramm mit über 75 Fachvorträgen rund um das Thema „Existenzgründung“.

Veranstaltungsdaten:
-10. bis 12. November 2022; Do: Beginn 18:00 Uhr, Fr + SA: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
-Ticketpreis: Messeticket für die gesamte Veranstaltung: 74.99 EURO (incl. MwSt.)
-Videobundle mit den Top-10 Vorträgen der ZZERO: 60,00 EURO (incl. MwSt.)
-Kombiticket (Messeticket und Video): 99,00 EURO (incl. MwSt.)
-Veranstaltungsprogramm: https://zzero-gruendermesse.de/zzero-gruendermesse-programm-2022/

ZZERO.DIGITAL GbR
Inhaber: Gabriele Taphorn, Michael Schmidt, Wolfgang Dykiert

Kontakt
ZZERO.DIGITAL Gbr
Wolfgang Dykiert
Reutterstraße 70
80689 München
089 3081359
info@zzero.digital
http://www.zzero.digital

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Saalfelden Leogang im Herzen des Pinzgaus

Was viele Menschen dringend brauchen, ist Urlaub vom Handy. Mal nicht erreichbar zu sein, keine E-Mails, kein Social Media. Saalfelden Leogang im Herzen des Pinzgaus ist so ein Ort, in dem man entspannt offline gehen und den Blick aufs Wesentliche richten kann.

ARD-DeutschlandTREND: Jeder Zweite begrüßt Flüchtlingsabkommen der EU – Union in der Sonntagsfrage zur Europawahl deutlich vorn

Die Hälfte der Wahlberechtigten in Deutschland unterstützt Flüchtlingsabkommen der Europäischen Union mit Ländern wie Ägypten, Tunesien und dem Libanon. Bei diesen Abkommen stellt die EU den Ländern finanzielle Hilfen in Aussicht, wenn diese im Gegenzug Flüchtlinge von der Weiterreise in die EU abhalten.

Heilpraktiker Schule Wimmer: Barbara Wimmers Weg zu Gesundheit durch Ayurveda und Yoga

Bist du auf der Suche nach ganzheitlicher Heilung? Tauche ein in die faszinierende Welt von Ayurveda & therapeutischem Yoga und entdecke, wie diese beiden Kräfte zusammenwirken, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. In diesem Gast-Beitrag von Barbara Wimmer, Heilpraktiker Schule Wimmer, erfährst du alles über die ayurvedische Medizin, die drei Doshas, die indische Wissenschaft der Gesundheit und vieles mehr.

Intuition vs. Big Data: Dr. Johanna Dahm entschlüsselt Entscheidungsfindung

Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwarteten Keynote tiefe Einblicke in dieses komplexe Thema.