Samstag, 04 Mai 2024

Wirksamer Einbruchsschutz für Unternehmen

am

Die TFA Fernmeldebau Kron GmbH berät zum Rundum-Schutz

Lagerhalle, Geschäftslokal oder Büro – Unternehmen sollten sich gegen Einbruch und Diebstahl absichern. Die TFA Fernmeldebau Kron GmbH aus Essen berät Firmen zu einem passenden Sicherheitskonzept und bietet moderne Maßnahmen von der Alarmanlage über Videoüberwachung bis zum Zutrittskontrollsystem.

Die TFA Kron nimmt für Unternehmen eine gezielte Risiko- und Bedarfsanalyse vor und berät zu individuellen Lösungen zum Einbruchsschutz. „Maßnahmen gegen unerlaubten Zutritt und Diebstahl sind für Betriebe genauso wichtig wie im privaten Bereich“, erklärt Tim Rolef, Prokurist in der TFA Fernmeldebau Kron GmbH aus Essen. „Wir sind spezialisiert auf den Schutz von Mitarbeitern und Vermögenswerten.“

Um die Hürden für Kriminelle so hoch wie möglich anzusetzen, schöpfen die Sicherheitsexperten aus einer Bandbreite von hochwertigen Produkten. Sie haben Alarmanlagen, Zutrittskontrollmodule, Lichtschranken und Systeme zur Biometrischen Identifikation im Angebot. Auf Wunsch kann auch eine permanente Aufschaltung zu einer Sicherheitsleitstelle eingerichtet werden.

Die TFA Kron bietet Komplettlösungen bei denen räumliche Besonderheiten, wie auch unternehmerische Abläufe und gesetzliche Auflagen berücksichtigt werden. Nach der Analyse erstellen die Spezialisten ein individuelles Angebot und kümmern sich zuverlässig um die Installation und Wartung der Anlagen. Sie beantworten individuelle Fragen und sind rund um die Uhr im Störungsfall erreichbar.

Weitere Informationen zu Sicherheitstechnik Essen, Einbruchmeldeanlage Langenfeld oder Videoüberwachungsanlage Köln gibt es auf https://www.tfa-kron.de/.

Seit dem Jahre 1974 beschäftigt sich die TFA Fernmeldebau Kron GmbH, als mittelständisches Unternehmen, mit dem Vertrieb, der Montage bzw. Inbetriebnahme und dem Service von Systemen der Kommunikations- und Sicherheitstechnik.
Das Spektrum umfasst die Installation und Inbetriebnahme von Telekommunikationssystemen, aktiver Netzwerkkomponenten sowie von Einbruch-, Brandmelde-, Videoüberwachungs- und Lichtruf- & Notrufsystemen.

Firmenkontakt
TFA Fernmeldebau Kron GmbH
Tim Rolef
Frielingsdorfweg 5
45239 Essen
0210 / 84008 0
0210 / 84008 88
info@tfa-kron.de
http://www.tfa-kron.de

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Bonner Straße 12
51379 Leverkusen
0214 / 70 79 011
0214 / 70 79 012
info@wavepoint.de
http://www.wavepoint.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Saalfelden Leogang im Herzen des Pinzgaus

Was viele Menschen dringend brauchen, ist Urlaub vom Handy. Mal nicht erreichbar zu sein, keine E-Mails, kein Social Media. Saalfelden Leogang im Herzen des Pinzgaus ist so ein Ort, in dem man entspannt offline gehen und den Blick aufs Wesentliche richten kann.

ARD-DeutschlandTREND: Jeder Zweite begrüßt Flüchtlingsabkommen der EU – Union in der Sonntagsfrage zur Europawahl deutlich vorn

Die Hälfte der Wahlberechtigten in Deutschland unterstützt Flüchtlingsabkommen der Europäischen Union mit Ländern wie Ägypten, Tunesien und dem Libanon. Bei diesen Abkommen stellt die EU den Ländern finanzielle Hilfen in Aussicht, wenn diese im Gegenzug Flüchtlinge von der Weiterreise in die EU abhalten.

Heilpraktiker Schule Wimmer: Barbara Wimmers Weg zu Gesundheit durch Ayurveda und Yoga

Bist du auf der Suche nach ganzheitlicher Heilung? Tauche ein in die faszinierende Welt von Ayurveda & therapeutischem Yoga und entdecke, wie diese beiden Kräfte zusammenwirken, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. In diesem Gast-Beitrag von Barbara Wimmer, Heilpraktiker Schule Wimmer, erfährst du alles über die ayurvedische Medizin, die drei Doshas, die indische Wissenschaft der Gesundheit und vieles mehr.

Intuition vs. Big Data: Dr. Johanna Dahm entschlüsselt Entscheidungsfindung

Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwarteten Keynote tiefe Einblicke in dieses komplexe Thema.