Buchcover (© Stefan Jagusch)
(openPR) Stefan Jagusch präsentiert mit „Liebe, Lügen, Glauben“ sein neues und umfangreichestes Buch auf rund 600 Seiten erzählt der Schriftsteller die wahre Geschichte einer großen Liebe, eines Politik-Skandals und mahnt.
Er suchte die Liebe seines Lebens und landete im Albtraum seines Lebens. Nach einer wahren Geschichte in einem Schweizer Dorf lernt Stefan die Liebe seines Lebens kennen, nichts ahnend, das ihm die schlimmsten Monate seines Lebens bevorstanden. Eine toxische Liebe voller Lügen, Demütigungen und Abenteuern. Eine ganze Familie, die sich plötzlich gegen ihn stellt, verfolgt und gestalkt, versucht er der Liebe seines Lebens zu entkommen. Erleben sie wie ein christlicher Politiker wirklich ist, wieso unsere Kinder in Gefahr sind und Menschen im Glauben plötzlich ihr wahres Ich zeigen. Spannend, emotional, ehrlich. Auf 600 Seiten präsentiert Stefan Jagusch (Gedanken der Liebe) sein bis dato größtes Werk, das spannend und fesselnd zu gleich ist, nach einer wahren Geschichte in Liebe, Lügen, Glauben.
Die Fachpresse ist begeistert über das neue Werk von Stefan Jagusch
Liebe, Lügen, Glauben, neues Werk von Stefan Jagusch bringt Schweizer-Idyll ins Wanken
Stefan Jagusch („Gedanken der Liebe“) ist eher für seichte Unterhaltung bekannt, nun veröffentlichte der Schriftsteller seinen ersten Real-Roman in einer wahren Geschichte, beschreibt der Autor den Alltag in einem Schweizer Dorf und dabei kommt die Schweiz nicht souverän weg.
Kinder werden im Kindergarten ausgesetzt und alleine gelassen, ein Politiker einer christlichen Partei, der alle Vorurteile bedient und einer Frau die Männer als Spielball ihrer Gefühlskälte nutzt, Jagusch vereint das, was viele nicht können, er nimmt die Leser mit und zieht sie förmlich in einen Sog aus Alltagsgeschichten und Horror.
Stefan Jagusch („Gedanken der Liebe“) ist eher für seichte Unterhaltung bekannt, nun veröffentlichte der Schriftsteller seinen ersten Real-Roman in einer wahren Geschichte, beschreibt der Autor den Alltag in einem Schweizer Dorf und dabei kommt die Schweiz nicht souverän weg. Kinder werden im Kindergarten ausgesetzt und alleine gelassen, ein Politiker einer christlichen Partei, der alle Vorurteile bedient und einer Frau die Männer als Spielball ihrer Gefühlskälte nutzt, Jagusch vereint das, was viele nicht können, er nimmt die Leser mit und zieht sie förmlich in einen Sog aus Alltagsgeschichten und Horror.
Obwohl es sein erster Ausflug in ein völlig neues Genre ist, überzeugt er mit klaren Worten und Beschreibungen, der Leser versinkt in den einzelnen Szenen, die zwischen Sprachlosigkeit und großer Liebe zerren, mit 600 Seiten veröffentlicht Jagusch sein bis dato größtes Werk, das weder aufgebläht noch langweilig ist, er zieht die Geschichte nicht künstlich in die Länge, sondern bietet dem Leser jederzeit an, seine eigene Meinung zu bilden.
Trotz das es sich um eine Trennungsgeschichte handelt, erzählt er nüchtern und klar, Vorwürfe werden kaum laut und so gelingt ihm der schwere Balanceakt zwischen klarer Story und Fassungslosigkeit.
Liebe, Lügen, Glauben von Stefan JaguschPreis 24,95 EuroAb 09.02.2023 im Handel
https://www.stefan-jagusch.de
Liebe, Lügen, Glauben: nach einer wahren Geschichte : Jagusch, Stefan: Amazon.de: Bücher
Stefan Jagusch – Bücher & E-Books – epubli
Stefan Jagusch (1987) ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist, der 35-jährige feierte mit seiner Buchreihe „Gedanken der Liebe 1 und 2“ seinen Durchbruch, inzwischen werden seine Bücher auch in den USA und Kanada verkauft. Jagusch selbst lebt zurückgezogen und meidet die Presse, er ist begeisterter Sammler von Überraschungsei Figuren, betreibt seit 20 Jahren eine Homepage und einen Youtube-Kanal und ist einer der wenigen Ü-Eier Experten in Deutschland.