Montag, 27 Mai 2024
StartHealthAbnehmen ohne Sport - geht das wirklich? Was Sportmuffel niemals zu hoffen...

Abnehmen ohne Sport – geht das wirklich? Was Sportmuffel niemals zu hoffen wagten, ist nun Realität.

Abnehmen ohne Sport – geht das wirklich? Was Sportmuffel niemals zu hoffen wagten, ist nun Realität.

An kalten Tagen gibt es fast nichts Schöneres, als auf der Couch zu relaxen und es sich rundum gut gehen zu lassen. Ein Glühwein oder ein süßer Tee dazu, leckere Chips… – und schon sammelt sich während der Winterzeit leicht das Hüftgold an. Wer denkt in dieser gemütlichen Situation schon daran, Sport zu treiben? Doch das muss aber auch gar nicht sein, denn es ist möglich, im Liegen abzunehmen! Schnelle Ergebnisse sind sogar garantiert. Wie das funktioniert? Hier wird das Geheimnis gelüftet:

Die Expertin und Inhaberin des Studios, Cilem Knauf, begann vorletztes Jahr mit "Abnehmen im Liegen" und nach 20 Behandlungen hatte sie ihre Bikinifigur zurück.
Die Expertin und Inhaberin des Studios, Cilem Knauf, begann vorletztes Jahr mit „Abnehmen im Liegen“ und nach 20 Behandlungen hatte sie ihre Bikinifigur zurück.

Abnehmen im Liegen

Das Abnehmen im Liegen ist eine echte Innovation. Schnelle Ergebnisse sind so gut wie garantiert. So können bis zu 90 Prozent aller Muskelfasern stimuliert werden. Im Zuge dessen wird der Körper insgesamt schlanker, die Haut wird praller und die Muskeln werden gestrafft. So vielversprechend dies klingt, so einfach ist es auch. Das Einhalten einer strikten Diät ist nicht erforderlich. Wissenswert ist in dem Zusammenhang aber, dass mit Blick auf die Nahrungs- und Wasseraufnahme gewisse Beschränkungen zu beachten sind.

Wer schön sein will, muss leiden? Weit gefehlt. Dank einer bahnbrechenden Innovation ist die Behandlung mit dem Gerät absolut schmerzfrei. Jede Person, die das Gefühl hat, abnehmen zu wollen, die aber keine Lust hat, sich dafür physisch und psychisch zu strapazieren, kann das Abnehmen im Liegen ausprobieren. Es ist in der Tat beeindruckend, dauerhafte Resultate erzielen zu können! Schon nach der ersten Behandlung können zwischen zwei und fünf Zentimeter Umfang verschwinden. Um jedoch zu gewährleisten, dass schon bald die nächsten Pfunde purzeln, dass also das Ergebnis gehalten werden kann, wird die Durchführung regelmäßiger Behandlungen empfohlen.

Abnehmen im Liegen – einige Vorteile auf einen Blick:

– Umfangsverlust von 2 bis 5 cm schon nach dem ersten Treatment möglich

– keine strikte Diät erforderlich

– kein Sporttreiben nötig

– Abnehmen ist ohne Anstrengungen möglich

– bis zu 90 Prozent der Muskelfasern werden stimuliert

Das Geheimnis dabei ist, dass das Fettgewebe durch Hochfrequenz-Ultraschall buchstäblich aufgelöst wird. So nutzt das Gerät die Kraft der elektrischen Stimulation, um die Fettzellen im Körper anzuregen. Eine einzige Behandlung dauert etwa 45 Minuten und ist ungemein entspannend und wohltuend. 

Weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass durch die sukzessive Gewichtsabnahme auch Schmerzen und Spannungen im gesamten Bereich des Rückens gemildert werden können. Doch damit nicht genug – auch die Gesichtskonturen erfahren im Laufe der einzelnen Behandlungen mit dem Gerät eine deutlich sichtbare, natürliche Straffung. 

Das gesamte Erscheinungsbild wird somit nicht nur geschmeidiger und schlanker, sondern auch die jugendliche Ausstrahlung kommt zurück. All das „fühlt“ sich einfach gut an und stärkt das Selbstbewusstsein nachhaltig. Was gibt es Wohltuenderes als im Liegen abnehmen zu können und endlich nicht mehr den Druck zu verspüren, Sport treiben zu müssen, nur um die Körperformen zu verbessern?

Fazit:

Abnehmen im Liegen, ganz ohne Sport? Ja, das ist möglich. Eine bahnbrechende Innovation aus der Schweiz eröffnet neue Wege und Möglichkeiten im Kampf gegen das leidige Hüftgold. Es lohnt sich, diese neue Technik einfach mal auszuprobieren!

Die Expertin und Inhaberin des Studios, Cilem Knauf, begann vorletztes Jahr mit „Abnehmen im Liegen“ und nach 20 Behandlungen hatte sie ihre Bikinifigur zurück. Nachdem sie 14 Kilo abgenommen und Selbstvertrauen gewonnen hatte, eröffnete sie ihr eigenes Studio „Abnehmen im Liegen Hamburg“ in Alsterdorf. Ideal für diejenigen, die keine Zeit für Diäten oder Fitnessstudios haben, aber dennoch ein gesundes Aussehen wollen. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen.

Thymian-Power gegen Erkältungen: Pflanzliche Waffe gegen Antibiotika-Resistenz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge