Montag, 15 April 2024

Amazon- und Spiegel-Bestseller: Werde zu Deutschlands meistgefragtem Experten!

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Amazon- und Spiegel-Bestseller: Werde zu Deutschlands meistgefragtem Experten!

Wer sich mit seiner fachlichen Expertise im Markt positionieren möchte, sollte dies mit Hilfe eines Buches tun. Ist das Buch ein Bestseller, hebt es auf diese Weise die Fachkompetenz des Autors hervor. Ein Buch mit Bestsellerstatus ist ein starkes Instrument, um die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Das Team begleitet den gesamten Prozess von der Herstellung des Buches bis zur erfolgreichen Vermarktung.

Beitrag Foto Janes Magazin
Stefan Schott

Jeder Autor schreibt sein Buch für seine Zielgruppe. Diese Zielgruppe besteht aus potenziellen Kunden für die Dienstleistung. Der Text des Buches orientiert sich an den Interessen der Leser. Beim Schreiben beginnt das Team von Stefan Schott mit der aktiven Unterstützung für das Buchprojekt. In dieser Phase werden die ersten Weichen gestellt, um das Buch in die Bestsellerposition zu bringen. Das Team entwirft das Buch einschließlich des Covers und des Layouts. Es prüft, an welcher Stelle Bilder sinnvoll platziert werden können. Schaubilder und Grafiken werden dort eingefügt, wo sie für den Leser ihre Wirkung entfalten. Die für den Buchhandel erforderlichen Codes sind berücksichtigt. Eine kurze Buchbeschreibung rundet diese Phase der Buchproduktion ab. Die Kurzbeschreibung wird darauf abgestimmt, dass Suchmaschinen das Buch im Vordergrund platzieren.

Nachdem das Buch veröffentlicht wurde, wird es im gesamten Buchhandel angeboten. Optimierte Keywords erreichen, dass Interessenten das Buch auf schnelle Weise in Suchmaschinen finden. In dieser Phase werden Autor und Buch intensiv begleitet. Das Vermarkten des Buches erfolgt im Kontext der weiteren Angebote des Autors. Neue Kunden, die an der Dienstleistung interessiert sind, werden auf das Buch aufmerksam. Ein Buch mit dem Status eines Bestsellers wird schnell zur besten Werbung für die Dienstleistungen des Autors.

In den folgenden Wochen wertet das Team die Nachfrage aus. Das Vermarkten des Buches wird nach den Ergebnissen der Analyse angepasst. Wer Informationen zu einem bestimmten Thema sucht, der verwendet Suchmaschinen. Ein Buch muss hierüber mit Hilfe bestimmter Suchbegriffe gefunden werden. Auf dem Weg der Optimierung von Keywords wird das Buch im Markt besser sichtbar. Algorithmen weisen es bevorzugt aus. 

Wer einen Bestseller vorzuweisen hat, wird in seiner Expertenrolle nachgefragt. Die Verkaufszahlen des Buches steigen an. In der Folge werden weitere Kunden auf die Dienstleistungen aufmerksam. Weitere Aufträge werden folgen. Premium-Kunden prüfen detailliert, an wen sie Aufträge vergeben. Mit Hilfe des Bestsellerstatus erzielen Sie Vertrauen und zeigen eine höhere Kompetenz. Sie überzeugen durch Transparenz in der Präsentation Ihres Angebotes. Die höhere Nachfrage von Premium-Kunden wird Sie in Verkaufsgesprächen sicherer machen. Die Erfahrung zeigt, dass Verkaufsgespräche unkomplizierter verlaufen, sobald ein Experte in seinem Fachgebiet bekannt ist. Kunden verhandeln nicht ausgiebig über Einwände und Vorbehalte.

Sie werden in Ihrem Fachgebiet über das Buch hinaus Erfolge erzielen. Vorträge auf Konferenzen können folgen. Sie können Ihr Leistungsangebot weiterentwickeln und erreichen höhere Umsätze. Dies stärkt das Vertrauen der Kunden in den Autor und seine Leistungen. Neue Kunden werden deutlicher aufmerksam. Bestehende Kunden werden gehalten. Kunden gewinnen nachhaltiges Vertrauen.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite.

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.

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