Amazon- und Spiegel-Bestseller: Werde zu Deutschlands meistgefragtem Experten!
Wer sich mit seiner fachlichen Expertise im Markt positionieren mรถchte, sollte dies mit Hilfe eines Buches tun. Ist das Buch ein Bestseller, hebt es auf diese Weise die Fachkompetenz des Autors hervor. Ein Buch mit Bestsellerstatus ist ein starkes Instrument, um die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Das Team begleitet den gesamten Prozess von der Herstellung des Buches bis zur erfolgreichen Vermarktung.
Jeder Autor schreibt sein Buch fรผr seine Zielgruppe. Diese Zielgruppe besteht aus potenziellen Kunden fรผr die Dienstleistung. Der Text des Buches orientiert sich an den Interessen der Leser. Beim Schreiben beginnt das Team von Stefan Schott mit der aktiven Unterstรผtzung fรผr das Buchprojekt. In dieser Phase werden die ersten Weichen gestellt, um das Buch in die Bestsellerposition zu bringen. Das Team entwirft das Buch einschlieรlich des Covers und des Layouts. Es prรผft, an welcher Stelle Bilder sinnvoll platziert werden kรถnnen. Schaubilder und Grafiken werden dort eingefรผgt, wo sie fรผr den Leser ihre Wirkung entfalten. Die fรผr den Buchhandel erforderlichen Codes sind berรผcksichtigt. Eine kurze Buchbeschreibung rundet diese Phase der Buchproduktion ab. Die Kurzbeschreibung wird darauf abgestimmt, dass Suchmaschinen das Buch im Vordergrund platzieren.
Nachdem das Buch verรถffentlicht wurde, wird es im gesamten Buchhandel angeboten. Optimierte Keywords erreichen, dass Interessenten das Buch auf schnelle Weise in Suchmaschinen finden. In dieser Phase werden Autor und Buch intensiv begleitet. Das Vermarkten des Buches erfolgt im Kontext der weiteren Angebote des Autors. Neue Kunden, die an der Dienstleistung interessiert sind, werden auf das Buch aufmerksam. Ein Buch mit dem Status eines Bestsellers wird schnell zur besten Werbung fรผr die Dienstleistungen des Autors.
In den folgenden Wochen wertet das Team die Nachfrage aus. Das Vermarkten des Buches wird nach den Ergebnissen der Analyse angepasst. Wer Informationen zu einem bestimmten Thema sucht, der verwendet Suchmaschinen. Ein Buch muss hierรผber mit Hilfe bestimmter Suchbegriffe gefunden werden. Auf dem Weg der Optimierung von Keywords wird das Buch im Markt besser sichtbar. Algorithmen weisen es bevorzugt aus.
Wer einen Bestseller vorzuweisen hat, wird in seiner Expertenrolle nachgefragt. Die Verkaufszahlen des Buches steigen an. In der Folge werden weitere Kunden auf die Dienstleistungen aufmerksam. Weitere Auftrรคge werden folgen. Premium-Kunden prรผfen detailliert, an wen sie Auftrรคge vergeben. Mit Hilfe des Bestsellerstatus erzielen Sie Vertrauen und zeigen eine hรถhere Kompetenz. Sie รผberzeugen durch Transparenz in der Prรคsentation Ihres Angebotes. Die hรถhere Nachfrage von Premium-Kunden wird Sie in Verkaufsgesprรคchen sicherer machen. Die Erfahrung zeigt, dass Verkaufsgesprรคche unkomplizierter verlaufen, sobald ein Experte in seinem Fachgebiet bekannt ist. Kunden verhandeln nicht ausgiebig รผber Einwรคnde und Vorbehalte.
Sie werden in Ihrem Fachgebiet รผber das Buch hinaus Erfolge erzielen. Vortrรคge auf Konferenzen kรถnnen folgen. Sie kรถnnen Ihr Leistungsangebot weiterentwickeln und erreichen hรถhere Umsรคtze. Dies stรคrkt das Vertrauen der Kunden in den Autor und seine Leistungen. Neue Kunden werden deutlicher aufmerksam. Bestehende Kunden werden gehalten. Kunden gewinnen nachhaltiges Vertrauen.
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