– Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit
Service Value
– Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht
(Kรถln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps kรถnnen User:innen schnell den รberblick verlieren, welche sich รผberhaupt lohnen und einen echten Mehrwert bieten. Deshalb hat das SZ-Institut in Kooperation mit ServiceValue den „Mehrwert von mobilen Apps“ untersucht. E WIE EINFACH belegt dabei den ersten Platz in der Kategorie „Energieversorger“.
Im Rahmen der Studie wurden Nutzer:innen gebeten, die ihnen bekannten Apps zu bewerten. Dabei wurde auf einer Skala von 1 bis 5 ermittelt, wie nรผtzlich die jeweiligen Anwendungen sind. Konkret wurde gefragt, wie vorteilhaft die Nutzung der entsprechenden App ist und ob sie demzufolge einen Mehrwert bietet. Liegt ihre Bewertung รผber dem jeweiligen Branchendurchschnitt, erhรคlt sie die Auszeichnung „Sehr hoher Mehrwert“. Hierzu wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht.
„Als digitaler Challenger freuen wir uns natรผrlich sehr, dass die E WIE EINFACH-Kundinnen und -Kunden unserer App einen echten Mehrwert bescheinigen. Dies ist eine weitere Bestรคtigung fรผr unsere digitale Customer-Journey“, so Katja Steger, Geschรคftsfรผhrerin von
E WIE EINFACH.
E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter fรผr die mobile Generation, mit Fokus auf Individualitรคt und Digitalisierung. Das Angebot umfasst รkostrom- und รkogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote รผberzeugen mit Verstรคndlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine รbersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, in unserem Newsroom, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.
Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Kรถln
0221-17737-308
0221-17737-210
http://www.e-wie-einfach.de