Donnerstag, 31 Oktober 2024
StartLifestyleHEIDI, LENI UND ERNA KLUM PRÄSENTIEREN DIE ULTRALIGHT CASHMERE-KOLLEKTION VON INTIMISSIMI

HEIDI, LENI UND ERNA KLUM PRÄSENTIEREN DIE ULTRALIGHT CASHMERE-KOLLEKTION VON INTIMISSIMI

HEIDI, LENI UND ERNA KLUM PRÄSENTIEREN DIE ULTRALIGHT CASHMERE-KOLLEKTION VON INTIMISSIMI

Das Lingerie-Label Intimissimi hat bereits in früheren Kampagnen seine wichtigste Botschaft eindrucksvoll kommuniziert: Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und Lebensphasen. Sie befähigt Frauen, sich selbstbewusst, komfortabel und feminin zu fühlen – unabhängig von ihrem Alter. 

HEIDI, LENI UND ERNA KLUM PRÄSENTIEREN DIE ULTRALIGHT CASHMERE-KOLLEKTION VON INTIMISSIMI
HEIDI, LENI UND ERNA KLUM PRÄSENTIEREN DIE ULTRALIGHT CASHMERE-KOLLEKTION VON INTIMISSIMI

Für die aktuelle Kampagne stehen Heidi und Leni Klum wieder gemeinsam vor der Kamera – dieses Mal in den weichen Ultralight Cashmere Longsleeves von Intimissimi. In der neuen Kampagne wird das Mutter-Tochter-Duo zum ersten Mal von einem dritten Familienmitglied begleitet: Erna Klum, die Mutter von Heidi und Großmutter von Leni!

Die 80-Jährige zeigt sich zum ersten Mal Seite an Seite mit Tochter und Enkelin und beweist eindrucksvoll, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Mit Stil und natürlicher Eleganz präsentiert Erna die zeitlose Ultralight Cashmere-Kollektion.

Die Kampagne unterstreicht einmal mehr die generationenübergreifende Vielfalt und Vielseitigkeit von Intimissimi. Die Kampagne fängt nicht nur die feine Ultralight Cashmere-Kollektion ein, sondern lässt auch spüren, wie tief die emotionale Verbindung zwischen den drei Klum-Generationen ist. Sie verkörpern innige Verbundenheit wie kein anderes Trio.
Ab dem 4. November 2024 werden die Kampagnenbilder von Heidi, Leni und Erna Klum in einer deutschlandweiten Intimissimi Kampagne zu sehen sein. 

Fotografiert wurde die Kampagne von Rankin. Seine Fotografien werden nicht nur in internationalen Top-Magazinen veröffentlicht, sondern auch in Galerien und Museen wie dem MoMA in New York und dem Victoria & Albert Museum in London ausgestellt.  

Thomas Hayo war wieder einmal für die kreative Leitung verantwortlich. Seine kreativen Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und sind zum Teil auch im MoMA in New York ausgestellt.  

„Wir für morgen“-Preis: Prominente Jury vergibt 280.000 Euro Fördergeld

Entdecken Sie die transformative Kraft eines Yoga Retreats: Ihr Weg zu innerer Ruhe und Balance

Schütze deinen digitalen Raum: Die essentielle Rolle von Virenschutz und wichtige Tipps für mehr Sicherheit

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge

[td_block_3 block_template_id="td_block_template_14" linked_posts="" sort="random_7_day" td_ajax_preloading="preload" limit="9" custom_title="Das könnte dir auch gefallen!" header_color="#fe16af" f_header_font_size="24" f_header_font_weight="600" category_id="_current_cat"]