Heidi und Leni Klum prรคsentieren die Herbst/Winter Kollektion von Intimissimi
Die neue Kampagne des Lingerie Labels Intimissimi โ ein Ereignis, das mit groรer Vorfreude erwartet wurde! Und was fรผr ein spektakulรคres Comeback: Heidi Klum und ihre Tochter Leni prรคsentieren erneut die aufregendsten Unterwรคsche-Trends fรผr den Herbst und Winter 2024. Was kรถnnte verfรผhrerischer sein als edle Spitzen-Styles in zartem Nude, tiefem Bordeaux und zeitlosem Schwarz?
Doch was macht Intimissimi so besonders? Es ist die unerschรผtterliche Feier der Einzigartigkeit jeder Frau! Ganz gleich, in welcher Lebensphase Sie sich befinden oder welchen Cup Sie tragen โ hier steht Ihr Selbstbewusstsein im Mittelpunkt. Warum sollten Sie sich nicht in Ihrer Unterwรคsche sinnlich und stark fรผhlen? Ob Balconette-BH, Corsage oder Bustier-BH โ jedes Design bietet nicht nur perfekten Halt, sondern verzaubert auch mit einer romantischen รsthetik, die zum Trรคumen einlรคdt.
Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre รคlteste Tochter Leni fรผr Aufsehen, indemsie gemeinsam in wunderschรถner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Nachdem in der Vergangenheit „the art of Italian opera“ und „the art of Italian christmas“ thematische Aufhรคnger der Spots waren, lautet das aktuelle Motto „the art of Italian film“. Einmal mehr wird hiermit ein neues inszenatorisches Kapitel des Intimissimi Claims „the art of Italian lingerie“ zelebriert. Vor der Kulisse des eleganten Schloss Bensberg sind die beiden zunรคchst in der Ultralight Cashmere Kollektion von Intimissimi zu sehen. Doch bei einem Blick durch eine Retrokamera erscheinen Heidi und Leni abwechselnd nicht nur im kinematografischen Look alter Kinofilme, sondern plรถtzlich auch in romantischer Lingerie. Die Message ist deutlich: Intimissimi begleitet Frauen durch die verschiedensten Momente – von gemรผtlichen Situationen auf dem Sofa bis hin zu glamourรถsen Augenblicken umhรผllt von edler Spitze.
Heidi Klum ist erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern. Auch ihre 20-jรคhrige Tochter Leni hat die Modewelt mit internationalen Magazin-Covern, Fashion Shows und Event-Teilnahmen schon lรคngst erobert. Der Spot und die Bilder mit Heidi und Leni sind ab dem 14. Oktober 2024 deutschlandweit online, in einer groรen Out-of-Home Kampagne sowie auf bekannten Streaming Plattformen zu sehen.
Fotograf und Regisseur war kein geringerer als Rankin. Seine Fotografien werden nicht nur in internationalen Top-Magazinen verรถffentlicht, sondern auch in Galerien und Museen wie zum Beispiel im MoMA in New York und im Victoria & Albert Museum in London ausgestellt.
Die Creative Direction รผbernahm auch diesmal wieder Thomas Hayo. Seine kreativen Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und werden teilweise ebenfalls im MoMA in New York ausgestellt.
Das italienische Label Intimissimi, das fรผr Schรถnheit, Design und Passform steht, kรผndigt bereits jetzt fรผr Anfang November eine Cashmere-Kampagne mit Heidi und Leni an. Diese wird eine ganz besondere รberraschung bereithalten, die sicherlich fรผr groรes Hallo sorgen wird.
Die besten Serien im Oktober 2024: Neuheiten und Highlights
Olaf Scholz zu Gast: 1000. โmaybrit illnerโ im ZDF
Promi Big Brother: Die Reality-Stars Leyla Lahouar und Elena Miras ziehen in den Container ein
๏ปฟLASCANA und Toni Garrn starten in eine glamourรถse Herbst-/Winter-Saison 2024/25