Dienstag, 23 Juli 2024
StartLifestyleKölner Gourmet-Gastronom Luis Dias gründet Start-up und revolutioniert mit Food Finisher Spices...

Kölner Gourmet-Gastronom Luis Dias gründet Start-up und revolutioniert mit Food Finisher Spices alle Küchen

(openPR) Mit einer zündenden Idee bringt Gourmet-Gastronom Luis Dias Spaß und Leichtigkeit in deutsche Küchen: Food Finisher Spices verwandeln jedes Gericht in ein intensives Geschmackserlebnis. Und das ganz ohne komplizierte Zubereitungsmethoden. Dafür enthalten die leckeren Gewürzmischungen jede Menge natürliche Rohstoffe der besten Qualität.

Kochen macht Spaß – eigentlich. Wenn man viel Zeit hat, zum Beispiel am Wochenende, kann man auch aufwändige Gerichte zubereiten. Im Alltag jedoch sieht die Sache schon anders aus: Man kommt abgehetzt von der Arbeit, ist müde und hungrig und will nur noch schnell was Leckeres auf den Tisch bringen. Aber schmecken soll es natürlich trotzdem. Möglicherweise müssen auch unterschiedliche Vorlieben berücksichtigt werden: der eine mag es kräftig, der andere wünscht nur einen Hauch Gewürze.

Zum Glück gibt es die Food Finisher Spices von Luis Dias. Der Clou: Es kann ganz normal drauflos gekocht werden, ohne irgendetwas im Voraus marinieren zu müssen oder schon mit den passenden Gewürzen anzubraten. Einfach kochen, ohne sich bei der Planung groß Gedanken machen zu müssen, und mit dem Finisher zum Schluss würzen – fertig. Die leckeren Gewürzmischungen aus dem wiederverschließbaren, aromadichten Standbeutel können kurz vor dem Servieren auf das Essen aufgestreut werden. So einfach war köstliches Essen noch nie.

Guter Geschmack mit der Expertise vom Profikoch

Jeder, der trotz stressigem Alltag versucht, gesund und lecker zu kochen, kennt das Dilemma. Eigentlich fehlt die Zeit und die Energie, und es sollen natürlich auch nicht nur Fertiggerichte auf den Tisch kommen. Doch mit ein paar gesunden, frischen Grundzutaten wie Gemüse, Kartoffeln, Fleisch usw. kann man nichts falsch machen. Am Ende streut man einfach den passenden Food Finisher auf – und schon hat man ein intensives Geschmackserlebnis. 

Die diversen Gewürzmischungen des Finisher-Sets lassen keine Wünsche offen, vom Frühstück bis zum Abendessen kann man wunderbare Gerichte und Getränke kreieren: „Porridge“, „Tomaten Zauber“, „Asia Spice“, „Espresso BBQ Mix“, „Mediterran“, „Fisch & Scampi“, „Salat & Bowls“, „Lecker-Ei“, „Antipasti“, „Kakao-Traum“, „Chicken Magic“, „Braten Magic“, „Go Wild“, „Pommes de Terre“ und „Wintergenuss“. – Durch die speziell entwickelten Verpackungen bleibt die Qualität der Gewürzmischungen lange erhalten. 

Luis Dias, der Chefkoch des Restaurants in Köln, das seinen Namen trägt, liebt intensive, unverfälschte, natürliche Aromen, Kräuter und Gewürze. Und weil für Luis Dias herausragende Qualität Hand in Hand mit Nachhaltigkeit geht, sind seine Produkte selbstverständlich bio-zertifiziert. „Darauf sind mein Team und ich besonders stolz“, so der Chefkoch. Bio-Produkte werden nach strengen Qualitätsmaßstäben angebaut, hergestellt, verarbeitet, gelagert und verkauft. Rieselhilfen, Glutamat & Co. haben in den Food-Finishern nichts verloren. „Nur die besten natürlichen Rohstoffe bringen echten Genuss“, davon sind Luis Dias und sein Team überzeugt.

Zu Hause auf Sterneniveau kochen und genießen

Mit den Finishern macht es auch Kochmuffeln wieder Freude, sich an den Herd zu stellen, um schnell und einfach die köstlichsten Gerichte zu zaubern. Mit den kleinen, aber qualitativ hochwertigen Helfern braucht man sich nicht endlos den Kopf zu zerbrechen: die simpelsten Speisen bekommen damit den nötigen Pfiff. Kreativität und Genuss können so leicht sein. Selbst Tiefkühlprodukte lassen sich mit den Luis Dias Food Finishern aufpeppen. Jeder, der mit am Tisch sitzt, kann seinem Teller die gewünschte Portion Hochgenuss verpassen – ganz nach persönlichem Geschmack.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Porträt: Luis Dias, Profikoch aus Köln

Als preisgekrönter Koch kann Luis Dias mehr als nur gewöhnlich kochen. Die Verwendung von frischen und regionalen Produkten ist für ihn das oberste Ziel. Er legt großen Wert auf saisonale Speisen und intensive Aromen, da er der Überzeugung ist, dass diese eine unschätzbare Kraft haben und für wahre Emotionen sorgen.Luis Dias interpretiert “Lieblingsgerichte” neu und kombiniert sie mit modernen Aromen auf höchstem Niveau.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!