Samstag, 15 Juni 2024

KREDIT.DE und neubau kompass geben Partnerschaft bekannt

am

Die KREDIT.DE AG und die neubau kompass AG wachsen zukünftig gemeinsam. Die Partnerschaft erweitert das Leistungsangebot beider Unternehmen, die ihre Stärken on- und offline strategisch kombinieren. Das gilt für B2B und B2C: Immobilienkäufer genießen umfassenden Service aus einer Hand und durch zukünftige Ausbaustufen werden Bauträger von noch höherer Qualität der Anfragen profitieren. Auch langfristig bietet die Kooperation enormes Potenzial.

Neubau kompass ist die führende Onlineplattform für Neubau-Wohnimmobilien in Deutschland. Das Münchner Unternehmen bringt Bauträger und Immobilienkäufer zusammen. An Anfragen herrscht kein Mangel: Die Nachfrage nach hochwertigen Immobilien ist ungebrochen, ob zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage. Auch deshalb ist es essenziell, die Qualität der Anfragen kontinuierlich zu steigern. Ein entscheidendes Kriterium bei der Beurteilung der Qualität ist die Finanzierbarkeit.

An dieser Stelle kommt KREDIT.DE ins Spiel. Als einer der größten deutschen Kreditvermittler verfügt das Unternehmen aus Hameln über entsprechendes Know-how und eine große Datenbasis. Es kann just-in-time einschätzen, wer sich welches Objekt unter welchen Voraussetzungen leisten kann. Diese Einschätzung ist für Kunden und Bauträger gleichermaßen wichtig, denn sie ermöglicht effiziente, fundierte Entscheidungen.

Online-Vorprüfung nur der erste Schritt

Eine entsprechende Vorprüfung ist dank der neuen Partnerschaft mit KREDIT.DE in Kürze direkt auf der Onlineplattform von der neubau kompass AG möglich. Bei der Berechnung werden unter anderem Angaben zum Einkommen und der Lebenssituation berücksichtigt, natürlich ist auch die Wunschimmobilie ein Faktor. Diese Neuerung ist nur der erste Schritt: Mittelfristig soll das Thema Finanzierung noch stärker in das Serviceangebot des Immobilienportals integriert werden.

„Die Zusammenarbeit mit KREDIT.DE verbessert unsere Dienstleistung“, erklärt Tobias Sattler, Vorstand der neubau kompass AG. „Zukünftig können wir Immobiliensuchenden noch mehr Service, noch mehr Expertise direkt auf unserer Webseite liefern.“ Nicht nur Kaufinteressierte würden dadurch schneller ans Ziel kommen, sondern auch Bauträger. Die finanzielle Vorprüfung verbessere die Anfragenqualität enorm.

Rolf Meisel, Vorstand der KREDIT.DE AG, ist ebenso überzeugt von der Kooperation: „Es ist eine Win-Win-Win-Win-Situation. Immobilienkäufer und Bauträger profitieren gleichermaßen, die neubau kompass AG wertet ihr Angebot auf und wir stehen als zuverlässiger Finanzierungspartner für den Kauf hochwertiger Immobilien zur Verfügung.“ Es sei beachtlich, wie viele Synergien die Zusammenarbeit schaffe. Für die Zukunft habe man bereits weitere Ideen entwickelt. „Wir haben uns gefunden, das kann man schon so sagen“, resümiert er.

Dein persönlicher Finanzvermittler

KREDIT.DE ist einer der größten deutschen Finanzvermittler und dein verlässlicher Ansprechpartner bei allen Finanzierungsfragen.

Unsere unabhängigen Berater/innen vergleichen die Angebote von über 500 Banken und finden die optimale Finanzierungslösung für dich – kostenfrei, deutschlandweit und in deiner Nähe.

Kontakt
KREDIT.DE AG
Rolf Meisel
Königsbrücker Str. 61
01099 Dresden
+49 351 41882852
d5e4740b3f797f03931892a05cde614e86f6a740
https://www.kredit.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Eva Müllers bewegender Roman: Zwei Zeitebenen, eine unerhörte Liebe

Eva Müller mit einem sehr persönlichen Generationenroman nach wahren...

Kunst-Hotspot Eppendorf: Vernissage von Juliane Golbs begeistert Gäste

"Fifth Season": MUMA Gallery präsentiert Juliane Golbs' Sommerkunst Während die...

Diese Wohnideen liegen zurzeit im Trend und sind nachhaltig

Diese Wohnideen liegen zurzeit im Trend und sind nachhaltig Der...