Samstag, 20 Juli 2024
StartSoulfoodMehr Glück: So nutzt du die Kraft deines Unterbewusstseins

Mehr Glück: So nutzt du die Kraft deines Unterbewusstseins

Der Schatz in deinem Inneren – wie du die Kraft deines Unterbewusstseins nutzen kannst

Gastbeitrag von Petra Maria Anders

Stell dir vor, alles, was du dir wünscht und wovon du träumst, kann wahr werden und der Schlüssel zu deinem Glück hältst du selbst in der Hand. Hast du dich schon einmal gefragt, was es ist, dass erfolgreiche und glückliche Menschen anders machen? Ganz einfach: Sie nutzen die Energie und die Kraft ihres Unterbewusstseins, um dort hinzukommen, wo sie hinmöchten. Die renommierte spirituelle Trainerin Petra Maria Anders, weiß, wie auch du endlich das Leben führen kannst, dass das Universum in seiner unendlichen Weisheit für dich vorgesehen hat. In einem exklusiven Gastbeitrag erklärt das Heilmedium, wie du deine schöpferische Kraft erwecken und nutzen kannst.

Alles, was du für ein glückliches Leben brauchst, findest du in dir

Viel zu oft versuchen wir, im Außen unser Glück zu finden, doch ist dir schon einmal aufgefallen, dass die schicke Tasche, das noch schnellere Auto oder auch das luxuriöseste Haus Menschen nicht die Erfüllung bringt, die sie sich erhoffen? Natürlich gibt es diesen kurzen Moment der Freude, wenn wir uns etwas “gönnen”, doch hören wir tief in uns hinein, ist es doch wieder nicht wirklich das gewesen, wonach wir uns sehnen. Das liegt daran, dass wir wahre Zufriedenheit und Glück nur dann erreichen, wenn wir mit unserem Unterbewusstsein in Kontakt treten und auf diese Weise die wahren Sehnsüchte und Wünsche in uns erkennen. Haben wir diese tiefe Verbundenheit zu uns selbst erst mal erreicht, können wir ungeahnte Kräfte freisetzen, um die Ziele zu erreichen und das Leben zu führen, von dem wir in Wahrheit immer geträumt haben. So werden wir zum Schöpfer unseres eigenen Seins und plötzlich scheint nichts mehr unmöglich. Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es jedoch nicht, denn es gibt Wege, um den Schöpfer in dir zu entdecken und die Kraft deines Unterbewusstseins zu nutzen.

Jedem Augenblick wohnt ein Zauber inne

Im Trubel des Alltags vergessen wir häufig, dass wir das eigene Glück selbst in der Hand haben und nehmen die Rolle eines passiven Beobachters ein, statt aktiv zu handeln. Die Herausforderungen überrollen uns, wir arbeiten eine Aufgabe nach der anderen ab, statt wirklich im Jetzt präsent zu sein und zu überlegen, ob das, was wir da gerade machen, das Richtige für uns ist. Stattdessen lassen wir alles so, wie es ist, und sind der festen Überzeugung, sowieso nichts daran ändern zu können. Doch das ist nicht wahr! Erinnere dich in solchen Momenten daran, dass du es in der Hand hast, dein Leben so zu gestalten, wie du es gerne möchtest. Zu diesem Zweck solltest du dir zunächst Gedanken darüber machen, wie es dir gerade wirklich geht und welche Hebel du in Bewegung setzen müsstest, um mehr Freude in dir zu spüren. Zu diesem Zweck ist es sinnvoll, sich eine kleine Auszeit in der freien Natur zu nehmen. Versuche dich richtig zu entspannen, lausche den Geräuschen um dich herum und rufe dir Bilder in den Kopf, die dich voller Liebe erfüllen. Bist du erst mal voller positiver Energie, öffnet sich das Tor zu deinem Unterbewusstsein und du wirst Antworten auf Fragen erhalten, von denen du gar nicht wusstest, dass sie dich schon lange Zeit unter Druck setzen. Dabei sind die Lösungen häufig einfacher, als du es dir zu träumen gewagt hast und du erkennst, welchen großen Einfluss du in Wahrheit auf dein Seelenheil hast. Sobald du tief in dich hinein spürst, wird es dir leichter fallen, zu erkennen, wer du wirklich bist und welche Wünsche sich schon lange in dir verbergen. Nutze die schöpferische Energie deiner Gedanken und formuliere mehrmals täglich Sätze voller positiver Botschaften, die dich Schritt für Schritt deinen Zielen näher bringen. Du wirst sehen, wie du die Kraft deines Unterbewusstseins immer weiter wächst und deine wahre Bestimmung zum Leben erwacht.

Fazit – du selbst bist Schöpfer in deinem Leben. Du kannst deine innere Kraft erwecken und endlich glücklich werden 

Du spürst eine ständige innere Unruhe in dir, dein Job nervt dich und/oder dein Privatleben läuft schon lange nicht mehr so, wie du es gerne hättest? Alles, was du tun musst, um endlich das glückliche und zufriedene Leben zu führen, das du dir wünscht, ist mit deinem wahren Ich in Kontakt zu treten. Nutze die unendliche Schöpferkraft, die seit Anbeginn in dir schlummert und du wirst erstaunt sein, welche unglaublichen Wunder und schönen Begegnungen auf dem Weg zu dir selbst auf dich warten.

Es gibt so einiges, was deine Seele und das Leben dir schenken möchte. Lass Erwartungen oder gar Einschränkungen los, du hast es verdient, glücklich zu sein. Worauf wartest du noch? Glaub an dich und an deinen inneren Schatz, der geborgen werden möchte.

Erfahre mehr über die wundervolle Arbeit von Petra Maria Anders.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge