Samstag, 15 Juni 2024
StartLifestyleNeue alte Experten für dauerhafte Haarentfernung in Villingen-Schwenningen

Neue alte Experten für dauerhafte Haarentfernung in Villingen-Schwenningen

Aus IPL Beauty wird Hello Beauty

Vielen ist der Beautysalon in der Hirschbergstraße in Schwenningen schon lange bekannt. Nun bekommt er ein neues Design, einen neuen Namen und einen neuen Internetauftritt.

Neuer Name, bewährte Qualität

Was haben Berlin, Los Angeles, Tokyo und Villingen- Schwenningen gemeinsam? In allen vier Städten können Kunden sich jetzt die unerwünschten Körperhaare mit einer neuen und einzigartigen Methode entfernen lassen. Im Beauty Salon in Villingen-Schwenningen bieten Cesare Minozzi und sein Team neben der dauerhaften Haarentfernung noch weitere Schönheitsbehandlungen an. Der Salon, früher unter dem Namen IPL & Beauty bekannt, hat nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues Design und eine neue Webseite erhalten.

Schon seit dem Jahr 2006 ist der Beauty Director des Unternehmens Cesare Minozzi in der Kosmetik-Branche tätig und hat umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung und in anderen Bereichen der Schönheitsbehandlungen erworben. Um immer die besten Methoden für die Ansprüche seiner Kundinnen und Kunden zu finden, besucht er regelmäßig die wichtigen Messen der Branche, wie beispielsweise die AMWC in Monaco, die CosmoProf in Bologna und die Beauty Messe in Düsseldorf. So kann der Beauty Direktor auf über 15 Jahre Erfahrung beim Thema dauerhafte Haarentfernung zurückblicken. Zuerst wurde mit der IPL Technologie gearbeitet und nun mit dem Dioden Laser.

Haarentfernung, Gesichtsbehandlung und Hautpflege

Die Leistungen bei Hello Beauty konzentrieren sich dabei nicht nur auf die Haarentfernung, obwohl diese im Fokus des Beauty-Salons steht. Die Behandlung mit dem modernen und sicheren Dioden-Laser läuft einfach und ohne Nebenwirkungen ab. Die Behandlung kann am ganzen Körper und im Gesicht durchgeführt werden und ist dabei komplett schmerzfrei. In etwa 8-10 Sitzungen werden auch die kleinsten und feinsten Härchen effektiv entfernt. Im Bereich der Hautpflege werden außerdem Behandlungen gegen Akne und Altersflecken, Hautanalyse und Hautverjüngung angeboten.

Entspannend und wohltuend ist die angebotene Gesichtsbehandlung, die aus einer Reinigung, einem Peeling, einer Gesichtsmassage und einer Tagespflege besteht. Davor wird eine fundierte Hautanalyse für das bestmögliche Pflegeresultat durchgeführt. Dabei kommen nur natürliche Pflegeprodukte zum Einsatz. Wer sein Gesicht dauerhaft verschönern möchte, wird beim Brow Lifting oder Lash Lifting fündig. Eine revitalisierte Haut erhält man durch das Microneedling, eine kosmetische Behandlung, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Beauty Salon im Herzen von Schwenningen

Zu finden ist der Beauty-Salon von Hello Beauty in Schwenningen in der Hirschbergstraße. Um seinen Kundinnen und Kunden gerecht zu werden, gibt es nun auch einen neuen Internetauftritt. Interessierte können sich unter hellobeauty-vs.de/ über alle Leistungen und Preise informieren und gleich online einen Termin buchen. So ist eine schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung vom heimischen Sofa aus oder Zwischendurch, z. B. in der Mittagspause, kein Problem. Auch eine telefonische Beratung durch die Experten von Hello Beauty ist möglich.

Beauty Director Cesare Minozzi, die Fachkosmetikerin Anastasija Palonik und ihr Team legen großen Wert darauf, dass sich die Kundinnen und Kunden im Salon wohlfühlen. Moderne und gepflegte Behandlungsräume gehören ebenso dazu, wie kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bei Fragen steht auch immer eine Dermatologin zur Verfügung. Ausführliche Beratung, erstklassige Qualität und hohe Fachkenntnisse runden das Angebot von Hello Beauty ab. Viele zufriedene Kunden haben bereits das Angebot von Hello Beauty angenommen und sind begeistert.

Berlin, Los Angeles, Tokyo und jetzt auch in Villingen-Schwenningen. Hello Beauty, die dauerhafte Haarentfernung mit einer der neuesten und einzigartigen Haarentfernungs-Methoden weltweit. Beauty Director Cesare Minozzi ist seit 2006 in der Kosmetik Branche und hat umfangreiche Kenntnisse zum Thema Dauerhafte Haarentfernung mit Blick auf die Zukunft der Ästhetik Branche erworben. Mit regelmäßigen Besuchen bei den wichtigsten Kongressen wie der AMWAC in Monaco, CosmoProf in Bologna und der Düsseldorfer Beauty Messe, erkundigen Cesare und sein Team die besten Methoden für die Ansprüche ihrer Kunden.

Kontakt
Hello Beauty
Cesare Minozzi
Hirschbergstr. 29
78054 Villingen- Schwenningen
(07720) 80 888 50
a9658308424c3cec76707a4ac950098a788b2bd4
https://hellobeauty-vs.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge