Sonntag, 21 Juli 2024
StartVIPNeues Rateteam für "The Masked Singer": Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln...

Neues Rateteam für „The Masked Singer“: Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln ab Samstag, 6. April, auf ProSieben

Neues Rateteam für „The Masked Singer“: Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln ab Samstag, 6. April, auf ProSieben

Neues Rateteam für „The Masked Singer„: In der zehnten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow begeben sich Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski und Schauspieler Rick Kavanian ab Samstag, 6. April 2024, auf Spurensuche und versuchen den maskierten Stars auf die Schliche zu kommen. Jede Woche nimmt außerdem ein wechselnder Rategast neben den beiden Platz. Wer löst das größte TV-Rätsel Deutschlands und enttarnt die Stars unter den Masken?

Neues Rateteam für "The Masked Singer": In der zehnten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow begeben sich Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski und Schauspieler Rick Kavanian ab Samstag, 6. April 2024, auf Spurensuche und versuchen den maskierten Stars auf die Schliche zu kommen. Jede Woche nimmt außerdem ein wechselnder Rategast neben den beiden Platz. Wer löst das größte TV-Rätsel Deutschlands und enttarnt die Stars unter den Masken?
Titel: The Masked Singer; Staffel: 9; 10; Person: Rick Kavanian; Copyright: ProSieben/Willi Weber; Fotograf: Willi Weber; Bildredakteur: Nadine Vaders; Bildrechte: ProSieben/Willi Weber Fotograf: Willi Weber

ProSieben-Senderchef Hannes Hiller: „Herzlich Willkommen, Palina und Rick! Und im Namen der ganzen #MaskedSinger-Familie: Danke, liebe Ruth, für deinen Einsatz, deinen Spaß und deine wilden Spekulationen – sie haben uns immer unglaublich viel Freude bereitet. Und wir alle wissen: Bei ‚The Masked Singer‘ ist alles möglich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen – egal ob am Ratepult oder sogar auf der #MaskedSinger-Bühne.“

Palina Rojinski: „Für mich ist ‚The Masked Singer‘ ein großes buntes Entertainment-Feuerwerk für die ganze Familie, bei dem man gemeinsam puren Spaß haben kann und auf Ratepfaden zwischen der Eisprinzessin und dem Kakadu seinen Alltag vergisst. Ich liebe es, wenn man die ganze Zeit darauf hinfiebert, wer am Ende unter der Maske steckt und doch komplett auf der falschen Fährte war. Definitiv die Show mit dem größten Überraschungseffekt im deutschen Fernsehen. Und jetzt darf ich meine Inspektorskills endlich professionell als Rateteam-Mitglied ausleben und freue mich total auf die Zusammenarbeit mit Rick Kavanian – ich habe große Pläne für die Detektei Kavanian-Rojinski!“

Rick Kavanian: „Ich freue mich sehr darauf, eine ganze Staffel ‚The Masked Singer‘ von der Premiere bis zum Finale begleiten zu können. Ich bin unheimlich gespannt auf die verschiedenen Masken und deren individuelle Reise – für jede Maske wird es eine sehr persönliche und außergewöhnliche Erfahrung. Und ich bin mir sicher, dass ich in der ersten Show Hautgänse bekommen werde, weil ich mich an meine eigene Reise mit Rosty erinnern werde. Und liebe Palina, ich freue mich sehr auf Dich. Rick ist ready – es kann losgehen!“

Matthias Opdenhövel moderiert „The Masked Singer“. Endemol Shine Germany produziert die Rätselshow für ProSieben.

„The Masked Singer“ – die zehnte Staffel, ab 6. April 2024, samstags live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge