Donnerstag, 18 April 2024
StartLifestyleUnikate als Lifestyle-Accessoires: Mineralien in Szene gesetzt.

Unikate als Lifestyle-Accessoires: Mineralien in Szene gesetzt.

News abonnierenPressekontakt06.03.2023, 13:56 Mode, Trends, Lifestyle/ PR Agentur: Kristallkontor

Dekorative Mineralien (© @absolutaverage für Kristallkontor)

(openPR) Am letzten Februar-Wochenende fand von Freitag, dem 24.2.2023 bis Sonntag, dem 26.2.2023 die erste Lifestyle-Messe der Home & Garden Event GmbH in diesem Jahr statt.

Als bewährte Event-Location in der Hansestadt Lübeck wurden wieder die historischen Hafenhallen der Kulturwerft Gollan genutzt, die für gut 90 Aussteller aus den Bereichen Lifestyle, Wohnen und Garten drei Tage lang tolle Kulissen boten.

Als Top-Aussteller begeisterte das Lübecker Kristallkontor mit einer gekonnten Darstellung von dekorativen Mineralien – die als Interieur-Accessoires harmonisch in Szene gesetzt waren – und handgearbeitetem Unikat-Schmuck aus eigener Produktion. Die exklusive Kollektion wird von der Inhaberin Stephanie Dettmann mit besonderer Passion und zeitgemäßer Philosophie kreiert. Anlässlich des Messe-Events wurde eine individuelle Schmuck-Auswahl in der Messehalle von einem bekannten Model professionell präsentiert. Das damit verbundene Foto-Shooting durch gleich drei Fotografen sorgte für großen Zulauf.

„Die Lifestyle-Messe war für uns als Lübecker Unternehmen ein Heimspiel, welches als wichtiger Auftakt für das laufende Geschäftsjahr verstanden wird.“, erklärte Inhaberin Stephanie Dettmann. „Die sehr gut besuchte Veranstaltung hat gezeigt, dass Lebensqualität immer einen hohen Stellenwert besitzt. Wir konnten unsere Begeisterung für Schönes mit unseren Kunden teilen.“

Als Partner im Auftritt gab das junge Lübecker Unternehmen Moonlicious sein Debut, die im Lifestyle-Segment mit handgemachten Duft-Kerzen punkteten. Die besondere Schnittmenge zum Angebot des etablierten Fachgeschäfts Kristallkontor bilden eingearbeitete Mineralien, die unter verschiedenen Aspekten interpretiert werden dürfen. Die Produkte von Moonlicious können exklusiv auch im Kristallkontor erworben werben. 

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.kristallkontor.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Stephanie Dettmann & Steffen DettmannKristallkontor GbREngelsgrube 7223552 Lübeck

0451-20227566

Kristallkontor ist eine der führenden Mineralien-Fachgalerien in Norddeutschland, welches seit Jahren den dekorativen Ansatz von Kristall-Kreationen als ästhetische Wohnobjekte und New Luxury Acccessoires betont und sich so einen internationalen Ruf im Interior Design erarbeitet hat.

Durch geologische Fachexpertise (Univ.Diplom) mit internationaler Reputation und Vernetzung ist Mitinhaber Steffen Dettmann in der Lage, auch Großprojekte zu realisieren.

News-ID: 1241806 • Views: 1

LübeckHomeLifestyleAccessoiresSchmuckUnikateKollektionDuftModel

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge